Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich versteh das echt nicht !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sachsen, 3 Juni 2005.

  1. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Irgendwie verstehe ich das nicht ....

    Also ich kenne sie jetzt, so ein paar Monate ausm Netz, sie wohnt in meiner Stadt, sind uns total symphatisch udn sie findet mich auch echt attraktiv auf Pics und vom schrieben her .... (ICQ)

    Doch immer wenn ich frage ob sie Zeit hat was zu unternehmen, (haben uns noch nicht getroffen), dann hat sie immer was vor und kann es nicht absagen ...

    ??? Was is'n los ... es komtm ja so rüber als hette sie interesse ... aber nein .. ich versteh es nicht ...
     
    #1
    Sachsen, 3 Juni 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist ihr Interesse doch nicht so groß wie du meinst...
    Sieht für mich zumindest mal so aus. Oder sie ist einfach schüchtern und gegenüber Internet-Bekanntschaften skeptisch...
    Wie alt ist sie?

    Ich würde das mit dem Treffen an deiner Stelle sein lassen. Betrachte sie als Chat-Bekanntschaft.
     
    #2
    Recon, 3 Juni 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Och da gibt es mehrere Möglichkeiten:

    1. Sie chattet nur mit dir, weil sie gern Komplimente hört, will dich aber nicht wirklich treffen. Manche Mädels wollen einfach nur spielen und nicht mehr. Internet ist nunmal einfach der unverbindlichste Weg zu einem Flirt.

    2. Sie findet dich wirklich nett hat aber ein bisschen Angst vor einem Treffen was ich verstehen könnte, weil man weiss nie an wen man gerät. Vielleicht braucht sie auch einfach noch mehr Zeit.


    Viele Mädels, die sich mit jemandem aus dem Internet treffen haben Angst davor, dass sich der Chatpartner ein Bild von ihnen gemacht haben, dem sie in der Realität nicht gerecht werden. Habt ihr denn schonmal telefoniert oder so? Ich würd sie direkt drauf ansprechen, ob sie einem Treffen aus dem Weg geht und warum.

    Da weiss man nie, ob man nicht jemanden ganz besonderes verpasst. Hätte ich meine Angst nicht überwunden und mich mit meinem Schatz nicht getroffen hätte ich ohne Zweifel etwas verpasst.
     
    #3
    Numina, 3 Juni 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich danach gehe, wen ich alles verpassen könnte... :rolleyes2
    Freut mich aber trotzdem, dass es bei dir geklappt hat! :smile:
     
    #4
    Recon, 3 Juni 2005
  5. GreenEyedSoul
    0
    ich denke auch, dass es nicht zwangsläufig bedeutet, dass sie kein interesse an dir hat, nur weil sie bisher keine zeit für ein treffen hatte.
    es kann sein, dass sie angst vor einem treffen mit einer fremden person hat.
    vielleicht hat sie schonmal schlechte erfahrungen dabei gemacht.
    oder sie hat gerade erst eine Beziehung hinter sich und möchte sich momentan nicht fest binden.
    oder sie hat angst dir falsche hoffnungen zu machen, wenn ihr euch treffen solltet und du sie danach noch toller findest als jetzt, sie aber keinerlei interesse an dir hat.
     
    #5
    GreenEyedSoul, 3 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh echt
ngc
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2008
34 Antworten
ichy1985
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2006
7 Antworten
Foci
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2005
9 Antworten