Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich versteh das nicht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ich123, 12 November 2007.

1. ich123
    ich123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    hallo :smile:
    also, ich hab vor 2 monaten einen kerl kennengelernt und mir nichts weiter gedacht, aber aufeinmal hat er angefangen interesse zu zeigen und wollte immer, dass wir alle was in der gruppe zusammen machen.
    das hat dann leider erst paar wochen später geklappt, aber seit dieser zeit machen wir ständig was, aber eben immer nur in der gruppe.
    die ganze zeit hat mich berührt, umarmt usw. und dann haben wir uns irgendwann geküsst.
    das wochenende darauf haben wir wieder alle was zusammen gemacht und seine besten freunde haben dann auch die ganze zeit so sprüche gebracht, was denn jetzt mit uns sei usw., ich war mir so sicher, dass das was wird. weil eben auch sein bester freund mir das, so gut wie direkt gesagt hat.
    auf jeden fall hat er aber dann dieses wochenende mit einem mädchen rumgemacht und auch mit ihr geschlafen...

könnt ihr mir das erklären? ich versteh das nicht, weil er sich wirklich 2 monate um mich bemüht hat (das hab ich mir auch nicht nur eingebildet:zwinker: ) und dann das!
    am nächsten tag war er dann auch wieder wie immer, ich kapier es nicht!!!^^
    danke schonmal für eure antworten:smile:

ich123, 12 November 2007
  2. Xeviltan
    Xeviltan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du mich fragst, dann sag ich nur Hände weg...
    Der hat gemerkt, dass du nicht so leicht zu haben bist, bzw. dass das mit dir nicht zu Potte kommt und hat sich dann zum ficken erstmal was anderes gesucht...
    Der Typ ist echt nix für dich... Der wird das gleiche mit dir abziehen. Wenn ich ein Mädchen umwerbe, dann nehm ich mir nicht zwischenzeitlich mal ne Andere weil mir der Sack juckt.

Xeviltan, 12 November 2007
  3. ich123
    ich123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    eigentlich weiß ich das ja auch und alle haben mir das auch gesagt, aber irgendwie will ich das nicht wahrhaben.
    selbst sein bester freund meinte, dass er nur was zum ficken will, aber dann dachte ich mir, wieso nimmt er sich dann 2 monta nur zeit für mich..?
    naja...

ich123, 12 November 2007
  4. jeva18
    jeva18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Sehr seltsam..

Hey,

also irgendwie klingt das wirklich etwas komisch...wenn er doch wirklich ehrliches interesse an Dir hätte, würde er das nicht machen...finde ich jedenfalls...und du hast immer nur geschrieben, dass ihr euch in der gruppe getroffen habt...doch habt ich euch auch mal nur zu zweit getroffen?? Vielleicht war das so wirklich noch nicht so ernst wie du dachtest!? Oder vielleicht wollte er in der Gruppe "angeben"!?!?!?

Also auf jeden Fall solltest du mal herausfinden, was er von Dir hält und vorallem was er von treue hält :zwinker:

Liebe Grüße, Jens

jeva18, 12 November 2007
  5. Cowgirl108
    Cowgirl108 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich find das auch komisch, vielleicht wars ja auch nur ne einmalige sache, du weißt doch dass männer zwischen sex und Liebe welten sehen :zwinker:

Cowgirl108, 12 November 2007
  6. Scottischwabe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Blöde Frage: Woher weist, dass er mit ihr geschlafen hat und noch blöder (jaa, eben Mann) hat er se auch gepoppt?

Scottischwabe, 12 November 2007
  7. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Was ist das Problem, wenn er mit ner andere geschlafen hat? Er wollte halt Spaß haben. Vielleicht hat es ihm mit dir einfach zu lange gedauert... Außerdem seid ihr ja kein wirkliches Paar, von daher hat es ja keine Relevanz erstmal.

Es kann trotzdem sein, dass er in dich verliebt ist und dich anziehend findet. Wahrscheinlich sogar mehr als die andere, weil er nicht so schnell zur Sache gekommen ist, z.B. weil er dich erst noch etwas kennenlernen will.

Es ist für ihn einfach normal, dass er mal nen ONS hat, warum sollte man ihm das übel nehmen? Wie gesagt, es kann sein, dass er an dir auch auf menschlicher Ebene mehr Interesse hat, weswegen er sich auch weiterhin normal dir gegenüber verhält. Er muss sich ja nicht dafür rechtfertigen, dass er nen ONS hat o.ä.

der_yata, 12 November 2007
  8. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Mal ganz gehässig, wer weiß denn, um wen er sich in der Zeit sonst
    noch bemüht hat...?

Hm... also, wenn sich jemand um mich bemüht und wir beide
    eventuell eine Beziehung eingehen wollen, fänd ich es schon
    irgendwie scheiße, wenn er noch nichtmal 2 Monate auf mich
    warten kann... Ich mein, vielleicht n lockeres Date mit jemand
    anderem, ok, so in der Anfangszeit, wenn man sich grade erst
    kennengelernt hat, das geht ja noch, aber nach Wochen des
    Werbens mit jemand anderem in die Kiste gehen, das wär für mich
    zwar kein absolutes no-go, aber es würde mich doch dazu bringen,
    nochmal genauer über die ganze Angelegenheit nachzudenken...

Auricularia, 12 November 2007
  9. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Außerdem, was ist das Problem, wenn er vielgleisig fährt? Umso bedeutungsvoller wird es doch, wenn er sich für eine von vielen entscheidet.

der_yata, 12 November 2007
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich würd da auch die Finger von dem Kerl lassen. Ich mein was soll das? Er bemüht sich um dich, dann fickt er ne andere und am nächsten Tag ist er so wie sonst? :kopfschue Vergiss ihn!

capricorn84, 12 November 2007
  11. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich würd ihn vergessen..Klar, ihr seid nicht zusammen, aber es ist in einer "Aufbauphase" und wärst du ihm wirklich wichtig, hätte er doch auf den Sex verzichten können.

laura19at, 13 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...