Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich vermisse sie manchmal sooo schrecklich!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hitradiooedrei, 17 März 2008.

  1. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Ich führe nun seit gut 4 Monaten mehr oder weniger eine Wochenendbeziehujng obwohl wir uns auch manchmal öfters als einmal unter der Woche sehen können da keine so große Entfernung zwischen meinem Schatz und mir liegt.

    Ich bermerke allerdings in letzter Zeit immer häufter, dass ich in eine Art "angenehme" Einsamkeit falle, quasi vor mich hinseniere und mir wünschen würde, dass sie da ist und sie in meinem Arm halten kann. Irgendwie ist dieses Gefühl auch schön aber natürlich stimmt es mich dann auch traurig. Wenn ich so drauf bin ruf ich sie meistens gleich an bzw. schick ihr ein SMS und ich krieg von ihr dann auch meistens was tröstendes zurück was mich wieder aufbaut.

    Gerade heute hab ich wieder so eine Phase wo sie mir so fehlt, dass es mir fast das Herz zerbricht.

    Irgendwie finde ich das komisch, da das erste Verliebtsein bei mir so nach rund 2 Monaten etwas abgeklungen ist und nun wieder voll aufkommt als wären wir uns erstmalig begegnet.

    Kennt noch jemand dieses Gefühl als würde man in einer Achterbahn sitzen?
     
    #1
    hitradiooedrei, 17 März 2008
  2. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    freu dich doch, dass das Gefühl der ersten Verliebtheit noch nicht abgeklungen ist. Ist doch eigentlich ein gutes eichen :zwinker:

    Genieß die Zeit, wenn es doch zu "schlimm" wird, versuch dich abzulenken oder schau dir ein Foto an. Oder ruf sie auch mal an...
     
    #2
    Arashi, 18 März 2008
  3. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    4
    Single
    Das mach ich ja eh, sonst würde ich ja verrückt werden. Diese Gefühle überfallen mich ohne Vorwarnung!
     
    #3
    hitradiooedrei, 18 März 2008
  4. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber das ist doch schön, verliebt zu sein :zwinker:

    vielleicht warst du vorher einfach noch nicht "richtig" verliebt in jemanden und machst es zum ersten mal "richtig" durch :smile:
     
    #4
    Arashi, 18 März 2008
  5. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    4
    Single
    Das ist es auch. Mich hats noch nie so erwischt wie diesmal, dass ist mir auch vollkommen bewusst. Anstrengend ist das ganze jedenfalls schon und es braucht auch einiges an Substanz.

    Ja, die Gefühle sind ja auch schön aber manchmal, wenn wir nicht zusammen sein können, ziehts mich halt etwas nieder und bin dann oft den Tränen nah obwohl ich nicht unbedingt ein "Weichei" bin und so einiges einstecken und verkraften kann.

    Ich bin nun von mir selbst überrascht, dass es gerade mir so geht und vor allem jetzt nach gut 4 Monaten diese Gefühle völlig neu in mir auftreten die ich ursprünglich aus den ersten beiden Monaten gewohnt gewesen bin.

    Nachdem ich ihr gestern erzählt habe, dass es mir schlecht geht kommt sie heute ja zu mir und ich denke, dass wird mich wieder aufbauen da ich mich jetzt schon wie ein kleines Kind freue :smile:
     
    #5
    hitradiooedrei, 18 März 2008
  6. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    4
    Single
    Sie war gestern bei mir und das hat sooooo gut getan, dass kann man sich ja nicht vorstellen.

    Sie hat auch zu mir gesagt, dass sie am Telefon und an meinen SMS gemerkt hat, dass es mir nicht so gut geht.

    Finde ich schön, wenn sie das gleich zu merkt
     
    #6
    hitradiooedrei, 19 März 2008
  7. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja,wenn du schreibst,dass du sie so vermisst und sie dir fehlt,ist es keine Kunst das zu merken:tongue:
    Nein,mal im ernst:
    Melancholie kann auch was Schönes sein,wenn man bedenkt,dass ihr euch somit viel mehr aufeinander freut und eure Zeit intensiver nutzt,als wenn ihr euch jeden Tag sehen würdet.

    Und da du das erste mal richtig verliebt bist,ist es für dich noch ungewohnt,aber das kriegst du schon hin.Sonst lenke dich eben ab.:smile:
     
    #7
    ZoeWaldorf, 19 März 2008
  8. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    4
    Single
    Ich sag ja auch mal selber von mir, dass ich eine starke Natur habe und ich die Situation sicherlich meistere. Und ja, es ist auch ein schönes Gefühl so ist´s ja nicht.

    Seitdem sie mitgekriegt hat, dass ich derzeit so drauf bin hat sie sich auch verändert und ist so vürsogrlich mir gegenüber womit ich natürlich auch kein Problem habe.

    Ich versuch jeden Augenblick des jetzigen und meinigen Zustandes zu genießen. Ich komm mir vor als würde ich Watte gepackt durch die Gegend laufen und alles könne mir nichts anhaben sobald ich an meinen Schatz auch nur einen kleinen Augenblick denke. :smile:

    Ich kann´s nicht fassen wie es mich erwischt hat ;-) :smile:
     
    #8
    hitradiooedrei, 19 März 2008
  9. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    4
    Single
    So Leute, heute ist es bei mir mal wieder soweit. 4 Tage liegen zwischen unserem letzten Zusammensein und ich werde fast verrückt. Bin ich froh, dass ich heute zu ihr fahren kann :smile:
     
    #9
    hitradiooedrei, 17 April 2008
  10. boer
    boer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Du glaubst garnicht wie ich das Gefühl nachvollziehen kann, bin in einer fast identischen Situation...

    Die Entfernung ist nicht so weit, aber trotzdem auch nicht so nah. Deshalb sehen wir uns momentan auch "nur" am Wochenden, bzw. je nachdem wie es passt auch mal mitten in der Woche. Aber jetzt ist es auch wieder schon 4 Tage her seit unserem letzten Treffen.
    Kann an nichts anderes außer an Sie denken... So doof es jetzt klingt, aber das tut manchmal sooooooo weh....:geknickt:

    Wir telefonieren zwar, aber sie ist eben auch nicht so der emotionale Typ, das andauernd ein Lebenszeichen von ihr kommt.
    Vielleicht sehe ich das auch zu eng, und fordere zu viel ein, aber gerade wenn ich mich "zurückhalte" gehts mir noch schlechter und ich denke mir, "hey, jetzt könnte sie mal was nettes schreiben", oder so...

    Sowas hatte ich noch nie, obwohl ich vorher auch schon mal sehr verliebt war.
    Geht es Dir auch so, das es Dich irgendwie blockiert und Du einfach neben Dir stehst?
     
    #10
    boer, 17 April 2008
  11. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Bei mir ist das "Verliebtsein" meistens noch immer... und das jetzt nach fast 2 Jahren (im Juli ists soweit *freu*). Ich hab ganz oft Phasen in denen ich ganz extrem meinen Schatz vermisse... für den Fall krieg ich oft ein T-Shirt von ihr das nach ihr riecht :smile:

    Und das witzige... es ist nicht mal ne Fernbeziehung... meistens sehn wir uns aber unter der Woche nur 1mal... und das is halt voll schlimm manchmal ^^"
     
    #11
    Mystic86, 17 April 2008
  12. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    4
    Single
    Ich hab das "Glück", dass wir uns mehrmals am Tag SMS schicken. Wann immer sie neben der Arbeit Zeit hat krieg ich von ihr ein "Lebenszeichen" und das hilft mir schon sehr.

    Wie lange seit ihr schon zusammen?

    In meinem Fall ist es so, dass sie sofort merkt, wenn mit mir was nicht stimmt, soll heißen wenn mich der "Nichtsehensschmerz" überfällt, dann ist sie eigentlich ganz ganz besonders lieb zu mir (z.B. am Telefon). Wenn wir uns dann sehen bin eben ich derjenige der sich extrem an sie kuscheln möchte was ihr wiederum besonders gefällt. Ja, Männer haben halt manchmal auch weiche Seiten und ich trau mich die bei ihr auch zu zeigen

    Auf alle Fälle war ich von gestern auf heute ja bei ihr und so gehts mir heute schon wieder um einiges besser. War ja eine schöne Nacht ;-)
     
    #12
    hitradiooedrei, 18 April 2008
  13. WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Also bei mir sinds über 4 Monate und es is da wie am ersten Tag!!!

    Aber ich vermiss sie auch wenn ich sie mal 2 Tage ned sehe :flennen:

    Ablenkung rate ich dir!
     
    #13
    WIeSeL.ger, 18 April 2008
  14. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    4
    Single
    Ich bin jetzt etwas mehr als 4 Monate mit ihr zusammen aber es ist auch wie am ersten Tag.

    Bei mir kommt dieses extreme Verlangen mit ihr zusammen zu sein meist so nach 3 bis 4 Tagen wobei das Gefühl grundsätzlich natürlich immer da ist.

    Ablenkung tut schon gut. Manchmal hab ich auch ziemlich viel um die Ohren, dass ich dann den Kopf eh ganz wo anders hab.

    Spätestens wenn ich aber wieder zu Hause bin und alleine auf der Couch liege ist das Gefühl natürlich wieder da. Als Behelf klammere ich halt an ihre Bettdecke :smile:
     
    #14
    hitradiooedrei, 18 April 2008
  15. boer
    boer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sind auch erst seit knapp einem halben Jahr zusammen, bei ihr ist es so eine Sache mit der "weichen Seite" zeigen, da sie das überhaupt nicht leiden kann und ich mich auch nicht immer fallen lassen kann.

    Momentan ist Sie auch sehr im Stress und das sehr im Vordergrund bei ihr. Ich habe eigentlich auch Stress ohne Ende, aber diese Sehnsucht siegt meist unter der Woche...
    Und ich interpretiere auch manchmal gerne irgendwas rein, wenn sie sich nur kurz meldet, oder so, das beschäftigt mich dann.
    Schwer zu beschreiben :zwinker:

    Aber die Situation auf der Couch kenne ich nur allzugut, da gehe ich dann auch oft früh ins Bett und schon beginnt ein neuer Tag :zwinker:
     
    #15
    boer, 18 April 2008
  16. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Verliebt
    Kann diese Achterbahn auch nach 1,5 Jahren auftreten?
    Das ER sich unsicher ist wenn seine Gefühle sich verändern?
     
    #16
    Leiya, 18 April 2008
  17. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    4
    Single
    Da höre ich bei nun auch eine gewissen Eifersucht heraus. Ich muss sagen, dass ich das nicht so verspühre. Gut wenn wir irgendwo sind wo nur sie ihre Freunde kennt und vile mit anderen Männern redet kommt auch bei mir eine Art Eifersucht hoch. Sie mags aber auch ganz gerne, wenn ich sage, dass ich etwas eifersüchtig bin :smile:.

    Hast du schon einmal mit ihr darüber gesprochen, dass du vielleicht etwas mehr Ansprache brauchst?

    Wenn mich diese extreme "Kuschelsucht" und dieses Nähegefühl überfällt sag ich ihr das meistens und dann krieg ich auch was ich brauche. Damit verbinde ich jetzt aber nicht Sex sondern einfach nur das Gefühl geliebt zu werden und jemanden zu haben der für einen da ist.

    Ich denke, dass hier vieles mit der gerade vorherrschenden Stimmungslage zu tun hat. Da spielt sicher alles vom Berufsleben bis hin zum Freundeskreis mit.

    Wie genau meinst du das mit den Veränderungen seiner Gefühle?
     
    #17
    hitradiooedrei, 18 April 2008
  18. boer
    boer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eifersucht nicht direkt, nur diese Unausgeglichenheit das ich soviel Nähebedarf habe und ich bei Ihr ab und zu denke, das es ihr nicht so wichtig ist.

    Klar, habe mit Ihr schon darüber gesprochen, kurzfristig hatte sich da auch was geändert das sie mir in der Hinsicht entgegen kommt, aber momentan ist es wieder etwas abgeflacht.
    Ich weiß das es ihr trotzdem sehr ernst mit mir ist, das ist es nicht.

    Wenn Du solche Anflüge hast, sagt sie dir auch wie sehr sie dich vermisst, oder geht sie eher nur darauf ein das es dir nicht so gut geht?
    Ist es bei euch etwas "besonderes" wenn ihr euch am WE trefft, oder eher Routine?
     
    #18
    boer, 18 April 2008
  19. Tichan
    Tichan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    schön!

    ich finde es wunderschön das du so ein gefühl hast und wünsche dir das es auch nach ein paar jahren noch so ist. Wenn man jmd vermisst weiß man was er einem bedeutet ! verliert es nicht!
     
    #19
    Tichan, 18 April 2008
  20. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    4
    Single
    Ja das sagt sie mir auch aber es kommt nicht sehr oft. In letzter Zeit fällt es mir aber öfters auf. Sie hat mir ganz am Anfang unserer Beziehung gesagt (oh hab gerade eine SMS von ihr bekommen), dass sie Zeit braucht, da sie schon so oft enttäuscht wurde und bereits nach wenigen Wochen die Beziehung gelaufen war. Na ja, wir sind nun fast 5 Monate zusammen und ich merke, dass sie sich mir gegenüber von Tag zu Tag offener präsentiert.

    Wenn wir beide z.B. vor dem Fernseher liegen haben wir so gut wie immer Körperkontakt und wenn wir nur Händchenhalten. Meistens "bekuscheln" wir uns aber gegenseitig. Was ich sehr gerne mag und sie auch. Wenn ich mal kurz von ihr ablasse dauert es nicht lang und sie fragt schon nach ob ich sie nicht mehr lieb habe. Das wiederum ist aber eher als Scherz gedacht.
     
    #20
    hitradiooedrei, 18 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vermisse manchmal sooo
Janze
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
11 Antworten
Muxinator00
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
11 Antworten
anco1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
9 Antworten
Test