Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    22 September 2006
    #1

    Ich verrate euch meine Taktik wie man anspricht

    *gelöscht*
     
  • kusChÄlbÄrcHeN
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    22 September 2006
    #2
    Klingt total selbstüberzeugt. Find ich etwas überheblich zu sagen, dass das eine überall funktionierende Strategie ist. Es gibt keine ultimative Lösungen zum Ansprechen.

    Jeder Mensch ist in sich verschieden und reagiert anders. Die einen mögen drauf anspringen und andere findens einfach nur scheiße.

    Und selbst wenn, dein Beitrag ist keine gute Erklärung zu deiner "Taktik". Hast lediglich erzählt, was du gesagt hast und dass sie dich dich nicht abgewiesen hast.

    Mal ne blöde Frage dazu: Soll ich jetzt jedem Mädel sagen "Grüß mal deinen Bruder in Australien" ? Was ist, wenn sie keinen Bruder hat? Was ist wenn ich sie nicht kenne? Scheinbar kanntest du sie oder zumindest teilweise ihre Familie.

    mfg Daniel
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    504
    101
    0
    Single
    22 September 2006
    #3
    *gelöscht*
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2006
    #4
    Oh Mann,... ich lächel so vielen Kerlen süss zu wenn ich denen begegne. Das ist nicht weil ich die toll finde, sondern weil ich gute Laune hab oder eben einfach freundlich bin...
     
  • FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2006
    #5
    Super Taktik, da geht einiges!

    Bleib auf jeden Fall am Ball und sag uns was gelaufen ist, wir sind alle lernbegierig von hier bis mindestens zum Siebengebirge, obwohl das fast nicht weit genug weg sein dürfte!

    Hau rein, Checker! Candy Shop is you!
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    23 September 2006
    #6
    Was ist daran jetzt eine großartige "Taktik"? Du fandest sie an und hast sie angesprochen - schön. Ist ja auch das Naheliegendste. *lol*

    Das merkt man an einem "ja, ganz gut" und "danke, mach ich"? :-p

    Normale Reaktion, würde ich mal sagen. Wenn mich jemand grüßt, den ich auch nur ansatzweise kenne (wenn auch vielleicht nur vom Sehen) und ich nicht gerade in einer absolut üblen Laune bin, sage ich auch "hi" und lächle.

    Eindeutig? Vielleicht hatte sie einfach nur einen guten Tag und war gut drauf?!

    *lol* Groooooßes Kunststück... eine RICHTIGE Unterhaltung... :-D

    Ich meine, versteh mich nicht falsch, ist natürlich toll für dich, daß du dich getraut hast, sie anzusprechen, aber wo da jetzt die große "Taktik" zu erkennen sein soll, ist mir schleierhaft.

    Sternschnuppe

    PS: Im übrigen könntest du auch in deinen diversen anderen angefangenen Threads mal antworten... aber wahrscheinlich wird das hier auch wieder so einer, den du angefangen hast und wo du einfach keine Lust mehr zum Antworten hast...
     
  • lostinthoughts
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    23 September 2006
    #7
    willst du meine taktik hören?
    "hey süsse du hast tolle möpse"
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2006
    #8
    ich bin überwältigt ...
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    504
    101
    0
    Single
    23 September 2006
    #9
    *gelöscht*
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    23 September 2006
    #10
    Also in diesem Fall hats doch dann gut geklappt.

    Aber es ist wohl keine so allgemeine Taktik, da es ja, soweit ich weiß, auch Mädels ohne Brüder in Australien gibt.

    Immer noch besser als gar nichts sagen find ich.
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    23 September 2006
    #11
    *Hust* werd mal erwachsen! Aber stimmt, bist schon nen krasser Checker :tongue: Wenn du mal ne freundin gehabt hast, wirst auch nicht mehr soviel in "normale" Gesten deuten :zwinker:

    mfg
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    504
    101
    0
    Single
    23 September 2006
    #12
    *gelöscht*

    ich sag gar nichts mehr dazu außer:

    ich finde hier paar leute ganz nett, und manche sind echt zum kotzen, und diese leute müssen immer ihr maul zu weit aufreißen.

    schade, dass man nicht aus dem forum gelöscht werden kann..
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    23 September 2006
    #13
    Danke, das ist lieb von Dir. :smile:

    Ich hab zwar schon lange keine Schule mehr von innen gesehen, aber das nächste mal wenn ich in einer bin, werde ich Deine Tipps beherzigen.
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2006
    #14

    Och, armes kleines Tuff Tuff! Wohl schon ne Abfuhr kassiert?!


    P.S. Habt ihr auch alle so ne nette PN bekommen?
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #15
    Oh nein! Der Meister der Baggermethoden zieht sich zurück! Wir (arme, bemitleidenswerte Frauen) haben es jetzt nur noch mit Losern zu tun! Wie schrecklich!!
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    24 September 2006
    #16
    *hust* dunkler Sarkasmus... ganz dunkle Verdunkelung.
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #17
    ehrlich gesagt hab ich diesen thread aufgemacht, um euch losern paar tipps zu geben..

    bbäääh...wie überheblich ist das denn? wow...bei dir hat es einmal geklappt....meinste nich bei anderen klappt das auch?aber auf ne andere tour? oh nein, verzeihung...du bist der checker überhaupt... ich fande deinen thread erst ganz knuffig und hatte mich sogar bissl für dich gefreut das du dir eine angelacht hast...aber dann so ein spruch? bäh....wiederlich...
     
  • D4rkN3Ss
    D4rkN3Ss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    24 September 2006
    #18
    Leute ihr übertreibt es!
    Lokolo wollte nur behilflich sein!
    Wenn ihr die Tipps nicht akzeptiert oder als sinnvoll betrachtet kann man das doch sagen und den jenigen nicht zu sau machen?!
    Achja die heutige Jugend :ratlos:

    Gruß
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    24 September 2006
    #19
    Mit sowas wie "Hallo" oder zu dieser Zeit "Guten Morgen" ?
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #20
    kann ja sein....aber die sprüche danach waren einfach nur...naja..nich gerade so prickelnd. immerhin betitelt er die anderen als looser. und da merkt man, das er sich als held aufspielt...oder fandest du all seine kommentare passend?also ich nich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste