Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich versteh das alles nicht..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von girl1991, 28 März 2006.

  1. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es is jetzt seit 11 tagen schluss mit meinem freund
    und erst jetzt wird mir bewusst wie sehr ich ihn brauche!
    ich vermisse ihn so sehr...ich weiß ihr denkt jetzt wieder 'kiddy love'
    und so weiter...aber es tut trotzdem so weh.
    weiß nich wie ich ihn vergessen soll es ist so schwer am sonntag wollte er mich noch zurück und jetzt schaltet er das handy ab wenn ich anrufe und schreibt mir nich in icq usw..der ganze kontakt is abgebrochen...die ganze zeit hat er gemeint er würde mich nie verlieren wollen und jetzt aufeinmal will er nichts mehr mit mir zutun haben warum?
    er war meine erste richtige Beziehung und er bedeutet mir so viel..
    weiß nich was ich machen soll...
    was meint ihr weiter versuchen mit ihm zu reden oder aufgeben?
     
    #1
    girl1991, 28 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    wahrscheinlich is er einfach nur gekränkt dass du ihn nicht mehr wolltest, jetzt aber auf einmal schon...
    hm naja so genau kann das hier niemand sagen was mit ihm los is ...
    ich würd nicht so schnell die flinte ins korn werfen :zwinker:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 28 März 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mit welchem Grund genau hat er denn Schluss gemacht?
    Lass ihn mal ein paar Tage in Frieden und versuch es danach noch mal. Wenn ihm etwas an dir liegt, dann wird es ihn ärgern, wenn du für kurze Zeit mal nichts von dir verlauten lässt, und kommt von selbst wieder an. Warte also erst mal ab, ansonsten versuch, ihn noch mal im ICQ anzusprechen.
     
    #3
    Kuri, 28 März 2006
  4. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er hat nicht schluss gemacht!
    ich hab schluss gemacht weil er so eifersüchtig war...
    er ist mir heimlich in der stadt hinterhergelaufen umzuschauen ob ich mich auch nicht mit anderen jungs treffe..und ich durfte nie auf partys usw...
     
    #4
    girl1991, 28 März 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    biste dir dann überhaupt sicher, dass du nochmal was mit ihm anfangen magst? also wegen der eifersucht mein ich...
    aber gerade deswegen wunderts mich dass er sich nicht bei dir meldet denn wenn er immer so eifersüchtig war dann hatte er bestimmt auch gefühle für dich und dir vergehn nicht so rasch
     
    #5
    SchwarzerEngel, 28 März 2006
  6. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das dachte ich auch..
    ich versteh das einfach nicht was mit ihm los ist :kopfschue

    aber ich bin mir sicher das ich ihn wieder haben möchte , ich komme mit seiner eifersucht klar nur in der woche kam irgendwie alles zusammen und da ist es mir so rausgeplatzt...

    danke für die beiträge schonmal
     
    #6
    girl1991, 28 März 2006
  7. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Hm, anzunehmen, dass er sich von selbst meldet, weil er noch sehr viele Gefühle für dich hat, ist leider falsch.
    Es gibt auch Männer, die würden sich dann auch nicht mehr melden, denn es tut nämlich verdammt nochmal weh, wenn man schluss macht, egal in was für einem Alter.
    Und bei jedem Gespräch blutet diese Wunde wieder.
    Es liegt also nur bei dir: entweder du beweist ihm, dass du ihn liebst, oder du lässt ihn ganz in Ruhe, denn schliesslich ist es im Endeffekt deine Schuld, dass ihr auseinander seid!
    Ich würde mich bei meiner Freundin auch am liebsten nie wieder melden, wenn sie mich verlassen würde...
     
    #7
    Cloud, 28 März 2006
  8. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber wenn ich mich bei ihm melde schaltet er ja das handy aus und geht nicht dran..
    ich denke das heißt doch so viel das er nichts mehr von mir hören will oder ist er vllt enttäuscht bzw verletzt?
     
    #8
    girl1991, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh alles
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten