Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich versteh das nicht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von baerle79, 13 Mai 2005.

  1. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll aber ich muß es mir von der seelen schreiben.
    ich liebe meinen freund . aber ich find der ist merkwürdig geworden. er kuschelt nicht mehr und sex haben wir auch nur wenn er bock hat.naja hat nach gelassen.
    er wird zum 4.mal vater die ersten 3 sind von seiner ex frau.
    ich weiß nicht er sagt er liebt mich aber kann ich es ihm glauben?
    lg baerle
     
    #1
    baerle79, 13 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich werd jetzt nicht so ganz schlau draus. Ist das 4 Kind nun von dir oder auch von der Ex-Frau?
     
    #2
    Doc Magoos, 13 Mai 2005
  3. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähm hallo
    also drei von seiner exfrau und das 4.jetzt von mir
     
    #3
    baerle79, 13 Mai 2005
  4. Akico
    Gast
    0
    ok kommt bestimmt komisch das ein "küken" dazu jetzt was sagt
    aber männer haben manchmal ne hämmung wenn die frau schwanger ist sex mit ihr zu haben...
    ich glaub man kann das damit vergleichen sie glauben da schaut wer zu^^" :eek:

    nur mal so meine theorie
     
    #4
    Akico, 14 Mai 2005
  5. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Finde ich seltsam... die Erklärung meiner Vorposterin würde für den sex ja vielleicht noch zutreffen, aber das kuscheln hat doch nix damit zu tun...

    Rede mit ihm, vielleicht bedrückt ihn irgendwas? Vielleicht macht er sich auch über irgendwelche Dinge Gedanken, die ihn so sehr beschäftigen, dass er dich etwas "vernachlässigt".

    Sprich ihn ddrauf an, bevor das Problem (falls es denn eins gibt) größer wird, in der Anfangsphase sind die Probleme meistens noch recht leicht in den Griff zu kriegen.

    Gruß Koyote
     
    #5
    Koyote, 14 Mai 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Hast Du ihn mal gefragt, ob er Dich liebt und ob er glücklich ist mit der Lebenssituation, in der er jetzt ist ?
     
    #6
    Grinsekater1968, 14 Mai 2005
  7. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Redet unbedingt miteinander, vielleicht bedrückt ihn etwas....
     
    #7
    Rägetröpfli, 14 Mai 2005
  8. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Den posts über mir kann ich mich nur anschließen: Rede mit ihm und spreche ihn darauf an!!
     
    #8
    Knuffeline19, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh
katrin94
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2016
17 Antworten
daniela17
Kummerkasten Forum
21 Januar 2016
14 Antworten