Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich vermisse sie - gedanken

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von strelok, 12 August 2005.

  1. strelok
    strelok (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich vermisse meine freundin. sie kommt in ca. einer woche wieder und ich habe angst, dass sie sich von mir eventuell abwenden wird.
    um meinen gefühlszustand festzuhalten habe ich eine voice-datei angefertigt, die aus mehreren musikstücken geschnipselt ist. diese werden mit "->" angeführt, dann folgt bis zum umschnitt der text

    anbei der script dazu, vllt fällt jemand dazu was ein, was eine mögliche Reaktion darauf sein wird. Ich verspreche euch, die Reaktion im Falle meines Überleben dieser auch nachzutragen.

    ->Andrea Bocelli & Sarah Brightman - Time To Say Goodbye
    ich sitze hier, es ist spät in der nacht - 01:10 am 01 august 2005.
    ich bin nah dran zu heulen wie ein schloßhund weil ich glaube ich hätte dich verloren...
    es ist einfach unbeschreiblich. dass du nicht in der nähe bist tut so dermaßen weh,
    dass ich einfach nicht mehr klar denken kann.
    ich freue mich auf deine rückkehr in nun weniger als 3 wochen,
    aber ich habe angst dass du dich zu sehr verändert hast und nun mich nicht mehr liebst

    ->Lord of the Dance - cry of the celts
    ich verbinde sehr vieles mit dieser musik.
    es ist unbeschreiblich, welch trauriges und zugleich schönes gefühl mich dabei überschwemmt.
    ich glaube wir werden erst wieder zueinander finden müssen, denn 6 wochen können einen sehr verändern, vor

    allem wenn man in derart unterschiedlichen umgebungen gewesen ist.
    ich bin sehr traurig, denn du wirst mir sehr nah sein, und doch so fern.
    ich dachte, es wäre einfacher mal eben 6 wochen getrennt zu verbringen.
    doch das ist es nicht...
    es ist eben verdammt schwer

    ->Lord of the Dance - nightmare
    der kampf ums überleben.
    alleine.
    es war nie einfach.
    doch in den letzten 6 wochen habe ich erst richtig begriffen wie schwer es sein kann.
    es war mir öfters dem heulen zumute weil ich nicht mehr weiter wusste.
    es gab viele schicksalsschläge in der zeit...
    doch immer wieder schaffte ich es gerade noch die sachen wieder hinzubiegen und mich aufzurichten.
    immer wieder kam es aber auch anders als man erwartete.
    ich wurde von einem sehr guten freund enttäuscht und ziemlich in stich gelassen.
    doch auch diesen Vorfall konnte ich glücklicherweise meistern.
    ich habe meinen wunsch erfüllen können, auch wenn ich traurig war alleine dazusein.
    ich war dir zwar näher aber nicht lang genug.

    ->Lord of the Dance - victory
    doch dann, zur meiner überraschung traf ich leute denen es nicht viel anders ging als mir.
    ich habe zwar nicht mit denen geredet, doch deren gedanken waren in den gesichtern abzulesen.
    mit vielen anderen aber habe ich geredet.
    über gott und die welt eben.
    nachher, am freitag, lag ich nur noch da, und konnte mich kaum noch bewegen.
    mein altes problem eben.
    mir wurde hilfe angeboten, ich habe höflich abgelehnt, denn es gibt nur eine person die mir in jeglicher

    hinsicht nah sein kann - nur DU!
    wenn ich zurückblicke, wird mir vieles klar.
    mein leben ist nur in einem fall komplett - wenn du da bist.
    alles andere ist unausreichend.
    wenn ich könnte würde ich dich sofort in die arme nehmen und loslaufen.
    tanzend, außer sich vor freude.
    so sei es.
    ich treffe dich in kurzer zeit, ich werde dich nach möglichkeit abholen.
    vielleicht wirste meine gefühle verstehen, wenn wir uns wiedersehen, vielleicht muss ich dir erst diese

    aufnahmen zeigen.
    wir werden sehen.
    du bist alles was ich habe.
    habe ich das schonmal gesagt? das war anders damals.
    jetzt kann ich mir kein leben ohne dich vorstellen.
    schatz, ich liebe dich.
    wenn ich das sage füllen sich meine augen mit tränen. freudentränen.
    ich bin einfach superglücklich dich wieder sehen zu können, dich in meine arme zu schließen und dir sagen zu

    können wie sehr ich dich liebe.
    es kann für mich keine bessere Frau als dich geben.
    und so soll das leben weiter gehen. wir werden kommendes jahr heiraten und noch früher zusammenziehen.
    soll kommen was will, ich werde immer zu dir halten. und dich ewig lieben!
     
    #1
    strelok, 12 August 2005
  2. Mooncat
    Gast
    0
    darf man fragen, warum sie weg ist? urlaub?
    im grunde genommen finde ich deine idee klasse, aber das ist sooo abgrundtief traurig, dass ich mir die frage stelle, ob zwischen euch irgendwas vorgefallen ist? oder habt ihr euch einfach nicht gesehen und du hast angst, dass sie dich nicht mehr will??
     
    #2
    Mooncat, 12 August 2005
  3. strelok
    strelok (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es ist richtig, sie ist für 6 wochen in den urlaub nach russland. meine ängste beruhen auf ihrer aussage vor ca. 2 wochen, sie würde mich nicht besonders vermissen. seitdem habe ich schon angst sie zu verlieren, deswegen auch so traurig.
    das mit dem heiraten ist unser gemeinsamer Gedanke, direkt als sie da war in russland, hat sie sich nach dem hochzeitskleid umgeschaut und eins gekauft, weil die ja günstiger sind da als hier.
    noch fragen? irgendwie ist es komisch, kaum jemand schreibt was auch wenn viele den topic schon angeklickt haben...
    MfG
     
    #3
    strelok, 12 August 2005
  4. Mooncat
    Gast
    0
    also wenn sie schon ein kleid gekauft hat, scheint es ihr ja ernst mit dir zu sein.
    kann dir nur sagen, abwarten, so schwer dasd auch sein mag.
    und das mit dem vermissen...nun ja...sie wird wohl genug zu tun haben dort, viel beschäftigt sein.

    dass nicht so viele antworten wird wohl daran liegen, dass es auch schwer ist, dir was dazu zu sagen.
     
    #4
    Mooncat, 14 August 2005
  5. Tommek
    Gast
    0
    ich glaub auch das ich so extrem bin wie du
    ich kann gar nimmer ohne meine freundin leben
    auch wen ich sie für ein tag nimemr sehe finde ich das schon so schlimm
    sie ist halt mein ein und alles
     
    #5
    Tommek, 14 August 2005
  6. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    hm ich finds trotzdem nur komisch...
    man sagt doch nich einfach so "ich vermiss dich nich so"
    da weiß man doch eigentlich ganz genau das der partner sich dann gedanken macht und sich fragt "hä ? wieso nich?" "bedeut ich ihr nix mehr?"

    naja aber wenn sie sich schon nen kleid gekauft hat...
    rede einfach mal mit ihr wenn sie wieder da ist : )
     
    #6
    I.C.D.F.U., 14 August 2005
  7. Licianena
    Licianena (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du sie denn nachdem sie gesagt hat "ich vermíss dich nicht so" gefragt warum? ich mein mich würde das schon interessieren ob es danach noch eine kleine diskussion gegeben hat oder du es einfach dabei belassen hast. ich denke auch das man sich nicht einfach ein kleid kauft wenn man den anderen nicht liebt. vielleicht will sie dich ja in irgendeiner form überraschen oder aber sie wollte einfach nur von dir hören wie sehr du sie vermisst und was du für sie fühlst ( so macht es mein freund immer und ehrlich gesagt ich auch). also ich würde nur gerne wissen ob danach noch diskussion deswegen war.

    MFG
     
    #7
    Licianena, 14 August 2005
  8. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    2
    Single
    @Threadersteller

    Tip!

    Also das mit dem "weniger vermissen" kenne ich.

    Das einzigste was du dagegen tun kannst, ist ihr diskret im gspräch zu signalisieren, dass es dir gut geht und du dich auch relativ wohlfülhst.

    Schmoll nicht bei ihr rum, sag du gehst häufig mit Freunden usw weg, mach ein bisschen auf heimlichgetuhe. Das wirkt wunder, glaub mir :zwinker:
     
    #8
    Hope20, 14 August 2005
  9. strelok
    strelok (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @hope20: schon geschehen:zwinker: ich war ja weg zum festival, bin uach recht viel arbeiten momentan. wird wohl n spass.
    @Licianena: ich habe nur gesagt "na danke" dazu mehr fiel mir nicht ein. bei unserem letzten Telefonat vor 5 tagen meinte sie dass sie mich liebt, und sich freuen würde wennich sie vom flug abholen könnte. mal sehen ob es klappt ich muss dafür an dem abend nicht arbeiten, hängt aber nicht von mir ab.
    @tommekk: jeppa so sehe ich das auch
    @mooncat: tja ist wohl sehr kompliziert was dazu zu sagen.
    MfG

    edit: sie kommt am kommenden donnerstag abends in frankfurt an, das wird ne fahrerei für mich dann(von bonn nach frankfurt, parken, auf sie warten, dann zurück). mal schaun was wird
     
    #9
    strelok, 14 August 2005
  10. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm also zu dem weniger vermissen möchte ich mal was sagen:
    Und zwar ists bei mir so, dass wenn ich meinen Freund nicht sehen kann weil ich in den Urlaub fahre (gut das krasseste waren jetzt knapp 3,5 wochen, ist auch schon länger her) gehts mir meistens anfangs richtig übel aber nach ner zeit ist das einfach weg.
    Ich hab dann auch das Gefühl mich nicht mehr richtig an das Gefühl erinnern zu können in seinen armen zu liegen, ist einfahc alles wie abgestellt.
    Anfangs hat mir das etwas angst gemacht, aber mittlerweile weiss ich, dass es einfach meine art ist solche gefühl dann unterbewusst wegzusperren und den schlüssel solange wegzuwerfen, bis ich wieder bei ihm bin.
    So bin ich einfach weniger traurig.


    Hoffe das hat jemand verstanden :grin: Vielleicht gehts deiner Freundin auch so?
     
    #10
    Sweetlana, 14 August 2005
  11. strelok
    strelok (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @sweetlana: joa, könnte sein. auch wenn ich tiefgründig traurig bin, geht es mir eigentlich ähnlich dass ich den großteil der gefühle doch gesperrt habe, weil es sonst doch zu sehr wäre.
    bytheway, kannste russisch sprechen?(einfach von deinem Namen abgeleitet)
    MfG, Alexej
     
    #11
    strelok, 14 August 2005
  12. strelok
    strelok (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und die geschichte geht traurig aus.
    sie hat gestern mittag als ich während der pause nach hause kam(30 km weg) mit der begründung, sie empfinde nichts mehr für mich als ne liebe wie für nen besten freund oder bruder schluss gemacht.
    ihr fiel es auchschwer, denn wer die geschichte verfolgt, es sind 7 jahre bei uns gewesen...

    fazit: lässt eure liebsten nicht 6 wochen weg, die haben nachher sonst schwachsinnige ideen.
    MfG, strelok

    P.S. das problem dabei ist ich bin noch 6 wochen anewiesen hier zu bleiben weil keine eigene bude und geld für kaution erst in 6 wochen. scheisse!
     
    #12
    strelok, 20 August 2005
  13. Licianena
    Licianena (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Och nö. ich hasse "geschichten" ohne happyend.

    Ich verstehe nicht wie mann den noch ein paar tage vorher sagen kann ich liebe dich??? aus gewohntheit oder wie? find ich echt idiotisch. ich mein sowas weiss man bzw. merkt man doch nicht von er einen auf die andere minute sowas entwickelt sich doch mit der zeit (ich meine das man jemanden nicht mehr liebt). sie muss schon bevor sie in den urlaub gefahren ist gemerkt haben das die gefühle nicht mehr 100%ig die selben sind wie vor 7 jahren. und ich find 7 jahre ist ne echt lange zeit und dann einfach zu sagen ich lieb dich nicht mehr nur noch so wie nen besten freund oder einen bruder? wow das haut mich echt um. ich weiss gar nicht was ich wirklich noch dazu sagen soll ich bin echt geschockt hätte mir gewünscht das es ein happyend geben wird :cry: . habe deinen thread von anfang an beobachtet und ganz gespannt gewartet wie es ausgeht. naja damit hatte ich nicht gerechnet. ich wünsche dir trotzdem alles alles gute und lass den kopf nicht hängen

    MFG

    Licianena :winkwink:
     
    #13
    Licianena, 20 August 2005
  14. strelok
    strelok (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @licianena: sie meinte gestern, dass sie vor der reise bemerkt hat dass sie sich an mich gewohnt hat.
    sie sagt ja sie leibt mich... nur eben nicht genug für ihre eigenen vorstellungen.*frau*...
    du warst geschockt, was war ich? habe danach noch von 5 bis 4 nachts gearbeitet und davor eigentlich auch schon. war im trance, wenn mir jemand richtig quer gegangen wäre, wäre er verbuddelt glaub ich...
    muss gleich wieder raus, 13:45 treffen im betrieb zwecks vorbereitung für ein kleines konzert morgen mittag. na mal sehen.
    MfG
     
    #14
    strelok, 20 August 2005
  15. strelok
    strelok (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nachtrag und hoffentlich abschluss

    fast 2 monate nachdem wir schluss hatten, bin ich doch letzendlich ausgezogen - wohnung finden ist nicht leicht. habe jetzt meine traumwohnung auch schon für mich eingerichtet in den letzten tagen, bleibt noch ne spielwiese im schlafzimmer zu bauen und dann ist die wohnung fertig(penne momentan im wohnzimmer auffer couch)
    MfG
     
    #15
    strelok, 16 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vermisse gedanken
Janze
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
11 Antworten
Muxinator00
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
11 Antworten
Student23
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2008
33 Antworten