Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich versteh das nicht...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Moenchen15, 29 August 2004.

  1. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Halli Hallo User,

    Ich hab ein Problem. Naja ich eigentlich weniger, mein Freund hat wohl ein Problem was ich bemerkt habe.

    Und zwar stimmt irgendwas nicht mit seinem Glied. Ich hab es zwar noch nie gesehen aber er kommt selten hoch also kriegt selten einen Ständer. Er sagt mir immer, wenn er auf dem Bauch liegt bekommt er einen, aber wenn ich ihn streichel (Rücken, erogene Zonen (nein ich war noch nicht tiefer)) passiert nichts. Er ist 15, hat auch jeden Morgen eine Morgenlatte.

    Tja, kann mir jemand vielleicht sagen was los ist? Kann man in dem Alter schon Impotent sein? :ratlos: Ich bin echt ratlos...

    Danke für eure Nachrichten...

    Mönchen
     
    #1
    Moenchen15, 29 August 2004
  2. AustrianGirl
    0
    warum denken so viele immer gleich an impotenz, nur wenns mal nicht klappt?

    ich denke nicht, dass er impontent ist, glaub ich nicht.
    vllt. ist er verkrampft und lässt sich nicht fallen, weil du z.b. älter bist, oder erfahrener bist als er.

    bist du erfahrener als er?
     
    #2
    AustrianGirl, 29 August 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht braucht dein Freund einfach direktere Stimulation? wenn mein Freund mir den Rücken streichelt werd ich ja auch nicht immer gleich mega-rattig, das ist doch wohl klar.

    Macht ihr denn schon Petting oder bleibt es eben eher bei dem Rücken streicheln etc?
     
    #3
    glashaus, 29 August 2004
  4. AustrianGirl
    0
    genau; du sagtest, du hast noch nie sein glied gesehen; ich nehme mal an, dass du ihn auch noch nicht berührt hast;
    direkte stimulation ist vllt. der schlüssel.
     
    #4
    AustrianGirl, 29 August 2004
  5. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein Erfahrungen hab ich noch nicht gemacht. *gg*

    Und Petting hatten wir auch noch nicht !

    Ja es kann sein das ich mich daran verrückt mache, denn wahrscheinlich ist es so: Sein bester Kumpel meint er hätte wohl immer einen Harten (So und das fast alle 10 Min (so labert er, was mir voll auf den Sack geht und mich dermaßen ankotzt))

    Deswegen, labert er auch nur Stuss (der beste Freund)

    Naja...werd mal abwarten...Mona
     
    #5
    Moenchen15, 29 August 2004
  6. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau. Und irgendwann kommt der Tag, da muss er die Hose 'runter lassen. Und dann hat er 'ne Schumpfnudel, weil er sich daran erinnert, dass er seine ganzen großkotzigen Versprechungen nun einlösen muss. Ein "Versagen" ist dann ja direkt doppelpeinlich. :grin:
    Kannst ihn ja ein wenig mit ärgern, wenn er wieder Stuss quasselt :link:

    Tschööö, nomoku
     
    #6
    nomoku, 29 August 2004
  7. vampyr
    vampyr (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    er ist bestimmt nicht impotent, seine ero-zonen sind vorne nur empfinlicher und er könnte dich ja auch Steicheln wenn er auf dem Rücken liegt....
     
    #7
    vampyr, 29 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh
elenora12
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Februar 2013
6 Antworten
_Mimi_
Aufklärung & Verhütung Forum
12 April 2012
11 Antworten
hennahlein
Aufklärung & Verhütung Forum
7 April 2011
4 Antworten