Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich versteh das alles nicht ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von last unicorn !, 2 März 2008.

  1. last unicorn !
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Hey,
    jetzt muss ich leider auch mal mein erstes Thema hier eröffnen. Ich hatte vor einiger Zeit eine Fernbeziehung, leider hat sie ganze dann aufeinmal beendet, die Entfernung sei ihr zu weit etc.
    Ich bin da nie wirklich drüber hinweggekommen, sie ist für mich etwas besonderes und wird es immer bleiben.

    Jetzt seit einiger Zeit haben wir wieder mehr Kontakt und haben uns vor kurzem auch wieder getroffen es war eigentlich alles schön. Sie hat mir von Anfang an gesagt ich solle mir keine Hoffnung auf eine Beziehung machen, was ich auch nicht tat. Natürlich habe ich die Zeit mit ihr genossen. Wir haben uns gut verstanden und fahren auch bald zusammen in den Urlaub.

    Doch eines verstehe ich absolut nicht, seit einigen Tagen höre ich nichts mehr von ihr, sie ignoriert mich total. Antwortet auf keine SMS, im Chat geht sie off sobald ich schreibe. Das macht mich einfach fertig. Wieso macht sie das :geknickt: ?
    Was hab ich bitte gemacht ?

    lg
     
    #1
    last unicorn !, 2 März 2008
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich kann es mir nur so erklären, dass die gemerkt hat, dass zu viel Kontakt euch beiden vielleicht schaden könnte. Entweder hat sie Angst, dass bei dir mehr ist als Freundschaft oder sie hat Angst, dass es bei ihr der Fall ist. Vielleicht hat sie auch schon einen neuen Freund, der den Kontakt mit dir nicht so gerne sieht.
    Ich glaube nicht, dass du etwas falsch gemacht hast.

    Wie lange seid ihr denn auseinander und wieso wollt ihr in Urlub fahren? (zu zweit?)
     
    #2
    LiLaLotta, 2 März 2008
  3. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du denn noch Gefühle für sie?Außer,dass sie was beseonderes für dich ist,würdest du nochmal eine Beziehung eingehen wollen?

    Und wenn ja,hast du diese Intention/Gefühle während der Treffen (womöglich auch unbewusst) gezeigt?
    Könnte ja sein,dass sie darauf allergisch reagiert hat,nachdem Motto:"Ich hab ihm doch gesagt,er soll sich keine Hoffnungen machen"
    Oder ist sonst irgendwas vorgefallen?
     
    #3
    ZoeWaldorf, 2 März 2008
  4. last unicorn !
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Auseinander sind wir seit 8 Monaten. Und selbst wenn sie einen neuen Freund hätte, würde sie sich den Kontakt mit anderen nicht verbieten lassen, auch nicht mit mir.
    Ja zu zweit und der Urlaub ist ja auch schon gebucht und bezahlt ... Es war sogar ihre Idee
    :geknickt:

    Ich liebe sie immer noch ... und könnte mir natürlich eine Beziehung mit ihr vorstellen, aber sie möchte es ja nicht was ich auch akzeptiere. Gesagt habe ich ihr das aber nicht.
    Und es ist bei uns schon was anderes als eine Freundschaft, wir haben auch wieder miteinander geschlafen ...
     
    #4
    last unicorn !, 2 März 2008
  5. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wann habt ihr denn miteinander geschlafen??Nach der Beziehung?Wann war denn das?
    Das ändert ja irgendiwe die Sache etwas,weil ich dachte eigentlich,dass ihr seither nur freundschaftlich miteinander umgegangen seid....Wann steht denn der Urlaub an?

    Mir scheint irgendwie,dass da ein paar Sachen in der Schwebe hängen.Ihr schlaft miteinander,wollt in Urlaub fahren und jetzt hat sie so einen Sinneswandel...Und du hast ihr auch noch nicht gesagt,dass du ihre Entscheidung bezüglich Bezeihung akzeptierst.
    Ich denke,ihr müsst unbedingt miteinander reden,ihr wollt ja schließleich in Urlaub fahren,was ich für keine gute Idee halte.

    Du hängst so an ihr und sie will nicht,machst du es dir da nicht schwerer,wenn du mit ihr wegfährst?
     
    #5
    ZoeWaldorf, 2 März 2008
  6. last unicorn !
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Wir haben erst vor kurzem miteinander geschlafen ergo nach der Beziehung. Und es war eigentlich wieder alles wie früher ...
    Sie weiß aber dass ich ihre Entscheidung akzeptiere, dass sie keine Beziehung will.
    Ich denke der Urlaub wird schon schön werden und ich habe sie lieber eine Weile bei mir als dass ich sie gar nicht sehe.
    Der Urlaub ist nächsten Monat :smile:
     
    #6
    last unicorn !, 2 März 2008
  7. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das klang hier nämlich anders:

    Vielleicht ist ihr das etwas zuviel im Moment,ihr habt miteinander geschlafen,wollt in Urlaub fahren,du willst eine Beziehung,sie nicht...Ist ja eine komplizierte Situation.Womöglich weiß sie nicht,wo ihr der Kopf steht und braucht Abstand oder so.
    Ich weiß auch nicht,was in ihr vorgeht,von daher solltest du versuchen mit ihr zu reden. irgednwann werdet ihr es ja sowieso müssen(wegen Urlaub,unabhängig ob ihr fahrt oder nicht),von daher wird sie wohl nicht mehr allzu lange Abblocken können.
     
    #7
    ZoeWaldorf, 2 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh alles
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten