Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich versteh das nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Petty, 10 August 2005.

  1. Petty
    Gast
    0
    Hi,vor 3 wochen habe ich einen thread aufgemacht wo ich geschrieben habe das meine Freundin im Urlaub ist heute wollte sie endlich wieder zu mir kommen aber gerade kam sie ins icq und schrieb das sie nicht mehr könne und das wir zu verschiedene ansichten hätten.Klar haben wir das manchmal aber das ist doch normal sie meinte das sie mich liebe aber nicht mehr könne!
    Ich hab geschrieben das sie bitte zu mir kommen solle und wir das in meinem Zimmer bereen können .Sie sagte sie überlegt sich das noch und sagt mir um 2 Uhr bescheid :cry:

    Ich versteh sie nicht ich liebe sie über alles sie ist echt ein teil meines Lebens geworden!!

    Was soll ich machen ich weiß nicht mehr weiter :frown: :cry:

    bitte helft mir

    ciao
    Petty
     
    #1
    Petty, 10 August 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Im Moment kannst du wohl nicht viel mehr machen als erstmal abuzwarten was sie um zwei Uhr meint.
     
    #2
    Chabibi, 10 August 2005
  3. Der_Pianist
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    hi!
    ich bin gerade in einer ähnlichen Situation... und ich kann Dir eigentlich nur mein Mitgefühl aussprechen und Dir sagen dass Du nicht allein bist. Das wird Dir zwar nicht viel nützen aber wenn sie nicht mit Dir reden will dann musst Du das einfach akzeptieren egal wie weh das tut. Mich hat es sehr verletzt in der ersten Zeit aber nun bekommen ich doch mehr oder weniger aus Gnade eine "Anhörung" meiner Exfreundin. Bei mir hat es jetzt fast drei Wochen gedauert bis sie mit mir reden wollte...
    LG, Christian.
     
    #3
    Der_Pianist, 10 August 2005
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ohje... keine Panik auf der Titanik...

    Also das ist ja mal ganz schön dreist dir sowas per ICQ vor den Latz zu knallen find ich.
    Aber ich würde mich an deiner Stelle erstmal was beruhigen. Hörst dich ja total verstört an.
    Ich find es gut das du ihr direkt gesagt hast, dass du mit ihr sprechen willst und zwar live. Sie kann doch nicht einfach von dir verlangen das du dich mit so ner scheiß ICQ Mail abspeisen lässt....

    Ich würd jetzt erstmal warten und Tee trinken bis 2 und dann gucken das du sie dir schnappst und mit ihr sprichst.
    Noch is nix verloren....
     
    #4
    SunnyBee85, 10 August 2005
  5. Petty
    Gast
    0
    ja aber ich versteh nicht warum das so plötzlich ist , sie hat mich doch letzten freitag ausm urlaub noch angerufen und gesagt ich liebe dich und vermisse dich ,warum sieht sie das plötlich so ? Ich hab doch nichts gemacht :cry:

    ciao
    Petty
     
    #5
    Petty, 10 August 2005
  6. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich frag mich was die Mädels da immer alleine im Urlaub machen... Ständig liest man hier dass sie schluss machen wenn sie wieder dasind :eek:

    Kopf hoch, auch wenn jetzt eine Welt für dich zusammenbricht, später wirst du erkennen dass es besser so war und andere Muttis auch hübsche Töchter haben :smile:
     
    #6
    Teac, 10 August 2005
  7. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Halt uns mal aufm laufenden was jetzt dabei raus kommt.
     
    #7
    SunnyBee85, 10 August 2005
  8. Petty
    Gast
    0
    Sie kommt aber erst um 15:30 wie soll ich mich gleich verhalten ????
    Ich weißs immoment garnicht wo ich bei ihr bin soll ich sie küssen in den arm nehmen ????
    bitte gibt mir nochmal tips


    ciao
    Petty
     
    #8
    Petty, 10 August 2005
  9. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    hi Petty!

    Ja, da kann Mann wenig machen. Meine erste Freundin (ich war 14, sie knapp 15) hat nach 5 Wochen Nicht-Sehen, nachdem wir uns seitenlange, recht romantische (für unser Alter :zwinker: ) Briefe geschrieben haben, beim ersten Treffen nach dem Urlaub ratzfatz Schluß gemacht. Da stehst du da und denkst an nichts Schlimmes und plötzlich fängt die an von "Wir sind total verschieden". Da machste nix. Sie hatte ja Recht, allerdings ist mir das erst nach einiger Zeit klar geworden.

    Was du machen kannst? Umarme sie bei der Begrüssung. wenn sie Dich küssen will, okay. Und dann redet einfach mal. Frag sie nach ihren Bedenken, höre ihr gut zu. Versuche nicht alles zu widerlegen, denke über die Sachen nach! Erzähle ihr, was Du so toll an ihr bzw Eurer Beziehung findest. Wenn Du noch schnell zum Blumenladen kommst, kauf ihr ne Rose, stell sie irgendwo (außerhalb Deines Zimmers - so dass sie die Rose nicht sieht) ins Wasser und wenn der Augenblick gut ist, gehst du kruz ausm Zimmer, holst die Rose und übergibst sie ihr.

    Viel Erfolg! Berichte uns doch, wie es gelaufen ist.

    Gruß, der Heimwerkerkönig
     
    #9
    Tim Taylor, 10 August 2005
  10. SethCohen
    SethCohen (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Hallo Petty!

    Ich kann Deine Gefühle sehr gut verstehen, mit meiner Ex-Freundin war es auch so.
    Sie hatte andere Ansichten vom Leben.

    Ich verstehe es bis heute nicht.

    Wir wollten sogar heiraten...

    :cry:
     
    #10
    SethCohen, 10 August 2005
  11. Petty
    Gast
    0
    ok ich werde jetzt mal mein Zimmer her richten!! Denkt mal an mich aber ich denke sie will nur sagen das schluß ist naja hab keine ahnung was ich dann machen soll :cry:
    Ich berichte heute abend, wie es gelaufen ist .

    ciao
    Petty
     
    #11
    Petty, 10 August 2005
  12. SethCohen
    SethCohen (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Ich drücke Dir die Daumen! :smile:
     
    #12
    SethCohen, 10 August 2005
  13. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo petty...

    das hab ich zigfach erlebt (zum glück nicht am eigenen leib)...wo war deine freundin denn im urlaub?

    es lag im endeffekt fast immer daran das die mädels im urlaub gemerkt haben dass sie durch das rumgebaggere von anderen, (beim urlaub im südländischen raum besonders krass) sich für unwiederstehlich halten. zudem haben viele frauen im urlaub genug zeit über die Beziehung nachzudenken. also der urlaub alleine ist nicht der grund für die trennung sondern er hat deine freundin nur mehr oder weniger zu diesem entschluss gestoßen...
     
    #13
    Submarine, 10 August 2005
  14. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ja auch möglich sein das sie im Urlaub jemand anderes kennengelernt hat. Will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber wäre ja möglich.
    Oder sie hat gemerkt das sie dich im Urlaub nicht dolle vermisst hat. (Wobei es dann aber komisch ist, das sie Freitag noch gesagt hat sie vermisst dich!).

    Find es ganz schön fies dir so was über ICQ zu sagen. Sowas sollte man PERSÖNLICH klären!!!

    Wenn sie zu dir kommt, würde ich sie einfach mal zur Begrüßung in den Arm nehmen. Dann wirst du ja sehen, ob sie dich küssen möchte, oder nicht!

    Wünsche dir viel Glück!!!
    Und berichte mal, wie es gelaufen ist!
     
    #14
    XZauberinX, 10 August 2005
  15. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    na und???? Wie ist es gelaufen? Hab beide Däumchen gedrückt
     
    #15
    SunnyBee85, 10 August 2005
  16. Petty
    Gast
    0
    Jetzt weißs ich garnicht mehr wo ich dran bin sie sagte das sie Abstand brauche aber weiter mit mir zusammen sein will. Was soll das bitte heißen ich habe sie nur 3.mal geküsst super kurz und ihre hand gehalten und kurz in den Arm genommen, von ihr selber kam garnichts, als ich sie in den arm genommen hab hat sie nur einen arm um mich genommen . obwohl ja nicht schluß sein soll
    und sie hat gesagt sie wäre am liebsten noch länger in Griechenland(Samos)
    geblieben am telepfon wollte sie noch nach mir zurück.Sie sagte es waren nette Jungs da aber sie hat mit keinem was gehabt !!! Wir saßen auf meinem bett sonst legt sie immer ihre hand an meinen Bauch es kam absolut GARNICHTS :cry: obwohl sie ja meinte das sie mich liebe und nur abstand brauche . Sie war auch nur 2,5 Stunden da !!!
    jetzt sagt mir mal bitte was das heißen soll ??

    ciao
    Petty :cry:
     
    #16
    Petty, 10 August 2005
  17. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    nochmal...

    entweder sie hat doch was mit einem jungen da gehabt oder sie hat wie oben schon geschrieben höhenflüge in griechenland bekommen weil sie dort reihenweise von jungs angebaggert wurde... viele mädels bilden sich darauf was ein und denken sie können jeden haben und sind sich ihres freundes dadurch nichtmehr sicher....

    also was du jetzt tun kannst ist abwarten....sie muss sich neu finden. das beste was du tun kannst ist ihr das gefühl geben für sie da zu sein OHNE sie zu bedrängen... das klingt schwierig, ist es auch. in dem fall kommt das gute sprichwort "glänze durch abwesenheit" zum tragen. wenn du nicht da bist wird das gefühl dich zu vermissen noch am ehesten in ihr geweckt als wenn du ständig bei ihr auf der matte stehst. aber die zeit musst du ihr geben.

    viel glück!
     
    #17
    Submarine, 10 August 2005
  18. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    Submarine hat es sehr gut beschrieben, dem schließe ich mich an!
     
    #18
    Tim Taylor, 11 August 2005
  19. Petty
    Gast
    0
    Tja und jetzt gehts weiter hab gerade ne postkarte bekommen wo drin steht ich denke nur an dich vermisse dich mein Schatz und so !!!
    Sie sagte am telepfon hat sie alles nur gespielt und auf nett getan aber warum schreibt sie mir dann ne Postkarte naja langsam versteh ich wirklich nichts mehr !!!!

    ciao
    Petty :cry:
     
    #19
    Petty, 11 August 2005
  20. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Och herm, tust mir irgendwie voll leid. :knuddel:

    also ich würd ehrlich gesagt auch irgendwie drauf tippen dass da was gelaufen ist. Die Postkarte hätte sie ja auch noch schreiben können bevor was passiert ist.
    Jetzt weiß sie eben nicht so genau was sie eigentlich davon halten soll...

    So, ich denke auch, lass sie jetzt mal nen Moment in Ruhe...sich wieder irgendwie vom Urlaub "abkühlen" und sei immer für sie da... ich denke dann wird sie sich schon wieder beruhigen.

    Wenn wieder der ganze Alltagstrott einsetzt dann vergisst sie vielleicht die ausgelassene Urlaubsstimmung und besinnt sich wieder.....
     
    #20
    SunnyBee85, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten