Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich versteh das Mädchen einfach nicht (unglücklich verliebt?)!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von GartenSpaten, 29 September 2004.

  1. GartenSpaten
    0
    Vielleicht erinnert sich ja noch irgendwer an meinen Beitrag, den ich vor ein paar Monaten geschrieben habe [Verliebt, aber liebt sie mich auch? - 641683.
    Na ja, seit dem hat sich so einiges getan, und es war eigentlich sehr positiv.
    Wir haben in der Schule in der Pause zusammen gestanden und geredet, dann nachmittags telefoniert und auf Partys getroffen. Wir spielten sogar mit dem Gedanken, zusammen mit ein paar Kumpels mit'm Fahrrad an die Nordsee zu fahren so als Urlaub. Vor einer Woche hat sie mich auch zusammen mit ihren Eltern ins Kino eingeladen.
    Wir haben eigentlich mehr im Kino geplaudert, als den Film gesehen. Am letzten Wochenende war sie dann bei mir und wir haben einen Film geguckt und nicht nur einen Augenkontakt gehabt.
    Da meine Eltern diese Woche im Urlaub waren, meinte sie zu mir, dass ich doch ne Party machen könnte. Das hab ich dann auch getan und hatte mir vorgenommen, ihr meine Gefühle mitzuteilen. Nur anscheinend ist irgendwer mir zuvorgekommen und hat von meinen Absichten erzählt. Seit dem ging sie mir auf der Party aus dem Weg und ich hörte nur von nem Freund, dass sie wohl nichts von mir will. Darauf habe ich sie dann auch gemieden. Als ich dann in mein Zimmer kam, sah ich sie mit nem Bekannten, den wir beide mehr flüchtig kennen, zusammen Arm in Arm im Bett liegen. Sie haben allerdings nichts anderes angeblich gemacht.
    Seit dem ignoriere ich sie auch, weil ich gar nicht weiß was los ist und mich ihr nicht aufdrängen bzw. ihr auf die Nerven gehen will.
    Ich habe sie bis jetzt nur in der Schule gesehen und sie guckt mich noch nicht einmal mehr an, ich scheine Luft für sie zu sein.
    Ich finde das alle sehr verwirrend. Wer läd denn schon jemanden alleine mit seinen Eltern zum Kino ein, nur so?
    Hat irgendwer nen Tipp für mich? Was soll ich jetzt tun? Entweder, ich ignoriere sie weiter und nehme Abstand von ihr, oder ich frage sie, ob sie kurz für mich Zeit hat und gestehe ihr meine Gefühle, worauf ich mir eine Abfuhre abhole, uns in eine peinliche Situation bringe und ihr wahrscheinlich auch nicht mehr in die Augen gucken kann?

    An die Mädchen: Ist das bei euch häufig so, dass ihr nur Freunde sein wollt, aber trotzdem häufig Augenkontakt sucht und jemanden einlädt usw.? Oder ist sie sich einfach unschlüssig?

    Danke fürs Lesen und hoffentlich auch für Hilfe.
     
    #1
    GartenSpaten, 29 September 2004
  2. Double D
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Wenn ihr telefoniert habt wirste ja sicher ihre Handynummer haben, haste schon versucht ihr mal ne SMS zu schicken bzw. zu fragen was los sei bzw. warum sie plötzlich so abweisend ist. Wenn sie reagiert halt gucken das man sich telefonisch oder persönlich ausspricht. Vielleicht ist es auch ein anderer Grund warum sie so komisch ist. Versuch erstmal den Grund rauszukriegen, wenns nicht die Sache mit deinen Gefühlen gestehen ist, dann würde ich ihr das jetzt auch nicht an den Kopf knallen sondern erst wenn etwas graß drüber gewachsen ist. Und in paar Wochen kannste es ihr ja immernoch sagen...
     
    #2
    Double D, 29 September 2004
  3. GartenSpaten
    0
    Ja, das Problem ist, dass sie kein Handy hat.
    Es kann eigentlich nur etwas mit den Gefühlen zu tun haben. Zumindest wüsste ich jetzt nicht, was ich ihr getan haben könnte.

    Sind hier nicht ein paar Mädels, die sich in sie hinein versetzen können?
     
    #3
    GartenSpaten, 29 September 2004
  4. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    kann aus eigener Erfahrung sagen: Frauen sind so (kann sein, dass auch Männer so sind, aber in die war ich bisher nicht verliebt). Habe das selber schon mehrmals gehabt. Frauen wollen oft nur eine Freundschaft. Sie merken dann gar nicht, dass der andere sich mehr erhofft bzw. verstehen es nicht. Sie merken dann auch nicht, dass wenn sie sich an einen ran kuscheln oder sowas, sie ihm eine Hoffnung sugerieren, die sie nicht erfüllen wollen.

    So is das leider.
     
    #4
    Chris84, 29 September 2004
  5. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Das wird wohl die Wurzel des Übels sein... weiß der Geier wer was da über dich erzählt hat... Vllt. hat man ihr etwas gesagt was total erlogen war...
     
    #5
    0x2B|~0x2B, 29 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh Mädchen einfach
MaxPayne123
Kummerkasten Forum
10 Mai 2013
14 Antworten
Maximilian
Kummerkasten Forum
21 November 2011
19 Antworten