Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich vermisse sie total!!!! (Fernbeziehung)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Offspring, 17 Juli 2005.

  1. Offspring
    Gast
    0
    So ich bin mittlerweile mit meiner Freundin 1 Jahr zusammen aber uns trennt eine Entfernung von ca. 690km (ich wohne in Hessen, sie in MVP). Sie war jetzt 3 Wochen bei mir und gerade eben hab ich sie wieder zum Bahnhof gefahren und heule jetzt die ganze Zeit rum weil ich merke wieviel sie mir wirklich bedeutet und wie sehr sie mir fehlt! Ich hoffe das sie dann in 2 Jahren ihr Abi hat und wir irgendwie mindestens in die Nähe voneinander ziehen können oder vielleicht sogar zusammen!

    Im Moment habe ich Lust auf garnichts! Ich kann keinen Film schauen, kein PC Spiel zocken, nichts! Alles nur weil sie mir so total fehlt und wir jetzt 3 Wochen zusammen waren und alles zusammen gemacht haben! Ich hoffe dieser Kummer pendelt sich wieder ein, aber bisher war das jedes mal so! Nach ca. 1 - 2 Wochen gehts ihr und mir wahrscheinlich wieder besser! Aber im Moment gehts mir total beschissen und ihr auch! Aber wir sollten uns wahrscheinlich auf die nächsten Ferien (in fast 3 Monaten) freuen und glücklich darüber sein das wir uns haben!

    Wollte mir das nur mal von der Seele schreiben! Vielleicht kennt der ein oder andere hier aufm Boad das ja auch!?
     
    #1
    Offspring, 17 Juli 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja das Gefühl kenne ich auch. Nach ein paar Tagen hatte sich die bodenlose Leere immer zu normal vermissen reguliert :zwinker:
    Aber Glückwunsch, dass ihr das schon ein Jahr lang schafft.
    Wir "mussten" nach 8 Monaten zusammenziehen, sonst wären wir durchgedreht.
     
    #2
    Numina, 17 Juli 2005
  3. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, mir geht es genauso.
    ich hab ne fernbeziehung, er wohnt in sa und ich in hessen. sind zwar nicht ganz so viele km wie bei euch, aber ich vermisse ihn wahnsinnig.
    uns hilft telefonieren sehr gut. einfach die vertraute stimme des anderen hören. oft telefonieren wir drei stunden lang und wollen uns gar nicht mehr voneinander verabschieden *seufz*.
    aber wenn ich dann an die schönen momente denke, die wir zusammen geteilt haben und noch teilen werden, dann gehts mir etwas besser. ich stelle mir solche situationen dann ganz genau vor und versuche, sie "mitzuerleben".

    ich hoffe, dass ihr bald zusammenziehen könnt.

    LG
    yvonne
     
    #3
    Südsee86, 17 Juli 2005
  4. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu,

    ja, dieses Gefühl kenn ich nur zu gut. Führ mit meinem Freund auch ne Fernbeziehung, über ca 500km. Das ganze schon über 2 1/2 Jahre.

    Find es auch immer total schrecklich, wenn man sich wieder trennen muss. Versuch mich zwar immer abzulenken, aber das funktioniert bei mir nie. Muss dann immer an die schöne Zeit denken. Mich erinnert dann alles an ihn. Und dann werd ich traurig. Könnt dann echt nur heulen. Klar denk ich immer dran, dass wir uns bald wieder sehen, telefonieren, oder im ICQ schreiben, aber das alles tröstet mich nicht wirklich.

    Eigentlich sollte ich dieses Gefühl schon kennen. Aber is bei mir eigentlich jedesmal so, das ich mich so mies fühle und ihn so schrecklich vermisse.

    Hoffe, das wir nächstes Jahr zusammen ziehen. Bin da mit meiner Ausbildung fertig und er auch.

    Lg

    *binichen*
     
    #4
    binichen, 17 Juli 2005
  5. Offspring
    Gast
    0
    Erstmal Danke für die Antworten und "Zuhören"! :smile:

    Naja vorhin gings mir wirklich beschissen und da musste ich erstmal heulen aber mittelerweile gehts wieder! Nur wenn ich heute Abend dann alleine ins Bett gehen muss, wird das ganze bestimmt wieder von vorne anfangen und echt mal mindestens ne Woche dauern bis alles einigermaßen ok ist!

    Die Verabschiedung war diesmal natürlich auch besonders hart weil wir sonst immer höchstens 1 1/2 - 2 Wochen miteinander verbracht haben aber diesmal fast 4! Mich erinnert jetzt hier auch alles an sie und ich will Abends garnicht mehr ohne sie weggehen aber es geht ja nicht anders!

    Naja noch ca. 1 1/2 - 2 Jahre wird das so weitergehen, bis sie eben mit der Schule fertig ist, und dann kann man darüber nachdenken zusammenzuziehen! Denn anders halten wir beide das glaube ich auch nicht mehr aus! Aber das Jahr ging eigentlich recht schnell herum und ich bin auch ein bisschen stolz auf mich, da ich früher dachte so ne Fernbeziehung würde nie funktionieren!

    Also werde ich einfach mal die nächste Woche abwarten und ab 1.8. fängt ja auch mein Zividienst an, so das ich etwas abgelenkt bin! Hätte ja am liebsten ne Zivistelle bei ihr in der Gegend gesucht aber ich könnte mir keine Wohnung leisten und bei ihr wohnen ginge auch nicht!

    Naja ich denke mal wir halten das aus! Wenn ich dann mehr Geld habe kann ich sie auch öfters besuchen kommen! Vor allem weil ich als Zivi ja Prozente auf Bahnkarten bekomme! :smile:

    Aber es tut echt gut sich das alles von der Seele zu schreiben, denn so gut wie alle meine Freunde sind im Urlaub oder sowas!
     
    #5
    Offspring, 17 Juli 2005
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Tausche Hessen und MV durch B-W und Bremen und du hast meine Situation.
    Ich kann dir nur einen Tip geben:
    Ganz fest daran denken, dass es in ein, zwei Jahren anders sein wird ....
    Ganz liebe Grüße,
    Waschbär *daumendrück*
     
    #6
    waschbär2, 17 Juli 2005
  7. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Erstmal Glückwunsch an alle, die so eine "extreme" Fernbeziehung überstehen.
    Ab diesem Wochenende führe ich auch mehr oder weniger eine "kleine" Fernbeziehung. Sind zwar nur 50km aber die schlauchen sogar mich schon...dann ist das Geld für Benzin nicht da, oder man hat das Auto gerade nicht für sich allein... :kotz:

    Ich seh dem aber ganz optimistisch ins Auge.
    Und viel Glück noch den anderen... :kiss:
     
    #7
    Ichicky, 17 Juli 2005
  8. sweetangeleyes
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kenn ich auch, ich wohn in nrw er in bw und wir fangen jetzt beide ausbildung an da sieht man sich auch kaum. aber was hat man schon für eine wahl wenn man den anderen liebt und nicht verlieren will muss man sich halt durch die zeit quälen den anderen vermissen zu müssen... lieber in der einsamen zeit auf das nächste treffen hoffen als deswegen schluss zu machen und ihn nie wieder zu sehen... aber ich kann auch die menschen verstehen die glauben nicht die kraft dazu zu haben...so gehts mir oft auch
     
    #8
    sweetangeleyes, 17 Juli 2005
  9. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :what:

    *auf sich guck*
    ne..ich bin nicht Offspring...oder ? ._.

    da passt ziemlich viel zusammen
    wir sind auch seit mehr als nem Jahr zusammen
    hab auch ne Fernbeziehung mit etwa der gleichen Distanz
    ab August sehen wir uns 3 Wochen
    und in spätestens 2 Jahren mach ich Matura (Abi)
    :what:
     
    #9
    SpiritofDeath, 17 Juli 2005
  10. Offspring
    Gast
    0
    *gg* vielleicht bist du ja mein verschollener Zwilling oder aber du kommst aus irgendeinem Paralleluniversum! :zwinker:

    Auf jeden Fall finde ich es interessant, wieviele andere auch dieses "Problem" haben und mich verstehen können! Hoffe bei euch läuft es auch so gut wie bei mir bzw. ich hoffe eines Tages wird die Entfernung überwunden sein! Ich meine, mehr kann man sich im Moment sowieso nicht wünschen!?
     
    #10
    Offspring, 17 Juli 2005
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Stimmt !

    Ich liebe sie.

    Was soll man dazu noch mehr sagen ? :schuechte
     
    #11
    waschbär2, 17 Juli 2005
  12. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey,erstmal ein kompliment an dich!finde es super wenn man eine fernbeziehung solnage halten kann-bei mir hat das irgendwie nie geklappt :zwinker:

    Hab auch Sehnsucht,mein Freund ist unter der Woche beim Bund,sehn uns nur am We..aber ich denke das ist wohl nicht zu vergleichen mit euch :schuechte

    VIel Glück weiterhin!!!Das wird schon wieder :smile:
     
    #12
    thegreatdecay, 17 Juli 2005
  13. Offspring
    Gast
    0
    Hoffe mal ich werde auch Glück haben, obwohl man das ja eigentlich nicht brauchen sollte! :grin:

    Hoffe aber mal das alles so klappt wie ich es mir vorstelle! :smile: Im Moment gehts mir eigentlich ganz gut... mal sehen wie es nachher ist, wenn ich alleine im Bett liege und dann morgen wenn ich alleine aufwache!
     
    #13
    Offspring, 18 Juli 2005
  14. Adam1985
    Gast
    0
    Es freut mich mal hier zu sehe, dass ne Fernbeziehung trotzdem klappt. Ich führ ne Fernbeziehung seit erst knapp nem halben Jahr, dafür is die Entfernung ein Wahnsinn. Sin knappe 940 km.
    Ich hock hier im Ösiland und sie in Belgien. Ich halts schon fast ned mehr aus und sie kommt erst ende August für 3 (!) Tage. Das is echt wenig und das is das erste mal, dass wir uns sehen, ich bin echt aufgeregt.

    Aber wir Chatten jeden Tag und ham, auch Webcam solange, bis unser Transphervolumen erschöpft ist.
    ( Für diesen Monat leider schon fast wieder erreicht. )

    Auf mich kommt noch einiges zu und ich beneide alle, bei denen es so toll klappt. Und das Gefühl jemanden zu vermissen kenn ich. Wenn man bei jemanden sien will und es doch unmöglich ist, das ist hart.
     
    #14
    Adam1985, 18 Juli 2005
  15. Offspring
    Gast
    0
    Puh und ich dachte ich hätte Probleme mit der Entfernung. Scheinbar gibts noch viel krassere Fälle und da bin ich wirklich froh, dass meine Freundin im Vergleich zu den 940km nicht sooo weit weg wohnt. Aber ich denke mal ihr schafft das auch. Es ist wirklich hart bei jemandem sein zu wollen und zu wissen das es für die nächste Zeit nicht gehen wird.

    Kann man nur hoffen das sich auch bei dir alles zum Guten wendet. :smile: Viel Glück!!!
     
    #15
    Offspring, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vermisse total Fernbeziehung
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
Janze
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
11 Antworten
Muxinator00
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
11 Antworten