Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich versteh den Typ nicht bzw weiß nicht was ich nun machen soll

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Babygirl17, 6 Juni 2005.

1. Babygirl17
    Gast
    0
    Huhu Leutz.
    Tut mir leid das ich euch schon wieder nerve.Und zwar hab ich nu folgendes Problem. Hab vor circa 4 Wochen einen süßen Typen kennen gelernt,arbeite einmal im Jahr mit ihm zusammen.Nunja und vor 4 Woche hab ich ihn dann mal näher kennen gelernt,bissl gelabert und so.
    Nach diesem Fest,hat sich ein unbekannter in einem Gb nach mir erkundigt.Und er hatte darauf geantwortet:bla bla,ja sie ist schon ein nettes Mädchen..
    Nunja und letztes WE,hab ich ihn wieder gesehen.Haben auch ein paar Bier zusammen getrunken und so.Uns ganz nett unterhalten. Er hat dann mal gefragt wie es in meinem Liebesleben so aussieht,ob ich nen Freund habe und so.Als ich die Frage mit Nein beantwortete,grinste er.
    Haben dann auch getanzt,Diskofox,also nichts erotisches etc..Wobei er mich zwischendurch doch angetanzt hat.Zum Schluss meinte ich zu ihm:du machst es einem echt schwer.
    Darauf hin grinste er nur und schaute weg.
    Habe dann von seinem Kumpel die Handynummer bekommen.Würde ihm ja nun gerne schreiben.Aber ich weiß nicht ob da seiner Seits überhaupt Interesse bestehen würde?Kann einer von euch aus seinen Reaktionen irgedndwas deuten?
    Wenn ich ihm schreibe würde,dann möcht ich nicht das er schon weiß, das ich Interesse an ihm habe.
    Hab deshalb mit nem Kumpel gesprochen und ihn gefragt was ich dem Typen denn wohl schreiben könnte..Und er gab mir den Tip so zu tun,als wenn ich ne falsche Nummer habe..Also einfach nen anderen Namen nehmen als Ansprache,dann irgendwas schreiben z.B. Hey Peter,na wie gehts dir?Lange nichts von dir gehört,biste immer noch krank..Meinen Namen drunter..
    Und dann sofort ne SMS hinter her schicken,Oh sorry war die falsche Nummer etc..
    Was haltet ihr davon?Helft mir bitte!
    Danke schonmal im Vorraus..
    bye Bye

Babygirl17, 6 Juni 2005
  2. Babygirl17
    Gast
    0
    Kann mir denn keiner helfen? :frown:

Babygirl17, 6 Juni 2005
  3. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    warum willst das ganze soooo schwierig gestalten?
    das er totales interesse an dir, sieht ja wohl ein blinder mit dem krückstock.
    schreib ihm einfach was ganz allegemeines: " hallo! wie gehts denn so? we fandest denn die feier an we? was machst du so? **** "
    so in der art würde ich es schreiben,weil er echt interesse hat. :zwinker:

viel glück!!

nettes_mädel :kiss:

nettes_mädel, 6 Juni 2005
  4. Babygirl17
    Gast
    0
    Ja aber woher weiß ich/du denn das er Interesse an mir hat??

Babygirl17, 6 Juni 2005
  5. t0b
    t0b
    Gast
    0
    Das weisst du doch selbst, so wie du geschrieben hast und willst es hier nochmal ausdrücklich bestätigt haben!

Eine Sms an ihn zu schicken und so zu tun das du sie an die falsche Nr. geschickt hast halte ich für eine dumme Idee.

Wenn du dich bei ihm meldest, ist es doch klar das er sich denkt das du Interesse an ihm hast.. wenn es nicht so wäre würdest du auch keinen Kontakt zu ihm aufnehmen und dir extra die Handynummer von seinem Freund besorgen, oder?

t0b, 6 Juni 2005
  6. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Also der Tip von deinem Kumpel ist ziemlich dämlich. So eine "falsche SMS" gibt ja nicht mal richtig Anlass, zurückzuschreiben. Ich würde darauf gar nicht antworten...

gad-jet, 7 Juni 2005
  7. hofi
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Ich find es auch eine blöde Idee mit der falschen SMS. Ich würde Ihm eine SMS schicken in der steht von wem Du die Nummer hast und einfach mahl fragen ob Ihr Kaffeesaufen (Kaffee trinken) geht oder so.
    Ob er was von dir will oder nicht das kann man nie sagen, mußt Du glaube ich schon selber dahinter kommen, und wenn er nichts von Dir will, dann mach es daß er was von Dir will!
    Viel Glück und keine Angst(Es kann Dir nichts passieren!)

hofi, 7 Juni 2005
  8. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Der Typ steht auf dich !!!

Die mit der Falschen SMS ist mist.

Schreib einfach was in der Art:

Hallo hier ist die ... ich hoffe du kennst mich noch. Hab die Nr. von ... Wie gehts dir? Ich würde mich freuen wenn du dich mal meldest ;-)

Die Wahrheitkommt immer am besten !!!

Recardo, 7 Juni 2005
  9. Babygirl17
    Gast
    0
    Natürlich will ich das bestätigt haben,kann ja auch sein das ich das ganze falsch interpretiert habe :geknickt:

Nunja dann werde ich ihm einfach mal schreiben....
    Wie es ihm so geht,was er am WE macht etc..

Halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!
    Greetz by Babygirl :bier:

Babygirl17, 7 Juni 2005
  10. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    und hast du ihm geschrieben? hat er zurückgeschrieben? :zwinker:
    ich hoffe er hat unsere "theorie" bestätigt... würde mich echt wundern,wenn nicht,denn seine signale waren ja sehr eindeutig

viel glück!

nettes_mädel :kiss:

nettes_mädel, 7 Juni 2005
  11. Babygirl17
    Gast
    0
    Ich werd gleich um 19 Uhr schreiben:smile2:
    Aber der Typ sieht auch gut aus,ist nicht so ein Standart Schönling,sondern hat einfach was,was mich reizt:smile2:Und der is soooo super lieb...

Babygirl17, 7 Juni 2005
  12. t0b
    t0b
    Gast
    0
    Schreib aber nicht Punkt 19:00 Uhr, weil wenn er zufällig auf die Uhr schaut wenn er die Sms bekommt, könnte es ein bisschen geplant rüberkommen.. :grin:

Wünsch dir viel Glück..

t0b, 7 Juni 2005
  13. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    lol, was soll denn an 19 uhr geplant aussehen...nicht zu viele gedanken machen...einfach "machen"...

viel erfolg :zwinker: lg mark

Mark20, 7 Juni 2005
  14. Babygirl17
    Gast
    0
    Hab um kurz nach 19 Uhr geschrieben...
    "Hey **********,wie gehts dir so?Schützenfest am Wochenende war ja richtig lustig.Hab lange überlegt wer dieser Typ im Gb ist,der nach mir fragte.Aber mir fällt da echt nichts ein.Was machst du nächstes WE so?Meld dich mal!Liebe Grüße *****"

Und er hat noch nicht geantwortet :cry:

Babygirl17, 7 Juni 2005
  15. t0b
    t0b
    Gast
    0
    Vielleicht surft er auf der Welle: "Willst du gelten, mach dich selten"

Warte einfach ab (auch wenns ein paar tage dauert.), klüger wär es gewesen ihn anzurufen, dann müsstest du nicht auf eine Antwort warten.

t0b, 7 Juni 2005
  16. Babygirl17
    Gast
    0
    Ne anrufen trau ich mich nicht..SMS is da besser...Sehe ihn aber bald wieder..da issa wieder bei uns @home..Mal schauen,wie er da reagiert.. :ratlos:

Babygirl17, 7 Juni 2005
  17. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn er interesse hat wird er sich melden, wenn er das nicht tut, vergiss ihn! Aber zur Beruhigung kann ich dir sagen, dass sich viele Männer Zeit mit einer Antwort lassen, so wie es schon mein Vorgänger gesagt hat.

Mark20, 7 Juni 2005
  18. Babygirl17
    Gast
    0
    Er hat zurück geschrieben :gluecklic
    Hat auch Fragen gestellt und so...
    COOLLL!!
    Nun folgendes Problem..
    Was soll ich ihm schreiben?Weiterhin so alltägliches,oder langsam ma anfangen mit nem Treffen etc?
    Ich finde das is nen bisschen zu früh und zu aufdringlich...

Babygirl17, 8 Juni 2005
  19. theodor.Litt
    0
    Ja immernoch besser als auf folgender Welle zu surfen:
    "Wenn ich ihm schreibe würde,dann möcht ich nicht das er schon weiß, das ich Interesse an ihm habe."

Ach ja, die SMS war echt das dümmste was du hättest machen können..

Der erste kontakt ist immer der entscheidene, du hast direkt bei der ersten Kontaktaufnahme
    a) Ganz freundschaftliche SMS geschrieben, ganz ohne eine dezente erotisch-mystische atmosphäre zu schaffen

und b) das ist noch viel viel schlimmer

du hast direkt zu anfang von nem anderen Kerl getextet!

Naja das kein Interesse zeigen hast du glaube ich jedenfalls Übermäßig gut hingekriegt, wenn ich soeine sms bekommen würde, wäre bei mir schlsus bevor es angefangen hat!

Jetzt mögt ihr mich angreifen oder so, aber ich weiss von mir und auch von meineem Bruder und 3 Freunden von mir (habe sie gefragt) dass so eine SMS wirklich garnichts bei denen bewirken würde. Sogar eher negatives.

Sorry, aber da hast du mit deiner "Spielchen á la Kiddie Gelage" masche echt ein schuss in den ofen gesetzt :grin:

ps: bin sowieso nicht der fan von SMS!

theodor.Litt, 8 Juni 2005
  20. t0b
    t0b
    Gast
    0
    So schlimm wie theodor.Litt geschrieben hat ist es nicht..

Wenn er interesse an dir hat dann freut er sich das du überhaupt zu ihm Kontakt aufgenommen hast.

Ich würde ihn anrufen und einfach fragen ob er etwas unternehmen will, bzw. das hätte ich in der ersten Sms schon beigefügt...

t0b, 8 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...