Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich vermisse meinen Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Laura888, 16 Oktober 2008.

  1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry, kann sein das es euch kaum intressiert! aber ich muss jetzt irgendwo mein Leid von der Seele schreiben.....!
    Heute vor 10 minuten is mein Freund gegangen... nach Ägypthen Urlaub machen, für 10 Tage ich weiß hört sich dumm an aber ich hätte nie gedacht das ich ihn so schrecklich vermissen werde, wir sind zeit 2 Jahren zusammen und Wohnen auch zusammen.... und waren daher nie länger als 1 Tag auseinander .... das is für mich deswegen total schlimm......! ich weiß gar nicht wie ich das durchstehen soll! eigentlich war ich ja im Urlaub mit geplant, aber da ich sehr stark an Flugangst leide , habe ich den Flug gestrichen..... so weh es mir im Herzen tat.... :flennen: ! ich weiß gar nicht was ich machen soll in den 10 Tagen..... die vergehen bestimmt extrem langsam.....!

    gehts jemand grad genauso wie mir.......... !
     
    #1
    Laura888, 16 Oktober 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :knuddel:

    10 Tage ist ja nicht die Welt. Die vergehen schnell sofern du dich ablenkst! Triff dich mit Freunden, geh fort, ins Kino, spazieren, shoppen. etc. da gibts soviele Möglicihkeiten. Wohnung putzen lenkt auch ab! :-D

    Das wird schon! :smile:
     
    #2
    capricorn84, 16 Oktober 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich kann mir gut vorstellen, dass dir die 10 Tage ewig vorkommen - geht mir auch immer so, wenn mein Freund mal weg ist. Zuletzt war er 3 Tage weg und die waren so was von schnell um! :eek: Kaum 2x geschlafen und schon war er wieder da.

    Wichtig ist, dass du eben was zu tun hast. Beschäftige dich, dann verfliegt die Zeit praktisch. Putz die Wohnung, triff dich mit einer Freundin zum Kaffee oder leg mit Freunden eine Runde UNO ein. :zwinker: Das lenkt wunderbar ab und macht auch noch Spaß! :smile:
    Und plötzlich sind dann 9 Tage um und du wirst dich fragen, warum du zuerst eigentlich so traurig warst. Dann steht er schon wieder auf der Matte! :zwinker:
    Wenns dir hilft, mach dir eine Strichliste und streich jeden Tag einen Strich durch, dann siehst du auch, was du schon geschafft hast. :zwinker:
     
    #3
    krava, 16 Oktober 2008
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann dir mitfühlen. auch mein freund ist gerade für zwei wochen in ungarn seine eltern besuchen.
    er fährt im jahr so bis zu 3 - 4 mal runter zu ihnen weil er ihnen helfen muss, denn sie sind schon über 80.

    oh ja ich kenne die stunden wo ich vor sehnsucht bald verzweifelt bin.
    aber ich erlebe das schon 6 jahre und habe mich mittlerweile daran gewöhnt.
    aber da wir jeden tag simsen und telefonieren, ist es nicht ganz so schlimm.
    früher habe ich die stunden, minuten und sekunden gezählt und aufgeschrieben...( ja auch in meinem Alter macht man solch einen mist).
    mittlerweile ist es erträglicher geworden, ich nutze meist die zeit um irgendwas in meiner wohnung zu machen. entweder gestalte ich ein zimmer um oder maler irgend ein zimmer neu.
    ich versuche mich einfach mit arbeit abzulenken, damit die zeit schneller vergeht.
    aber wenn erstmal eine woche rum ist, dann vergeht die zeit viel schneller. du wirst sehen, ruck zuck sind die zehn tage rum.
    vielleicht verbringst du ja die zeit damit für ihn irgend ein willkommens Geschenk zu basteln.
     
    #4
    gyurimo, 16 Oktober 2008
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Off-Topic:
    Und warum ist dein Beziehungsstatus dann Single? :ratlos:


    Jaaaa, ich kann das gut nachempfinden. Lass es dir trotzdem gut gehen und mach die Dinge, für die man sonst keine Zeit hat - ausgiebig bügeln bspw. :grin:
     
    #5
    Chérie, 16 Oktober 2008
  6. Aeldran
    Aeldran (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    4
    Verlobt
    Ich verstehe dich absolut! Mein Freund ist wegen seinem Studium umgezogen :frown: Seitdem mache ich sowas jede Woche durch... Wenn auch nicht jedes Mal für 10 Tage, aber die Summe macht es...
    Das ist sooooo ätzend, ich würd am liebsten sofort hinterher, aber die suchen mich wohl nicht grad für einen Job da :frown:
     
    #6
    Aeldran, 16 Oktober 2008
  7. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.687
    348
    3.387
    Verheiratet
    Das mag in diesem Monat ganz unwirklich klingen, aber vielleicht ist es gar nicht mal so schlecht, dass ihr euch mal 10 Tage lang nicht sehr. Du sagst, seit 2 Jahren hast du ihn nie länger als 1 Tag nicht gesehen??
    Das würde bei mir/uns gar nicht gehen, allein schon wegen Beruf und Studium.

    Nutze die Zeit doch mal dazu, DEINE Interessen auszuleben, Zeit für DICH zu haben, mal alleine zu sein, mit deinen Freunden was zu machen. Es kann echt entspannend sein einfach mal alleine auf der eigenen Couch zu sitzen mit einer Tasse Tee und einem guten Buch oder dem Laptop ;-)

    Und je weniger du daran denkst das er jetzt halt mal nicht da ist desto mehr Zeit hast du, aktiv was zu tun. Dann vergeht die Zeit auch schneller und es ist nur halb so schlimm :smile:
     
    #7
    User 39498, 16 Oktober 2008
  8. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    :smile: dnake für euere Tipps & MItteilungen!

    Etwas besser gehts mir wenn ich NICHT dran denken oh man er sitzt immer noch grad im flieger wenn ich mir des vorstell... oh man...! ich bin des deswegen nicht gewöhnt weil er auch mit mir zusammen arbeitet ! Wir verbringen sozusagen das ganze Leben mtieinander :smile: un das is unheimlich schön kann mich bei ihm fallen lassen fühl mich geborgen un jetzt ? alles so leer...... keiner da der mir zuhört oder der mich ärgert

    jaja sowas kann ganz schön weh tun
     
    #8
    Laura888, 16 Oktober 2008
  9. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf der anderen seite ....so nach paar jahren wirst du froh sein, wenn er dir mal nicht so auf der pelle rückt und ihr mal abstand habt.
    wenn ihr auch noch zusammen arbeitet:geknickt: und euch rund um die uhr seht, glaub mir irgendwann hat jeder den kanal davon voll.
     
    #9
    gyurimo, 17 Oktober 2008
  10. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    So und ich bin jetzt böse: nein, mir gehts überhaupt nicht so und ich verstehe das auch überhaupt nicht. 10 Tage sind ein Problem? Du weisst nicht, wie du diese Zeit rumbringen sollst? Kann ich absolut nicht nachvollziehen, tut mir leid... Hast du NUR deinen Freund in deinem Leben? Keine Freunde, Familie, Hobbies? Nun...

    :confused_alt:
     
    #10
    Samaire, 17 Oktober 2008
  11. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich da eigentlich nur Samaire anschließen udn damit dann wohl auch böse :zwinker:
    Klar vermisse ich meinen Freund wenn er für mehrere Tage oder Wochen nicht bei mir ist bzw. ich bei ihm, aber davon geht doch die Welt nicht unter :kopfschue
    In der Zeit kann man sich dann mal wieder intensiver um seine eigenen Freundschaften kümmern und mal einen Mädelsabend machen, mit einer Freundin was unternehmen, Einkaufsbummel nach Herzenslust ohne den nörgelnden Freund im Schlepptau :zwinker: , Wellnesstag zu Hause etc.
    Dann kannst du dir schon überlegen, ob und was du leckeres kochen könntest für den Tag, an dem er zurückkommt etc.
    Man kann auch trotz allem vermissen die Zeit alleine mal genießen, deshalb entfernst du dich doch nicht gleich von deinem Freund. Ich denke, jedem tut es auch mal gut, mal wieder etwas Zeit nur für sich zu haben, ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu bekommen, weil jemand denken könnte: oh weh, da sind sicher die Gefühle gleich weniger geworden - meine Meinung -

    Kopf hoch, 10 Tage gehen schneller vorbei als du dir vorstellen kannst. :smile:
     
    #11
    User 25480, 17 Oktober 2008
  12. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Mir nicht und ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber lass dich einfach mal von uns (und echten Freunden aus dem RL) ablenken :knuddel: .
     
    #12
    happy&sad, 17 Oktober 2008
  13. Hendricus
    Hendricus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Was soll ich denn sagen? Meine Freundin ist grad für 2 Monate in Kanada gewesen... GUt, Montag kommt sie wieder zurück, aber war schon verdammt harte Zeit!

    War allerdings auch mal gut, Zeit für sich zu haben, alte Freundschaften zu Pflegen, was für sich zu machen...

    Das geht vorbei und wenn man sich wieder sieht, ist's um so schöner!

    :tongue:
     
    #13
    Hendricus, 17 Oktober 2008
  14. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    geht mir ähnlich.. klar vorher/nachher möchte ich die person schon reichlich sehen, und ich denk auch an sie, wenn sie weg ist. aber in erster linie nutze ich die zeit jeweils dazu, möglichst viele meiner freunde zu treffen, da die sonst manchmal ein wenig auf der strecke bleiben..
     
    #14
    wiler, 17 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vermisse meinen Freund
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
Muxinator00
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
11 Antworten
Naroli
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
9 Antworten