Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich vermisse sie doch...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Petra85, 15 Oktober 2005.

1. Petra85
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    edit

Petra85, 15 Oktober 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde nichts mehr mit denen machen. So wie ich dich verstanden habe, haben sie mittlerweile ganz andere Interessen als du/ihr. Somit kommt ihr wohl auch auf keinen gemeinsamen Nenner. Hinzu kommt noch, dass sie mit deinem Freund nichts zu tun haben wollen.
    Kann es sein, dass du nur etwas mit ihnen unternehmen willst, weil du sonst keine Freunde hast, mit denen du etwas unternehmen kannst?

Recon, 15 Oktober 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

Wenn man eine Beziehung eingeht, dann ist es immer schwierig Freunde und die Beziehung unter einen Hut zu bekommen, besonders, wenn sie sich gegenseitig nicht miteinander verbinden lassen. Aber ich habe immer die Erfahrung gemacht, dass wahre Freunde bleiben, auch wenn man selbst nicht mehr soviel Zeit hat, weil man auf der rosa Wolke schwebt. Du vermisst deine Freunde, aber du hast sie auch vernachlässigt. Nun haben sie sich abgekapselt, haben neue Interessen. Nur Vereinzelte melden sich noch bei dir, nämlich die, die dich auch vermissen, die zu dir stehen, obwohl du deine ganze Zeit deinem Freund opferst. Noch mal so am Rande, ich finde es furchtbar, dass ihr nicht mal was getrennt macht (er mit seinen Freunden, du mit deinen). Aufeinander hocken macht auch nicht glücklich, denn irgendwann bist du mal sehr, sehr einsam... :frown:

LG

Lysanne, 15 Oktober 2005
  4. Petra85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    edit

Petra85, 23 Oktober 2005
  5. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    nun, nichts spricht dagegen sich wieterzuentwickeln. du kannst ja zusammen mit deinem freund neue leute kennenlernen! und wenn die alten euch ignorieren sind sies nicht wert das ihr euch deswegen stresst.

Reliant, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...