Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich versteh den weiblichen Menschen nicht....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von glueckl.., 31 Mai 2006.

1. glueckl..
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen....

Ich habe ein Problem, oder vielleicht auch nicht, kenne mich zumindest absolut nicht aus. Ich habe seit 3,5 Jahren eine Beziehung und wir hatten unsere Streitereien und Auseinandersetzungen. Nun, maturiert meine Freundin und vor ca. 2 Wochen hatte ich das Gefühl, die Angst es sei vorbei, in meinem inneren hab ich damit abgeschlossen, geheult wie ein Schlosshund und kam mir so alleine vor....

Laut meiner Freundin dachte sie aber auf keinem Fall an Trennung.... Warum ich so einen Gefühlsausbruch hatte, konnte sie sich nicht erklären. Mir sind die Augen aufgegangen, hab so viel falsch gemacht in der langen Zeit, was ich jetzt besser machen will.... aber ich hab das Gefühl, sie lässt mich momentan nicht an sich ran. Und diese Distanz ist "komisch".... Bei mir gabs immer nur Nägel mit Köpfen, so eine herumhängerei ist mir absolut neu.

Wie hatte/haben eigentlich eine recht lässige Beziehung, eigentlich kann jeder machen was er will, was nicht der Beziehung schadet, aber da hat jeder eine andere Auffassung davon. Nur warum hab ich das Gefühl, dass sie denkt jetzt Gas geben zu müssen, wegen der Matura? Momentan gibts nicht viel mehr außer die Matura und Freundinnen und egal was, hauptsache etwas unternehmen.... und ich.... bin irgendwo....