Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich vermisse Sie und ich bin Seelisch am Ende

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hkR, 18 Januar 2008.

1. hkR
    hkR (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Guten Abend liebe leser dieses Forums,
    ich möchte noch vorweg nehmen das dies mein erster Beitrag in diesen Forum ist und mich erstmal vorstellen möchte, Anonym - versteht sich!

Ich bin 18 Jahre alt und kommt aus NRW.
    Das war genug :smile:

Beziehung:
    Ich war mit meine Freundin überglückliche 18 Monate zusammen, ok nicht ganz, am Ende haperte es sehr - die Fehler lagen ganz allein aber an mir.
    -> Ich war aufdringlich (sehr aufdringlich!)
    -> ab und zu sogar Streitlustig

Ich und Sie hatten jeden Tag Kontakt, wo viele behaupten - das das der Grund war, warum die Beziehung scheiterte. Wir telefonierten nach 1 Jahr sogar noch 5 Stunden täglich, was nicht besonders gut war, was ich aber erst jetzt merkte. Unsere Beziehung war nicht vergleichbar wie mit anderen, (Ok, das sagt jedes [Ex] Paar von sich!) unser erster Kuss war schöner als im Märchenbuch genau wie unser erstes Mal, alles war Perfekt - wir haben uns gegenseitig aufgebaut und wir haben uns nie gestritten. Doch irgendwann nach 1 1/2 Jahren fing es schlimm zu werden, ich machte Ihr ab und zu ne' Party kaputt, aber wir haben uns trotzdem immer wieder Vertragen und waren wieder sehr glücklich.

Das Problem lag nicht an der Beziehung, die lagen an mir.. jetzt wo seit 1 Monat Schluss ist weiß ich, was für Fehler ich gemacht habe.. sagen wir es so:
    Es gibt schlimmeres als Aufdringlichkeit, sowas lässt sich durch den Menschen vermeiden, ich weiß .. wenn es wieder klappen würd *Hoffnungen mach* .. das ich Sie glücklicher machen kann als je zuvor. Ich möchte auch nicht mehr davon erzählen.

Problem - Gescheitert, Warum?:
    Sie hat vor ca. einen Monat schluss gemacht, mit den Grund: das es Ihr zuviel sei, diese Aufdringlichkeit - wir hatten viele Streitereien hinter uns, aber auch sehr viele glückliche Tage waren dabei .. wir liebten uns trotzdem nach jeden Streit immernoch! - weitere Gründe waren:

das ich manchmal Ticks habe, wo ich als Junge sagen "Ich bin so ein Scheiss Freund" sowas hasste Sie wie die Pest, aber ich habe das nicht Beherzigt, weil es kam nicht so schlimm rüber als wie es in Wirklichkeit war, ich bereue meine taten .. wie ich sie verletzt habe mit Sätzen, die eigentlich auf mich gingen.

Ich hab Sie immer öfter's zum Ausrasten gebracht, (Da waren wir noch zusammen, kurz bevor Sie schluss machte) Sie sagte mir immer.. was für eine wundervolle Person ich sei, bis sie vor Wut sagte.. das sie mich hasst und ich sei eine "Missgeburt", dass hat sich aber geklärt - Sie hat sich entschuldigt, aber trotzdem sollte man sowas nicht leichtfertig sagen. Ich habe auch das Gefühl, wenn wir nach 1 Jahr zumindest 2-3 Woche Beziehungspause gehabt hätten.. wären wir heute noch glücklich zusammen.

Situation heute:
    Sie hat mir gesagt, Sie will nicht mit mir über Beziehung reden, in dem moment wo Sie Schluss machte... fing ich an zu weinen, Sie umarmte mich und sagte "Wein doch bitte nicht, wir bleiben weiterhin beste Freunde... Du weißt doch.. ich kann nicht ohne Dich Leben." - Naja, die ersten 2 Wochen nach dem Schluss waren der Horror.. ich sprach sie trotzdem auf uns an, weil ich einfach nicht mehr konnte vor Seelischen Schmerz und sie rastete aus.. bis ich nach 2-3 Wochen Ihren Wunsch respektierte.

An Sylwester, wo wir Party machen wollten.. hab ich etwas über Beziehung geredet, ich hatte nur schlechte Laune und das wollte Sie nicht sehen, wir haben geredet in der Küche zu zweit und sie sagte mir: "Geh lieber Nachhause bevor das ganze Eskaliert, ich überleg es mir mit uns nochmal, ok?" (zusammengefasst!)

Sie sagte mir noch, wenn irgendwas mit Jungs sein sollte.. egal ob Rumgekuschel, Händchen halten what ever! - Sie würde es mir sofort beichten bzw. sagen.

Ich erfuhr von anderen, dass sie mit einen guten Kollegen Händchen gehalten hat.. ca 5min (Ok, sie war sturzbesoffen), die 2 lagen im Bett und haben sich verträumt angeguckt (Ihr Argument: Ich wusste nicht das er neben mir lag!).

Das mit den Händchen halten schockte mich am meisten, nach 2 Wochen Schluss.. wir hatten so eine wundervolle Zeit, dann sowas.
    Aber ich erfuhr es von anderen, als ich sie vorgestern ansprach
    "Wieso hast Du mir das nicht erzählt, ich dachte Du erzählst mir sowas?"
    Sie: "Ja.. ich habs verdrängt und vergessen!"
    (zusammengefasst!)

Wir haben als "Freunde" immernoch viel vor, wir haben immernoch vor im Partnerlook rumzulaufen, ich kaufe ihr tolle Klamotten worauf Sie sich freute.
    Wir wollen nach Phantasialand und auf 2 Konzerte fahren.

vor 2 Wochen war Sie bei mir und wir wollten "Freundschaftlich" einen Film gucken, aber ich hab sie beim Film massiert - es ging soweit.. bis Sie erregt wurde, und es halbwegs zum Petting kam - wo wir mitten drin aufhörten, trotzdem war der Abend sehr locker und haben miteinander "halbnackt" im Bett spaßig geredet, es war wie früher, wundervoll. (ausser das wir es nicht zuende gemacht haben, mit dem Petting mein ich)

Naja, jeden Tag frag ich Freunde ob sie mir helfen mit ihr zu reden, ich will ihr so gern.. soviele Dinge sagen, aber Sie will mich nicht anhören.

Ich merke auch, dass Sie manchmal total unfreundlich zu mir ist, aber manchmal ist wieder total nett.

Was mir auch Hoffnung bereitet ist:
    Ich hab ihr gesagt, sehr oft sogar "Wenn Du weißt, dass es mit uns in Zukunft nie was wird - sag es mir, ich werde auf Dich warten weil ich Dich immernoch überalles liebe"
    sie antwortete auch mit "Ja, ok.. sag ich Dir dann"

Bis jetzt hat sie nichts gesagt, ich würde gern ein Statement von einen Mädchen hören - Ich weiß ja nicht wie Ihr so tickt :smile: (soll nicht böse rüberkommen!)

Tut mir leid für den vielen Text, aber ich fühl mich jetzt um einiges besser - mich wundert es auch, dass ich in so ein Liebesforum schreibe.. weil ich eigentlich nicht der Typ dafür bin.

Ich weiß nicht was ich tun soll, ich warte nur jeden Tag bis sie mit mir reden will.. ich sage nicht das es ausgeschlossen ist, sie sagte nur "Sie will erstmal nicht über Beziehung reden.[/b] .. sie wird, nur wann ist die frage.

Bis dahin tut es nur sehr weh, habe mich auch überlegt mich einfach vor ein Auto zu springen bis ich ins Krankenhaus lande nur um zu gucken.. ob sie mich überhaupt besucht! (Nein, ich werde es natürlich nicht tun.. nur "überlegt")

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ich würde für ein wenig Hilfe alles tun.. das Mädchen bedeutet mir so unendlich viel.

Edit:
    Dazu ist noch hinzuzufügen, dass seit Schluss ist ich oft Kiffe (sobald mein Dealer was parat hat) .. ich hab angefangen zu rauchen, obwohl ich vorher Nichtraucher war - aber das mit dem Kiffen ist seit paar Tagen nicht mehr.

Das liegt vllt. daran, dass mein Dealer gerade nichts hat... ich glaube aber ehrlich, hätte er heute was, würde ich wieder total High an meinen Rechner sitzen. Nur um alles zu verdrängen, ich fühl mich dadurch "kurzzeitig." bzw. für den Abend besser.

Und nochwas:
    Meine familiäre Situation sieht auch sehr Scheisse aus, immer wo ich bei Ihr war.. fühlte ich mich wohl, geliebt und alles..
    Wir zu zweit, waren schon eine Familie.

Mein Onkel ist schwer Drogenabhängig - Heroin etc.
    Meine Mutter hält mir ständig Vorträge, obwohl ich alles tue.. im Haushalt, alles was ich kann - aber sie schreit mich ständig an, auch nur wenn ich Nacht's auf's Klo möchte - Krieg ich erstmal einen 10-Minuten Vortrag reingewürgt, was für ein Psycho ich sei, der Nacht's auf's Klo geht.

Und ich hab mich noch nie so wohl und geliebt gefühlt, als bei Ihr - ich würde alles tun, für mich ist das meine große Liebe - das spüre ich - wie gesagt: Ich habe teil's ein Gefühl von ihr.. das es noch Hoffnung gibt, weil wir noch soviel machen wollte gemeinsam, und teil's ist die zu anderen netter als zu mir.. viel netter, wie sie jetzt zu anderen schreibt - so war sie früher zu mir.

Edit2:
    Vergessen zu erwähnen, vielleicht ist das auch Wichtig:

Nach der Aktion mit den Petting, sagte sie mir nächsten Tag
    "Das war ein Fehler, jetzt habe ich dir nur Hoffnungen geweckt.. und wirst mich bestimmt jeden Tag fragen ob wir zusammen kommen - Auch mit Kuscheln ist nichts mehr"
    das sagte sie..

an diesen Tag kuschelten wir trotzdem viel, aber das war vor 2 Wochen - letzte mal saßen wir nur Stumpf da.. lag vllt daran, weil ich in dieser zwischenzeit wieder oft über Beziehung quatschte.

Edit3:
    Hahaha, ich bin nervig - ich weiß.

Dazu ist noch zu erwähnen.. das ich die Freundschaft garnicht möchte, ich sag das zu ihr nur so.. weil das die einzigste Möglichkeit ist, wirklich noch an Sie ran zu kommen. Sie weiß das aber nicht, es tut weh wenn wir was machen.. :frown: - ich muss sehr viel verdrängen, Sie denkt auch .. das alles i.O ist.

hkR, 18 Januar 2008
  2. Jakob220357
    0
    Also, von mir nur ein paar Worte zu deinem Beitrag. Zum Einen finde ich es ja gut, dass Du selbst reflektierst, dass eventuell so einiges schief gelaufen ist in eurer Beziehung. Nun kann ich nachvollziehen, dass Du nach der Trennung alles dafür tun willst, um schnell wieder mit Ihr zusammen zu kommen. Jedoch halte ich das in deiner Situation für einen Fehler. Diese Mache, dass Ihr beste Freunde sein wollt, Du aber eindeutig mehr von Ihr willst, wird bald völlig eskalieren. Nimm doch erstmal etwas Abstand, bevor Du dir Gedanken machst, wie sich der Partnerlook optimieren ließe. Du scheinst bisher keine Zeit allein verbracht zu haben und die Trennung auch nicht richtig verarbeiten zu wollen. Meine Prophezeiung an dieser Stelle lautet, dass wenn Ihr jetzt sofort wieder etwas miteinander hättet, würdest Du die gleichen Fehler wieder machen.

Es ist erkennbar, dass sie Dir nicht weh tun möchte und deshalb diese Freundschaftsnummer mitspielt, aber Ihr tut euch damit keinen Gefallen. Nehmt erstmal Abstand voneinander und lasst das ganze auf euch wirken, bevor Ihr einen neuen Versuch wagt.

In diesem Sinne. Alles Gute. Jakob

Jakob220357, 18 Januar 2008
  3. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Off-Topic:
    Sorry, ich kann nicht anders:
    NICHT bei jedem verdammten Wort mit "S" am Ende kommt vor selbiges ein Apostroph!
    Der Genitiv-Apostroph ist im Deutschen NICHT korrekt und einen Plural-Apostroph gibt es noch nicht einmal im Englischen, aus dem diese volksverdummende Welle herüberzuschwappen scheint.

Ich will wirklich nicht aufdringlich sein, aber bei Kreationen wie "teil's" und "nacht's" dreht sich mir der Magen um.

Das ist nur ein Verbesserungsvorschlag und sollte nicht als Anpflaumerei oder Besserwisserei verstanden werden, lediglich als konstruktive Kritik, vor allem da ich sehe, dass deine Ausdrucksweise ansonsten hervorragend ist und du dir bei deinem Text sichtlich Mühe gegeben hast.

Danke.

Zum Thema:

Nimm ein bisschen Abstand.
    Du tust dir selbst und ihr nur weh, wenn ihr immer wieder auf dieses Thema zu sprechen kommt.
    Wenn du keine Freundschaft mit ihr willst, dann sag ihr das - du quälst dich doch nur.
    Falls sie dich wiederhaben will - was ich nicht beurteilen kann - dann wird sie sich schon melden. Um sie herumzuscharwenzeln bringt überhaupt nichts.

Alles Gute
    DIV

Das Ich-Viech, 18 Januar 2008
  4. hkR
    hkR (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Ein Teil sagt von mir "Ja", ein anderer Teil von mir sagt - und das ist der größere Teil "Gib Ihr die Zeit und lass Sie mal ankommen - Sie bedeutet Dir schon was."
    Sie weiß ja ganz genau, wie ich zu Ihr stehe und wie sehr ich sie wiederhaben will.
    Das mit den Partnerlook war Ihre Idee, schon aber etwas länger her. Das hatten wir eh' erst später vor, wenn es warm ist ca. zu Ostern, hat also Zeit.

Ja, alle raten mir Abstand zu nehmen - Es tut weh, aber ich glaub.. das muss ich durch.
    Glaub mir, ich verbringe freiwillig seeeeeeeehr viel Zeit alleine und "versuche" es zu verkraften und zu verarbeiten, mir ist sehr wohl bewusst das es sich um ein Mädchen handelt.. mit der ich mein Leben verbringen möchte - Ich habe Geduld, werde auch Jahre auf Sie warten wenn es sein muss. Ich werde aber auch kämpfen, egal was es kostet.
    Muss ich Dir ein "Nein" geben, da bin ich fest überzeugt das ich das nicht werde. Aber Sie braucht ja jetzt auch ihre Zeit, immernoch hatten wir jeden Tag Kontakt was so Leuten in unseren Alter schaden kann, also.. soviel Kontakt zu haben :grin:

Das haben mir viele gesagt "Ihr habt Euch jeeeden Tag getroffen, jeden Tag im Internet Kontakt gehabt oder telefoniert.. das war Euer Fehler."

Also ist glaub ich, wie oben geschrieben, erstmal Abstand nehmen das richtige.
    Ab und zu tut sie mir noch immernoch sehr weh, sie schreibt manchmal sehr Abweisend und antwortet nur im ICQ, wenn ICH was schreibe.. sie schreibt mich aber meistens zuerst an, dass läuft dann so ab:
    Sie: Huhu :smile2:
    Ich: hii :smile2:
    Sie: Wie geht's?
    Ich: gut und dir?
    Sie: gut
    .... 20min später
    Ich: Was machst du so?
    Sie: Mit X und Y schreiben und nebenbei TV gucken
    .... und wenn ich jetzt 2 Stunden nichts schreibe, tut sie es auch nicht.

Ich sehe im SchülerVZ, wie nett sie mit anderen schreibt.. soviele Smilies, die sie früher bei mir gemacht hat.. aber ich nehme zu 99,9% an, was Sie macht ist natürlich und meine Eifersucht ist ebenfalls natürlich.

Das Problem ist:
    Ich versuche Offline zu bleiben, damit wir kein Kontakt haben - aber wenn ich doch mal 'kurz' Online komme, sind wir in ein Gespräch verwickelt.. so ein 0/8/15 Gespräch wie oben, in den moment bin ich so .. komisch, ich kann Ihr einfach nicht sagen "Tschüss" irgendwas sagt mir.. "Schreib mit ihr, dass ist dein Traummädchen" obwohl eine Seite von mir sagt "Kein Kontakt tut Euch erstmal gut..."

Und Sie schreibt meistens dann nur, wenn Sie was möchte:
    Ich soll ihr was bestellen (Aber sie bezahlt, es geht meistens über mich, weil ich der Paypal-kenner bin)
    oder ich soll ihr ein Lied schicken.

Da komm ich mir ausgenutzt vor, aber ich kann mir nie und nimmer vorstellen das sie sowas tut, Sie ist ein sehr liebevoller Mensch.. nur gerade lerne ich ihre "kalte Schulter" kennen, teilweise.

Aber Danke für Deinen Rat :smile:

Edit:
    Wie gesagt: Über das Thema "Beziehung" reden wir nicht, wenn wir mit anderen Unterwegs sind oder auf Partys sind.. kommt mir das so vor.. als würde Sie ohne mich Prima klarkommen oder sie verdrängt es Sensationell.

Und Freundschaft aufgeben fällt mir schwer, aus dem Grund.. wenn ich ihr das sage, dass Sie traurig oder gar Sauer wird.
    Ein Freund, der einen guten draht zu Ihr hat .. hat mit Ihr vorgestern im ICQ geschrieben und Sie schrieb zu ihn:
    (kein Original, aber das ist ja unwichtig!)
    "Ja, die Freundschaft bedeutet mir sehr viel mit Ihn..."

nach den Satz denke ich, ach ich weiß es nicht.. :grin:
    Ich schreibe zuviel und denke zuwenig.

hkR, 18 Januar 2008
  5. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Ich kann mir vorstellen, wie du zwischen den Stühlen stehst...

-Bleib ich in der Freundschaft, habe ich eine Freundin, von der ich mehr will als nur das und das tut mir weh.
    -Sag ich ihr, ich will keine Freundschaft, dann verletze ich sie und mache mir die letzte Chance zunichte.

Wie du hier die Prioritäten setzt kann dir keiner sagen - es ist deine eigene Entscheidung ob es dir wichtiger ist, sie nicht zu verletzen und du dafür in Kauf nimmst, dass es dir selbst weh tut, oder ob du dich um dich selbst kümmerst und die Chancen somit vielleicht geringer werden, wieder mit ihr zusammenzukommen.

Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen - das musst du wissen.
    Und in diesem Falle stimme ich dir zu: Denk mehr und schreibe weniger.
    Denk nach, was dir wichtiger ist, setz deine Prioritäten und handle überlegt. Das führt am ehesten zum größtmöglichen Erfolg.

Off-Topic:
    Diese Sponsoren-Links sind ja mal wundervoll platziert... mit "abnehmen" ist nicht immer Gewicht verlieren gemeint, langsam nervt das -.-

6. hkR
    hkR (27)
    18
    86
    0
    Single
    Ich denke, ich möchte mit Ihr befreundet sein, das schöne ist - wir unternehmen zu zweit was, letztens hat Sie mir abgesagt obwohl Sie es mir versprochen hat.. wegen ne' 1-Euro-Party :cry:.

Sie war wenigstens 2 Stunden noch bei mir, bevor sie ging... es war noch nie so, sie saß so still und ich saß.. kein kuscheln, total anders.. das schöne war wenigstens, dass wir uns verträumte Blicke zugeworfen haben.. das wars aber auch, naja, besser als garnichts :smile:. Sie hat mir aber versprochen das sie es wieder gut macht und es tat ihr auch leid.

Wie ich erfuhr, war sie aber nicht in der Kneipe.. es war ein angeblicher "Mädchenabend" wie sie sagte, sie war mit 3 anderen Jungs alleine Unterwegs - das gute ist: Sie hat mir das erzählt.

Zur Zeit bin ich sehr viel am Joggen, eine gute Methode um bisschen Frust abzubauen und die nerven zu beruhigen. Ich helfe Ihr auch immernoch jeden Samstag beim Zeitung austragen, das tat ich auch immer.. wo wir zusammen waren, seit vorletzte mal durfte ich nicht mehr mit.. weil sie sehr sauer war, dass hat sich aber gelegt.

Morgen ähmm.. *auf die Uhr guck*.. heute geht sie auf eine große Party wo viele Klischée-Verschnitte rumlaufen, diese sogannanten "Playa"-Kiddies... ich hasse solche Tage, da hab ich Angst das irgendwas passiert. Ich sitze den ganzen Tag zuhause und hoffe das sie nichts mit einen anderen Jungs macht.

Wir "hatten" den selben Freundeskreis, deshalb haben wir immer früher alles zusammen was gemacht, aber seit alles vorbei ist.. fragt mich keine Sau mehr ob ich was unternehmen möcht, ich hock schon seit Sylwester nur noch Zuhause und warte darauf etwas Kontakt mit ihr zu haben, auf eine Art ist es schön.. es kommt auf Ihre Laune an.. auf eine Art tut es sehr weh, weil sie manchmal mir echt nur Ihre "kalte-Schulter" zeigt.

Früher sind wir auf jede Party gegangen die Anstand, aber heute fragt sie mich garnicht mehr.. aber das ist aber auch gut, da kann sie etwas Zeit alleine mit Ihren Freunden verbringen, dass komische ist immer.. sie erzählt ständig was von "Mädchenabend" aber IMMER sind Jungs dabei, noch ein Vorteil ist: wo sie letzte Woche wiederkam von einer Metal-Party hat sie mich extra beruhigt "Ja.. keine Angst, mit Jungs lief da nichts" .. dieser Satz hat mir eine Menge bedeutet, für mich hieß das.. das sie nochwas für mich übrig hat und mich beruhigen wollte weil Sie sich um mich etwas sorgt.

Ich glaub, dass beste ist was ich tun kann ist:
    Warten... warten... warten...

Edit - 05:15 Uhr

Zum glück hab ich Morgen frei... Schlafen kann ich sowieso nicht.

Ich geh mal versuchen zu pennen. :ratlos:

hkR, 18 Januar 2008
  7. JustAboutABoy
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    Junge, du bist auf dem besten Weg dazu, dich längerfristig seelisch kaputt zu machen.

JustAboutABoy, 18 Januar 2008
  8. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    check dein postfach :zwinker:

rough_rider, 18 Januar 2008
  9. hkR
    hkR (27)
    18
    86
    0
    Single
    Ich habe ein Fehler gemacht, ich habe mich heute "kurz" getroffen um mit Ihr eben in die Stadt zu fahren, größter Fehler meines Lebens.

Wir haben uns gezofft, sie meinte ständig "Verpiss dich" - Ich wollte am Ende noch erklären, dass nach so einer Beziehung keine Freundschaft klappt.. aber sie wollte mich nicht anhören, sie meinte nur "Halt deine Schnauze".. ich habe mich auch wieder wirsch und daneben benommen, weil mir alles so schwer fiel.

Naja ich erzähle die Story später, bin nun mit paar Freunden weg was Trinken :grin: - darauf wird bei mir schnell ein dreistes Frustbesäufnis.

Um 1-2Uhr Morgens, erzähl ich den rest.
    Bis dann.

@rough_rider:
    Ich lese das dann nachher :smile:

hkR, 18 Januar 2008
  10. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Ach du Scheiße...
    aber tu uns den Gefallen und schreibt die Geschichte nicht im volltrunkenen Zustand, das wird sonst ne Zumutung :zwinker:
    Aber ich bin echt ma gespannt, was da passiert ist...

11. hkR
    hkR (27)
    18
    86
    0
    Single
    Also, nachdem wir im ICQ besprochen habe, dass ich Sie abhole bin ich sofort los.
    Anfang's lief alles Super, naja Super? Ok, Freunde halt.. gefiel mich nicht, aber was sollt ich machen!?

Nach einiger Zeit sagte Sie mir: "ABC hat mir erzählt, dass Du mit ihn Party machen wolltet und dazu noch ne LAN-Party" (ABC ist ein sehr guter Freund von mir)
    Ich: "Ja, ich hab gestern meine Mutter gefragt.. aber Sie hatte anscheinend schlechte Laune und meinte 'Nein' - daraufhin hab ich ganzen Morgen das Haus aufgeräumt, damit Sie mir es doch erlaubt."
    Sie: "Hör auf zu lügen, es gibt doch nen anderen Grund."
    Ich: "Nein, ich schwöre Dir es ist die Wahrheit.."
    Sie: "Er hat mir erzählt, dass du keine lust hattest."
    Ich: "Wann war das?"
    Sie: "Vor 3 Tagen!"
    Ich: "Ja das stimmt, da hatte ich keine lust.. hab mich aber um entschieden."
    Sie: "Du lügst nur noch rum, ständig, nur am lügen..
    Ich: "Ich lüg doch nicht, ich will doch jetzt alles richtig machen.. ich lüg Dich ehrlich nicht an."
    Sie: "Ach, verpiss dich doch nachhause.. komm geh!"
    - Sie tut ihre MP3-Player Ohrstöpsel in die Ohren damit Sie mich nicht hört und nannte mich zwischendurch Lügner-

Irgendwann musste ich mir was ausdenken, damit Sie denkt es sei die Wahrheit, dann hab ich gesagt:
    "Nimm die Teile aus den Ohren, ich sag Dir die Wahrheit... ich war die ganze Woche traurig und wollte nichts machen"
    Sie: "War das denn so schwer -.- ?"

Ich muss noch hinzufügen, dass ich Ihr letztens was anvertraut hat und Sie es nächsten Tag einen Freund sofort gesagt hat, wo ich Ihr klar und deutlich sagte "Sag es nicht weiter!"

Wo wir im Laden waren, lief alles ganz gut.. später aber regte Sie sich wegen jede Kleinigkeit auf und fand kein Arugement auf "Wieso regst Du Dich sooo schnell bei mir auf? Für nichts.. und bei anderen tust du so, als seien sie heilige. Auch wenn es Fremde sind, gerade mich behandelst Du wie eine Mülltonne!"

Sie sagte dann nur, dass ich eh keine Freundschaft führen kann.
    Was auch stimmt, da ich am Ende widerliche Sachen gesagt habe, also nervige Dinge.

Ich weiß jetzt, dass sie ein ganz anderes Bild von mir hat. Ich wollte Ihr am Ende noch erzählen, dass Freundschaft nach Beziehung nichts bringt.. alles was von ihr kam war nur "HALTS MAUL!" obwohl ich die Sache in Ordnung bringen wollte, hab sie angebittet mich 1 Minute anzuhören, aber Sie wollte nicht.

Am Ende war ich so fertig, als ich Sie nachhause brachte, ich sagte "Es hat doch nichts mit Beziehung zu tun, wenn ich Dir wenigstens soviel Wert bin wie eine Mülltonne.. hör mir 1 Minute zu, es ist wichtig"

Sie beleidigte mich und drohte mit Ihren Vater, den ich kenne, er ist total nett - Aber sie hat mich noch nie bedroht, ich fühl mich so schrecklig. Am schlimmsten ist, dass sie ein ganz anderes Bild von mir hat.. sie denkt ich schiebe die ganze Schuld was damals war auf Sie, ich weiß das ICH Schuld habe und nicht Sie.. aber Sie hat so ein komisches Bild von mir bekommen und meinte ich sei Egoistisch und äffte mich nach ständig nach, was Seelisch in dem moment sehr weh tat. Sie denkt ich will Sie nur für mich haben, sonst nichts.

Am liebsten würd ich Ihr alles sagen, damit Sie nicht mehr so ein falsches Bild von mir habe.. ich bin nämlich nicht Egoistisch, ich denke 99,9% am Tag nur an Sie und was das beste wäre.

Ich lass sie nun in ruhe und Sie soll sich mal melden, ich weiß auch zu 101% das sie sich sowieso nicht melden wird, Sie gab mir ein Gefühl.. das sie mich überalles hassen tut!

An der Tür hab ich die Finger so hingehalten, dass Sie die Tür nicht zumacht, weil ich MUSSTE ihr nur kleine Dinge sagen die uns beiden gut tun würde, sie sagte
    "Nimm deine Finger weg.."

Ich nahm Sie erst nicht weg..
    *PFLATSCH*... 3 Finger jetzt verstaucht, aber leicht! :cry:

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, Sie ist für mich immernoch das schönste Wesen was ich je gesehen habe und bin immernoch mehr als Hochverliebt in Sie, ich verstehe warum Sie so ist.. sie hat ein recht dazu, habe sie damals echt verletzt mit manchen Sätzen und viel generve, ich sagte Sachen wie "Ich bin ein Scheiss Freund" auch wenn es auf mich ging, es verletzte Sie sehr.

Naja.. ich weiß nicht mehr weiter.
    Ich will am liebsten ein Drogen Horrortrip durchmachen als sowas.

hkR, 19 Januar 2008
  12. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Wenn du ganz Mutig bist, zeig ihr den Thread hier...

Das muss echt hart sein...

Viel Glück noch!

Igor99, 19 Januar 2008
  13. hkR
    hkR (27)
    18
    86
    0
    Single
    Dann kann ich doch gleich die Pfanne nehmen und mir ganze Zeit gegen den Kopf schlagen. :grin:

hkR, 19 Januar 2008
  14. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    also, wenn ich mich jetzt nicht total verlesen habe oder irgendwas vollkommen falsch verstanden habe, dann behandelt sie dich wie den letzten dreck.

klar, du liebst sie und wünschst dir nichts sehnlicher als wieder mit ihr zusammen zu sein...ich kann dich da schon verstehen.

aber trotzdem muss ich mal an deinen verstand appellieren - sie nutzt dich aus! sie sieht in dir keinen freund oder kumpel!

du bemühst dich nach kräften um ihre gunst, machst und tust, und alles, was du von ihr bekommst, ist ein arschtritt nach dem anderen!
    willst du dir das echt alles gefallen lassen?
    sie hat dich ABSICHTLICH verletzt! und dir die finger eingeklemmt!
    sag mal, hat die frau noch alle latten aufm zaun???

sie meint, sie kann alles mit dir machen. und leider hat sie recht, weil du dir das alles gefallen lässt.

mein rat an dich: brich den kontakt SOFORT und KOMPLETT ab!
    es wird dir verdammt schwer fallen, das weiß ich!
    aber sie hat doch absolut null respekt und achtung vor dir! null!
    und mit so jemandem willst du wieder zusammen sein?
    hab doch wenigstens etwas achtung vor dir selbst!

ich kann wirklich verstehen, in welchen emotionalen verstrickungen du bist. aber das hier kann es doch echt nicht sein....

du machst dich kaputt damit. und du machst dich (oder bist schon?) abhängig von ihr. tu dir das nicht an!

CrushedIce, 19 Januar 2008
  15. hkR
    hkR (27)
    18
    86
    0
    Single
    Man muss noch hinzufügen, dass ich mich ziemlich dämlich am Ender verhalten habe. Habe Sachen gesagt wie "Geh zurück zu deinen Paul Deinen Schatzi!" (Name geändert, dass war der Typ mit dem Sie Händchen gehalten hat - am Sylwester) war voller Wut und hab noch gesagt "Er wird noch sehen, sobald er in meine nähe kommt!"

Ich weiß auch nicht wie Sie so geworden ist, aber ich hab angefangen wo Sie gesagt hat "Du bist unnormal. Sei doch mal ein ganz normaler Mensch!" sowas kann ich nicht ab, ich habe sehr oft Stress mit meine Mutter, meine Mutter guckt mir in die Augen und sagt 5x hintereinander "Psycho, Psycho, Psycho.." das tut weh sowas von der eigenen Mutter zu hören, es tut noch mehr weh das von seiner großen Liebe zu hören - in dem moment ist bei mir die Sicherung durchgebrannt.

Ich weiß nicht was los ist, werde meine Theorie-Führerschein Prüfung verschieben (Ich weiß, dass ich die gerade eh nicht Packe!) und ich esse rein garnichts mehr, ich habs versucht - aber nach 30min übergeb ich mich.

Kreislaufprobleme hoch 10, gestern 2x umgekippt. Ich weiß nicht was mit mir los ist, hatte noch nie sowas.. mein Kreislauf war meist immer Ok.

Ich weiß auch nicht was ich machen soll, ich liebe Sie so sehr... aber ich hab Sie bei ICQ auf Ignore, damit Sie sich meldet.. und nicht ich! Aber ich halte das irgendwie nicht aus.. ich weiß nicht, Sie war der einzigste Mensch wo ich Liebe bekommen habe.
    Bei mir Zuhause läuft nur Scheisse ab, bei Ihr hab ich mich immer so geliebt gefühlt.

Ach ich weiß auch nicht mehr weiter, hatte schon so Kranke ideen wie.. mich Krankenhausreif zu machen, nur um zu gucken.. ob Sie mich im Krankenhaus besuchen würde.

hkR, 19 Januar 2008
  16. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    oh jeee junge! bitte mach dich nich noch kaputter...

ich hab das jetz durchgelesen.. und ein zitat stach für mich am allermeisten raus:

du bist nich egoistisch ABER du scheinst nicht mal ansatzweise zu wissen, WAS du DIR SELBST wert bist!

Du machst den Anschein als wärst du dir gar nichts mehr wert! und das macht mich traurig :frown:

schon ohne dieses mädchen wär dein leben womöglich hart aber es wäre mit nem gesunden selbstvertrauen um einiges erträglicher.

doch mit diesem mädchen seh ich momentan schwarz. von beitrag zu beitrag in diesem thread hab ich das gefühl, als ginge es mehr bergab. du greifst ja scho zu drogen und machst deinen körper kaputt.

hör auf damit! du solltest am besten jetzt kontakt zu den menschen suchen, die dir gut tun. freunde vielleicht. und kontakt mit den menschen meiden die dir schlechtes tun (ausnahmslos) wie deine freundin.

sie spielt mit dir! behandelt dich schlecht! lässt ihren frust an dir aus!

DU suchst fehler NUR bei dir
    siehst in ihr scheinbar den engel, der sie nicht ist
    du denkst nur an sie, aber du denkst nicht an den menschen, der es jetz am nötigsten hätte, an DICH selbst

tu endlcih was für dein selbstbewusstsein

User 70315, 19 Januar 2008
  17. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Oh ha, habe mir jetzt alles durchgelesen und das ist wahrlich nicht wenig. Du musst dich von dem Gedanken lösen, dass sie etwas für dich fühlt. Sie will DICH nicht mehr als Freund haben. Egal was du versuchst oder machst. Es ist SCHLUSS, AUS und VORBEI.
    Du klammerst dich an jeden noch so dünnen Strohhalm mit dem Erfolg, dass sie alle nacheinander abbrechen.
    Das Schlimme dabei ist, dass du daran kaputt gehst wenn du so weiter machst. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du an ihr hängst aber sie einfach nicht mehr an DIR. Sie führt ihr eigenes Leben und das wird auch so bleiben und zwar OHNE Dich.

Sieh zu, dass du jetzt viel mit deinen Freunden machst und mit denen über deine Gefühle redest. Ich hoffe du hast so gute Freunde. Mach aber auf keine Fall was mit ihr, meide jeglich Kontakt zu ihr. Du musst erstmal sehen, dass du wieder klar kommst mit deinem Leben und in der Situation hilft sie dir auf keinen Fall und vorallem hilft es nicht sich an eine Hoffnung zu klammern. Sieh es endlich ein, dass es AUS ist.

So hart sich das auch alles anhört, aber um aus dem Teufelskreis herauszukommen ist das die einzige Möglichkeit. Auch wenn es schwer wird.

ToreadorDaniel, 19 Januar 2008
  18. hkR
    hkR (27)
    18
    86
    0
    Single
    afk sterben.

hkR, 19 Januar 2008
  19. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Spinnst du man??

Hm,... ok, ich empfehle etwas mit anderen Mädels zu machen.
    Bzw. geh mal in eine Bar und sauf dich zu. Das was du jetz brauchst ist Kontakt mit Weiber!!

anonym 12, 19 Januar 2008
  20. hkR
    hkR (27)
    18
    86
    0
    Single
    Das war Ironie, naja, mir geht es auch schon viel besser weil ich mich gerade viel ablenke. Und fürs Saufen habe ich gerade nicht das richtige Geld :grin:

Toll und Sie schreibt mich immernoch an, obwohl ich es nicht will, meistens dann.. wenn Sie etwas möchte, aber richtig dreist Abbweisend obwohl ich Sie von ICQ gelöscht habe.

Auf die Ignore möchte ich Sie nicht.

hkR, 19 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...