Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich verreck noch auf der suche

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von theCRISIS, 10 Juni 2002.

  1. theCRISIS
    theCRISIS (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    hi leutz
    ich bin (wie einige andere auch) auf der suche. und eine zu finden is gar net soooo leicht. bei mir hat die natur halt am aussehen 'n bissje gespart, aber (denk ich mal) am charakter net gegeizt. nur leider isses heut so, dass die meisten (zumindest in meinem Alter) relativ oberflächlich geworden sind, und erst mal nach'm aussehen gehen. und die die endlich mal begriffen haben, das aussehen nicht alles ist, sind meistens schon was älter (20+).
    und wenn man eine im etwa gleichen alter will, muss man suchen. und hat man mal eine gefunden, die gleichalt ist, wie man selbst, will sie meistens nen älteren (ca 3 jahre älter).
    wenn man eine (2-3 jahre) jüngere sucht, sind das meistens total schräg angezogene, boygroupfanatische girlies, die mit sich, ihren klamotten und ihrer schminke mehr beschäftigt sind, als mit sonstwas. klar, es gibt ausnahmen, aber ich denke, ihr könnt nachvollziehen was für girlies ich meine. und wenn es mal so eine ausnahme gibt, ist sie meistens nicht zu mehr haben.


    na ja, das klingt jetzt alles en bisschen depri, aber ich komm ja eigentlich allein klar. es ist nur, dass ich in letzter zeit wieder total oft einfach nur da liege, und mir wünsche, dass jetzt irgendjemand bei mir sein könnt zum knuddeln. einfach mal in den arm genommen werden und gesagt kriegen: ich hab dich lieb. einfach mal mit einander da liegen und nur spüren, dass der/die andere da ist. hmmmmmmmm.....*träum*
    na ja, zu jedem töpfchen gehört auch ein deckelchen. wahrscheinlich find ich mein deckelchen, wenn ich mit 80 impotent im rollstuhl sitze, dann nützt et mir auch nicht mehr soooo viel :-( aber wenn man krampfhaft anfängt zu suchen klappt et noch weniger



    leutz, schreibt mir mal was aufbauendes

    gruß

    chris
     
    #1
    theCRISIS, 10 Juni 2002
  2. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm.......... etwas aufbauendes...... also ich weis zumindest wie du dich fühlst weil ich das nur zu gut kenne. Aber jetzt zum aufbaun also ich habe ein Mädchen kennen gelernt und mich promt in sie verliebt, klar fände ich es jetzt traurig wenn ich mich wieder in die falsche verliebt hätte, aber da ich mich mit ihr getroffen habe, ist mir einiges klar geworden. Einfach ansprechen, klar ist bei mir da noch eine hemmschwelle aber ich bin ja im moment verliebt und warum sollte ich da andere mädchen ansprechen. Also hier mein tipp :grin: Wenn du nicht alleine da liegen willst, würde ich einfach mal ein mädchen das die gefällt ansprechen und fragen ob sie nicht mit dir was unternhemen will. Wenn sie nein sagt würde ich auch nicht dirket zur nächsten gehen weil --> du dann zu sehr nach der suche bist wenn du immer andere nimmst.... lass dir einfach zeit, du hast "lange?" drauf gewartet? und willst das es jetzt von heute auf morgen geht? das geht garantiert nicht :zwinker: . Hast du villeicht einen guten freund oder freundin mit der du dadrüber reden kannst? ich rede meist mit einer guten freundin darüber und es hilft echt... und wenn ich ablenkung brauche rufe ich meinen besten freund an und wir gehen weg. Mehr könnte ich da jetzt im moment auch nicht zu sagen


    just my 2 cents
     
    #2
    kephamos, 10 Juni 2002
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, was wirklich aufmunterndes kann ich dir leider auch nicht sagen, außer dass es mir genauso geht (bin allerdings 4 1/2 Jahre älter).

    Wie kephamos schon gesagt hat: Versuch dich abzulenken, unternimm etwas.
    Und wenn du jemanden triffst der dir gefällt, sprech sie doch einfach mal an :zwinker:

    Wenn du allerdings zwanghaft versuchst eine Partnerin zu finden, klappt es sicherlich nicht.

    Das wird schon noch, Kopf hoch!
     
    #3
    Mr. Poldi, 10 Juni 2002
  4. Metaphorus
    Gast
    0
    HI Crisis!
    Das geht verdammt vielen Menschen so (mir auch - und ich bin mitte 20!), daß sie sich nach einer richtigen Beziehung sehnen. Ich habe den Eindruck, die passende Partnerin zu finden, kann nicht wirklich erzwungen werden. Sich möglichst vielen sozialen Situationen aussetzen und man selbst sein (dh keine billigen Vorspielereien - spätestens wenns ernst wird und das ganze eine ernste Beziehung sein soll gehts wohl eher nicht gut) könnte vielleicht helfen.
    Ich bin auch manchmal am Abgrund ob meiner Einsamkeit (dabei bin ich ziemlich erfolgreich in meinem Studium und habe auch sonst keinerlei Probleme).
    Alles Gute META
     
    #4
    Metaphorus, 15 Juni 2002
  5. traurige
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey ,
    wollte mich mal als Frau hier zu Wort melden,
    weil bisher schrieben ja nur der herren der schöpfung und ich muss sagen den frauen geht es ähnlich,
    wie habe ich vor ein paar jhahren auch nur daglegen und einfach gewünscht das jemnad da wäre,aber es war eben net so...
    alle hatten wen,...nur ich nicht.... und irgendwann habe ich mein glück eben 500kilometer entfernt gefunden... das kann alles so schnell gehen, man darf einfach net aufgeben.und wie alle anderen schon sagten, nicht krampfhaft suchen.
    Kann sein das Deine Traumfrau eben auch schon irgendwo am warten ist,gerade auf Dich ! :smile:)

    *daumendrück*

    gruss,traurige
     
    #5
    traurige, 16 Juni 2002
  6. mia79
    Gast
    0
    Hey, Kopf hoch

    :zwinker2: Na Du,
    ich kenne Dein Problem wie sicher toooootal viele andere leute auch.......Ja gut, vielleicht bringt Dir das jetzt nicht viel, weil Du dadurch auch nicht von Deiner Suche erlöst bist....Ich kann nur sagen, dass Du garantiert nicht erst mit 80 Deine Traumfrau triffst.......Ich war auch 3 Jahre lang mal solo und mein Schatz war vor ,ir auch 3 Jahre solo........Aber Du siehst, wir haben uns getroffen.........Liebe kommt meist, wenn man nicht damit rechnet......Ich weiss, hast Du vielleicht schon gehört, aber es ist echt so......Das Einzige, was ich sagen kann ist, dass man die Zeit ohne Partner auch geniessen soll......Wenn man nämlich alleine auch glücklich ist strahlt man das auch aus......Das ist dann viel anziehender, als Jemand der frustriert und deprimiert nach aussen wirkt............:grin:
    Das wird schon :herz:
     
    #6
    mia79, 17 Juni 2002
  7. Doomhammer
    Gast
    0
    Jo habe auch das gleich beschissene problem, wie du!!!!!!!!!!!!!!!!
    mich kotzt echt alles an in letzter zeit dazu kommt noch abi, o mann so ne scheisse und saufen hab ich auch wieder angefangen, scheisse :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #7
    Doomhammer, 17 Juni 2002
  8. Metaphorus
    Gast
    0
    Und ich hatte jahrelang Depressionen. Leider strahle ich das manchmal auch jetzt noch aus - zumindest oft Distanz. Das macht das ganze nicht einfacher...
     
    #8
    Metaphorus, 17 Juni 2002
  9. Schnuckspatz
    0
    suche nach dem Partner...

    hey,

    mir geht es ähnlich,bin auch solo.mh.d.h.eigentlich hatte ich überhaupt erst 1 freundin.die allerdings 2 jahre.tja und irgendwann stelle ich mir die frage ob es Menschen gibt die nie jemand finden???????ich hab die erfahrung gemacht dass aussehen das wichtigste damit sich ein mädel für jemand interessiert.tja,ist leider so.ich lerne oft und viele mädels kennen aber es ergibt sich nie etwas.

    wünsche dir viel glück bei der suche.
    ciao
     
    #9
    Schnuckspatz, 18 Juni 2002
  10. BlueDestiny
    0
    Hallo,

    tja was soll ich sagen... ich kenn (oder kannte :zwinker: ) das Problem auch! Hab mich ständig danach gesehnt auch endlich mal eine Person zu haben die zu mir gehört, in deren nähe man sich wohl fühlt etc.... und war ständig auf der Suche.. tja.. aber irgendwie war die Suche ständig erfolglos.. bis ich mir dann eines Tages sagte.. ist egal.. denn bleibste halt Single.. Single und Spaß dabei.. was solls, es gibt schlimmeres :grin:

    Naja.. und was soll ich sagen... aufgehört zu Suchen und keine zwei Monate später lernte ich meinen jetzigen Schatz kennen und bin glücklich wie nie zu vor :herz:

    Was ich damit sagen will? Wenn du krampfhaft nach einem Partner suchst klappts entweder gar nicht.. oder es hält nicht lange.. lebe dein Leben so wie es ist und versuch das beste daraus zu machen.. irgendwann, dann wenn du es am wenigsten erwartest, läuft dir deine Traumfrau über den Weg und dann funkts von ganz alleine :smile:

    Lg
     
    #10
    BlueDestiny, 18 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verreck noch suche
SoLovely2013
Kummerkasten Forum
4 Juni 2016
6 Antworten
xSonnenmaedchenx
Kummerkasten Forum
4 April 2016
1 Antworten
Rummel
Kummerkasten Forum
21 November 2008
28 Antworten
Test