Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich vermisse meine Geschwister

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von cherissa, 12 Dezember 2008.

1. cherissa
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

vor einigen Jahren, genauer gesagt vor 7 Jahren habe ich Deutschland verlassen. Von einem Tag auf den anderen, war mein Leben quasi wie ausgelöscht. Ich musste einfach weg, ich hatte das Gefühl nicht anders zu können. Ich hatte mich verliebt in ein Mädchen, das absolute Tabu in meiner Familie. Meine Familie kannt mich nur als beliebtes Mädel mit Freunden. Ich hatte ein wirklich gutes VerhÄltnis mit meinen Eltern. Wir sprachen nie mit einander, sie wussten nichts von mir. Meine Eltern sind geschieden, mit meinem Vater hatte ich immer ein eher schlecheres Verhältnis. WIr haben uns zwischendurch auch Jahre nicht gesehen.
    Oft denke ich an zu haus, ich habe ich darum auch hier angemeldet. Ich habe es schon fast verlernt deutsch zu sprechen....Ich vermisse es. Wie so vieles.....
    Alleine schon das gute Essen, oder die wunderbare Stadt Köln in der ich studiert hab....den Trubel, den Lärm.
    Aber am meisten...vermisse ich zu haus. Meine Geschwister, die nun schon 15 und 13 sind. Meine Mutter, meinen Stiefvater - eigentlich jeden. Jeden Tag denke ich darüber nach zu hause anzurufen....ihre Stimme zu hören. Ich habe sie so lange nicht gesehen. Manchmal kann ich es selbt nicht glauben . Meine Geschwister habe ich quasi grossgezogen, meine Mutter konnte das nicht alleine an. Immer und immer wieder muss ich daran denken, wie ich mit ihnen gebastelt hab, ihnen vorgelesen hab. Ihre Gesichter, ihr Lachen und ihr Geruch. Ich vermisse das alles so unglaublich sehr. Ich habe nun alles in meinem Leben, ausser meiner GEschwister. Beinahe ist es Weihnachten. Mein 8tes Weihnachten ohne sie, wahrscheinlich haben sie mich bereits vergessen. Wissen nichts mehr von unserer Zeit. Und vielleicht und gaaanz vielleicht posten sie hier auf dieser site- in diesem Forum.
    Und wenn ihr es lest wisst ihr zumindest genau - ICH LIEBE EUCH VON GANZEM HERZEN und vermisse euch Tag für Tag. :flennen:

cherissa, 12 Dezember 2008
  2. herzlos87
    herzlos87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    50
    31
    0
    Verliebt
    wer sagt das sie dich nicht vermissen?
    wissen sie wohin du gezogen bist? haben sie deine adresse oder eventuelle neue telefonnummer?
    und glaub mir die eigenen kinder vergisst niemand ein leben lang nicht
    man kann sich zwar einreden keine tochter zu besitzen aber tief im herzen denkich tut es ihnen schon längst leid das dies alles vor 7 jahren passiert ist
    meld dich doch mal dann hast du klarheit
    vielleicht wartet deine mutter jeden tag auf ein lebenszeichen von dir
    und deine geschwister freuen sich bestimmt auch

herzlos87, 12 Dezember 2008
  3. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ich kann mir vorstellen, dass nach all den Jahren ein telefonat nicht gerade einfach zu bewerkstelligen ist.
    Wie wär's du schickst ihnen etwas zu Weihnachten?
    Nur was kleines, vlt ein paar Süßigkeiten (etwas aus deiner neuen Heimat? Wo lebst du denn jetzt?) mit einer Karte oder einem Brief.
    Ich würde den Kontakt langsam angehen. Deine Geschwister waren bei eurem letzten Kontakt 6 und 8 Jahre alt.
    Du hast vieles nicht mitbekommen, sie ebenso - ihr werdet euch etwas entfremdet haben. Aber ich bin mir sicher, die Kinder werden die letzten sein, die böse sind!
    Du solltest dich trotzdem auf die Frage vorbereiten, warum du sie (und Deutschland) verlassen hast. Du bist ihre Schwester! Sicherlich haben sie sich große Sorgen gemacht und haben dich genauso vermisst wie du sie!
    :knuddel:

Ich wünsche dir viel Kraft und Mut, deiner Familie gegenüberzutreten und wieder Kontakt zu ihnen aufzubauen!

User 25573, 12 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...