Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich vermisse sie :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FlirtBoy89, 24 Oktober 2006.

  1. FlirtBoy89
    FlirtBoy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

    so nach einigen kleinen Problemen(Die vll der ein oder andere gelesen hat) bin ich mit meinem Schatz wieder glücklich zusammen. Nun seit einer Woche.
    Grade am Anfang ist es bei mir(vll bei euch ja auch :zwinker: ) so, das ich am liebsten jeden Tag bei meinem Schatz wäre. Allerdings sehe ich sie nun 5 Tage gar nicht :frown: . Allein die Vorstellung ist schon Horror für mich. Habt ihr ne Idee was ich machen kann?
    Ablenkung schön und gut, nur ich bin bis 5Uhr auf der Arbeit, und wenn grade nichts zu tun ist, sitze ich da herum und denk an mein schatz.

    Aber dann werd ich wida traurig weil sie nicht bei mir ist...:frown:

    Hoffe jemand weiß nen Tipp..

    Flirtboy89
     
    #1
    FlirtBoy89, 24 Oktober 2006
  2. Miss Emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen einfach während der Arbeit viel simsen und abends telefonieren. Eine andere Möglichkeit gibt es da wohl nicht.
     
    #2
    Miss Emotion, 24 Oktober 2006
  3. FlirtBoy89
    FlirtBoy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Simsen ist schön und gut....aber teuer......:frown:

    Flirboy89
     
    #3
    FlirtBoy89, 24 Oktober 2006
  4. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Wo ist deine Freundin denn? Urlaub?
    Ich sehe da auch nich so die großen Möglichkeiten ausser den bereits genannten. Vielleicht Bilder von ihr mitnehmen, anschauen. Viel mehr wirst du da nich tun können...
     
    #4
    keep0r, 24 Oktober 2006
  5. Larissa333
    Gast
    0
    Überleg dir was, mit was du sie überraschen kannst, wenn du sie wieder siehst, nur eine kleinigkeit.
    Dann bist du beschäftigt und musst nachdenken und gegebenfalls auch einkaufen fahren, und denkst trotzdem dabei die ganze Zeit an sie, weil du ja was für sie machst.

    Das hat mir letztes we aus einem Tief rausgeholfen. ich seh meinen Freund nur alle 2 Wochen, dann meistens nur für 3 tage.
     
    #5
    Larissa333, 24 Oktober 2006
  6. FlirtBoy89
    FlirtBoy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mh, das wär natürlich ne Idee. Sowas kleines für sie auszudenken und zu besorgen wär ne coole Idee :smile:
    Jetz muss mir nur nochwas einfallen^^

    Flirtboy89
     
    #6
    FlirtBoy89, 24 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vermisse
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
Janze
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
11 Antworten
Muxinator00
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
11 Antworten