Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich verste IHN einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ak@sha, 27 November 2003.

1. Ak@sha
    Gast
    0
    Mein ex und ich sind seid 6 monaten getrennt sehen uns aber seid der Trennung regelmässig (jetzt leider nur noch am we da er beim bund ist)!
    Er sagt er liebt mich und das es für ihn keine andere gibt (zumindest hört sich das so an dh er schreibt mir wie sehr er mich vermisst und so weiter alles so liebe sachen) er weis das ich ihn wieder haben möchte! Eigentlich gibt es da ja kein Problem dann aber er traut sich nicht eine Beziehung mit mir neu anzufangen obwohl wir schon 2 1/2 jahre zusammen waren! Und mit anderen treffen oder kennen lernen ist auch nicht weil wir das beide nicht von den anderen wollen!
    Versteht einer ihn???

Ak@sha, 27 November 2003
  2. keule82
    Gast
    0
    warum kommt ihr nicht einfach wieder zusammen das verstehe ich nicht wenn ihr beide euch liebt

keule82, 27 November 2003
  3. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich find zwar das der Ausdruck er will keine Beziehung anfangen nicht grad toll aber wenn er nicht anfangen will, dann mach du das doch einfach.
    Oder sag ihm er soll dir außer dem Bund ein paar Gründe nennen warum nicht.
    Ihr liebt euch doch, also macht es euch doch nicht schwerer als es ist.

december, 27 November 2003
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt verstehe ich euch beide nicht.
    Ihr liebt euch beide?!
    Warum will er dann keine Beziehung?
    Wieso machst du dann nicht einfach den ersten Schritt?

cranberry, 27 November 2003
  5. Ak@sha
    Gast
    0
    ich habe schon alles versucht!
    ich habe ihm gesagt das ich ihn liebe ihm briefe geschrieben und gesagt das man es probieren könnte und wenn es dann nicht klappt hat man es wenigstens noch mal versucht! Ich weis nicht was er hat!
    das schlimme ist es geht schon seid 4 oder 5 monaten so und bald hab ich auch keine kraft mehr! ich habe angst vor dem zeitpunkt an den ich ihn sehe und nix mehr spühre

Ak@sha, 28 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...