Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich vermisse ihn so!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ninamuli, 8 August 2007.

  1. ninamuli
    ninamuli (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist heute Früh in de Urlaub gefahren. Für 11 Tage .
    Mein Problem ist jetzt, dass ich es nicht ohne ihn aushalte!
    Ich sitz den ganzen Tag da und heule.Am liebsten würde ich 10 Tage die Augen zumachen udn die Zeit vordrehen.
    Ich weis, ich muss mich ablenken, aber...
    meine ganzen Freundinnen sind alle im Urlaub (wirklich ALLE!!!)
    :-(
    Ich denke jede Minute an ihn und schon kommen mir wieder die Tränen....
    Was soll ich denn tun?

    nina
     
    #1
    ninamuli, 8 August 2007
  2. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lies was,tu sachen die du scho seit langem erledigen wolltest,aber bisher immer wieder aufgeschoben hast.
    wenn du genau überlegst gibt es eigentlich tausend sachen die du machen könntest,wenn du dich mal umguckst..
     
    #2
    Vickie, 8 August 2007
  3. ninamuli
    ninamuli (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    re

    ich bin keine große Leserin...

    ich hab auch zu nichts Lust. Ich will einfach nur zu ihm...

    Immer wieder schau ich auf den Kalender, zähl die Tage, die Nächte und immer wieder ziehts mich runter. obwohl ich ihn doch gestern noch gesehen hab.

    Aber ich hab weder Lust zum Einkaufen noch sonst was.
    Und ich glaub so trurig war ich noch NIE in meinem Leben....
    :flennen:
     
    #3
    ninamuli, 8 August 2007
  4. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    War auch 2 Wochen im Urlaub und wurde stark vermisst aber na ja, die Zeit wird auch vergehen...ich vermisse meinen Schatz auch wenn er mal nicht da ist, aber versuche, dass es bei dir nicht schon richtig schmerzhaft wird.
    Damit geht die Zeit noch langsamer um, und wenn dein Freund am Ende weiß, wie scheiße es für dich ist, fühlt er sich sicher auch nicht wohl.
     
    #4
    User 52152, 8 August 2007
  5. ninamuli
    ninamuli (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    re

    ich denke des hat er schon bemerkt, wie scheisse es mir geht...

    Aber was soll ich denn die 11 Tage machen? Ich hab zu nix Lust....


    Ich verkrümel mich im Bett und kuschel mit seinem Tshirt :frown:
     
    #5
    ninamuli, 8 August 2007
  6. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    darf ich fragn wielange ihr scho zusammen seit?
     
    #6
    Vickie, 8 August 2007
  7. ninamuli
    ninamuli (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    re

    8 Monate... und ich liebe ihn überalles und er mich auch. bei uns is einfach alles perfekt.. er gibt mir so viel und ich ihm...

    er hat mir grad ne sms geschrieben...
    sie haben grad ihr Zelt aufgebaut und dass es stressig war zum fahren. "Bitte heul nicht so viel"....


    ...
    :-(
     
    #7
    ninamuli, 8 August 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    kann gut verstehen wie du dich fühlst.aber auch wenn du das gerade nicht glauben magst,die 11tage werden vergehen.
    was ist denn z.b mit deinen freunden?kannst du nicht mit denen etwas unternehmen?
     
    #8
    User 77157, 8 August 2007
  9. ninamuli
    ninamuli (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    re

    ALLE meine Freundinnen sind im Urlaub. alle...
    und ich sitz hier allein...
     
    #9
    ninamuli, 8 August 2007
  10. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja,hör einfach auf zu heulen und nimm dir was vor,egal ob du lust hast oder nicht..
    kannst ja jezze nic die ganzen 11 tage zuhause dumm rumhocken..?=/
     
    #10
    Vickie, 8 August 2007
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na dann hast du aber noch nicht viel mitgemacht in deinem leben. :ratlos:

    Du bist doch alt genug dich irgendwie zu beschäftigen. Dein freund ist nich tot, sondern lediglich im Urlaub. Bereite doch irgendwas vor für ihn. mach ein Erinnerungsbuch mit Texten, Fotos, Gedichten usw. Und die restliche Zeit wirst du dich jawohl auch schon irgendwie beschäftigen können.
     
    #11
    User 7157, 8 August 2007
  12. ninamuli
    ninamuli (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    re

    was soll ich dann machen?
    alleine in die stadt gehen?
    die ganze Zeit fernsehen?


    :frown:

    ich weis schon, ich muss mich irgendwie ablenken. nur ganz allein is des halt sehr sehr schwer:frown:

    Ich hab heute schon Fotos entwickeln lassen. ein Buch von unserem Urlaub bekommt er....

    aber des dauert ja nicht lang des zu machen.. dann sind immer noch 10 , 5 tage übrig...
    ich glaub ich meld mich doch beim Fitnesstudio an.
    Aber da geht ein Monat nicht, oder? da muss ma doch meistens n halbes Jahr nehmen... sorry , des war jetzt n bissal off topic...
     
    #12
    ninamuli, 8 August 2007
  13. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm bemitleide dich mal nicht zu stark.
    Wenn du zu nichts Lust hast, kann man dir auch nicht helfen und entshculdigung, aber du bist 20 Jahre alt. Und beruhige doch wenigstens deinen Freund und sag ihm du heulst nicht, ich sag es dir, er fühlt sich dadurch mies und scheiße. Wieso bist du eigentlich nicht mitgefahren?
     
    #13
    User 52152, 8 August 2007
  14. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Nun versink mal nicht im Selbstmitleid. Warum kannst Du denn nicht alleine in die Stadt gehen?

    11 Tage sind ja nun wirklich nicht die Welt. Mein Mann war mal 6 Monate im Auslandseinsatz und da waren wir gerade 2 Wochen verheiratet.
    Vielleicht solltest Du mal wirklich in Erwägung ziehen zu lesen. Da geht die Zeit schneller vorbei :zwinker:
     
    #14
    User 67627, 8 August 2007
  15. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    omg!du führst dich ja auf wie n kleinkind!es sind nur 11 verdammte tage und net jahre!:kopfschue
     
    #15
    User 12216, 8 August 2007
  16. ninamuli
    ninamuli (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    re

    ich weis schon, mir kommts ja selber affig vor. aber ich vermiss ihn halt echt extrem...


    Ja, ich glaub son richtig gutes Buch, irgendeins des vielleicht lustig is wär vielleicht gar ned so schlecht. da glaub ich vergeht die Zeit wirklich....
    (irgendweche Tips?)
     
    #16
    ninamuli, 8 August 2007
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also MIR würde genug einfallen, was ich tun kann. Und ehrlich gesagt finde ich es mit 20 jahren schon sehr bedenklich sich gar nicht selbst beschäftigen zu können.

    Mal so allgemeine Sachen: Du kannst nen ganz gründlichen Hausputz veranstalten, aufräumen, lernen - falls du noch zur Schule gehst-, lecker kochen - neue Rezepte ausprobieren-, shoppen, joggen, Fahrradfahren, um einen See spazieren (vorausgesetzt das wetter lässt es zu), fernsehen, surfen, das erledigen, was du schon immer vor dir herschiebst, deine family besuchen, mit denen essen/was trinken gehen ...
     
    #17
    User 7157, 8 August 2007
  18. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    seh ich ganz genauso! mein gott, du bist 20..:ratlos:
    kannst du nix ohne deinen freund machen?
    Meinst du, für ihn ist es toll, wenn du ihm von zu hause immer vorjammerst, wie schlecht es dir geht? er kann seinen urlaub ja gar nicht geniessen-und das solltest du ihm schon gönnnen, wenn du ihn ja ach so sehr liebst.
    heul nicht rum, sondern mach irgendwas----------:kopfschue

    oder tausch mit mir! dann hast du nen grund zum heulen!!!!:cool1:
     
    #18
    User 75021, 8 August 2007
  19. ninamuli
    ninamuli (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    re

    ihr habt ja recht...
    und immerhin is es ja morgen wieder ein tag weniger...

    *freu*

    oder tausch mit mir! dann hast du nen grund zum heulen!!!!


    darf ich fragen warum?
     
    #19
    ninamuli, 8 August 2007
  20. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single

    800km fernbeziehung!reicht das als begründung?:zwinker:
     
    #20
    User 12216, 8 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vermisse ihn
Janze
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
11 Antworten
Muxinator00
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
11 Antworten
anco1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
9 Antworten