Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich versteh die frau nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von knaller, 20 Mai 2006.

  1. knaller
    knaller (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo, ich lese hier schon einige zeit mit und finde dieses forum wirklich interessant. nun hab ich mich dazu durchgerungen hier auch mal was zu berichten.
    folgendes problem:

    es gibt da ein mädl, dass ich schon seit etwa einem jahr kenne. hatte aber nicht wirklich viel mit ihr zutun. vor einem halben jahr etwa hat sie angefangen kontakt zu mir zu suchen. haben da relativ häufig was zusammen gemacht( kaffee trinken etc)
    war eigentlich alles sehr freundschaftlich. aber mit der zeit wurde der kontakt langsam intensiver. haben teilweise beide zweideutig rumgealbert, und sie versucht auch relativ häufig mich zu berühren.( am bein wenn wir zusammen irgednwo sitzen).
    in den letzten wochen wurde es dann noch intensiver und wir haben noch mehr zweideutige andeutungen gemacht. diesmal kam von ihr mehr, und ich hab wirklich gedacht dass wird jetzt langsam was.
    gestern hab ich dann zufällig von ner freundin gehört dass sie einen freund hat. puff. das hat gesessen. er wohnt zwar etwas weiter weg, aber ich weiss dass sie am we ab und an mal da war. nur von dem typen wüsste ich da noch nichts.
    ich bin gerade dermaßen verwirrt und weiss garnicht mehr was hier eigentlich abgeht.
    hab mich schon ziemlich in sie verschossen, und hab wirklich gedacht dass das jetzt alles klar geht. und dann sowas.
    sie ist allerdings absolut nicht der typ der mehrere kerle gleichzeitig hält. also ich denke nich dass ich auf der warmhalteplatte abgestellt war.
    ich weiss natürlich auch nicht ob das mit dem freund stimmt, aber klangt alles einleuchtend und hat auch zusammengepasst.

    naja wie man vielleicht merkt bin ich jetzt irgendwie sauer auf sie und weiss garnicht wie ich damit umgehen soll. mit ihr reden möcht ich da nicht unbedingt drüber, da ich ja nicht weiss ob die ganze geschichte mit mir ernst gemeint war(wovon ich aber ausgegangen bin) oder ob sie einfach nur etwas mit mir gespielt hat( was nicht ihre art ist).
    hach, das is zum kotzen. konnte die ganze nacht nicht schlafen.
    ich kann mir nur nicht erklären wie sie mich so (für mich offensichtlich) anbaggern konnte und dann noch nen freund hat.

    wäre schön wenn mal jemand was dazu sagen kann. klar ihr kennt sie nicht und ferndiagnosen sind schwer, aber vielleicht fällt ja jemandem mehr dazu ein als mir.
    danke fürs lesen, sorry is länger geworden als es sollte.
     
    #1
    knaller, 20 Mai 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    kann dich ganz gut verstehen - ist echt irritierend.

    ich denke, ich würd schon direkt sein und sagen, dass du das gefühl hattest, ihr würdet euch gut verstehen und würdet etwas flirten. dass du jetzt erfahren hast, dass sie in xy-stadt einen freund hat und dass dich das irritiert.

    davon, dass du in sie verschossen bist, musste ja nicht sofort erzählen :zwinker:.
     
    #2
    User 20976, 20 Mai 2006
  3. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Das Erste, was mir dazu einfällt, geht so: "Aaach, der versteht das schon richtig, der weiß doch, daß da nix dahinter ist... verschossen?? Aber wie konnte denn das passieren?"

    Es gibt Frauen, die solche Spielereien treiben und sich ganz ehrlich nichts dabei denken und offenbar nicht wissen, was sie bei nem Kerl damit anstellen können (und es gibt Mistsäue, aber du sagst ja, so eine ist sie nicht). Das wär so mein Verdacht.
     
    #3
    CharlySchneider, 20 Mai 2006
  4. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Vielleicht läuft es mit ihrem Freund schlecht. Oder sie will
    sich Bestätigung holen. Oder sie hat Spaß an solchen
    Spielchen.
     
    #4
    User 9402, 20 Mai 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    oder sie ist nicht monogam.

    ich würds mit ihr klären. wenn du an "nur etwas spaß" interesse hast, könnte sie dafür ja offen sein.

    wenn du wirklich verschossen bist und sie gern für dich allein hättest, könnte das ein problem werden.

    gibt auch frauen, die echt nicht kapieren, dass ihr verhalten als flirten gesehen wird, und die nicht verstehen, dass andere das dann als dummes spielchen ansehen...
     
    #5
    User 20976, 20 Mai 2006
  6. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    du weißt ja nicht wie sie mit ihrem freund kontakt hält!
    vllt holt sie sich die nähe einfach von dir und flirtet mit dir, weil sie diese nähe halt nicht unter der woche von ihrem freund bekommt also spielt sie in gewisser weise mit dir aber sie merkt es nicht...
     
    #6
    pitje, 20 Mai 2006
  7. knaller
    knaller (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also wie gesagt ich kenn sie ja schon etwas länger, und sie ist absolut keine frau die so spielchen mit jemandem treibt. und mit mir erst recht nicht. sie hat mir auch schon geschrieben dass sie mich serh gern hat, und wünscht mir auch immer ne gute nacht und schöne träume.
    es ist ja auch nicht so dass ich garkeine erfahrungen mit frauen hätte, hab eigentlich ne sehr gute menschenkenntniss und kann leute gut durchschauen.
    und sie is auch wirklich niemand der so spielt, und eigentlich auch sehr zurückhaltend. also wenn ich in den letzten wochen und monaten nicht komplett neben der spur war dann war da eindeutig eine annäherung zu spüren.
    dieser "freund" is laut der freundin auch ein "neuer freund", also ich schätze mal in den letzten 1,2 wochen. allerdings ist da der kontakt zu mir erst extrem intensivert worden. und sie ist langsam aufgetaut. und ich dachte langsam rückt sie damit raus.
    also ich glaub absolut nicht dass ich das falsch verstanden habe. nein das kann nicht sein.
    und sie ist auch absolut nicht der typ dafür der einfach nur spass haben will. eigentlich sehr bodenständig und beziehungstechnisch unterwegs.
    das würde ich eigentlich gerne vermeiden, denn damit lege ich ihr ja offen dass da gefühle meinerseits sind. und wenn sie tatsächlich nen freund hat dann mach ich mich ja zum vollaffen.nein also diese option seheh ich im moment nicht.
    ich weiss auch nicht ob ich sie einfach mal so drauf ansprechen soll dass ich gehört hab sie hat jetzt nen freund. obwohl eigentlich bin ich grad so stinkig dass ich eigentlich erstmal den kontakt zu ihr vermeiden wollte. sie wird dann ja schon merken dass was nich stimmt. vielleicht steigt sie so dahinter.
    ja is schon kompliziert *g*

    was mir grad noch eingefallen ist:
    wenn sie kein interesse an mir hätte oder nicht merken würde dass sie mit mir flirtet dann hätte sie mir doch nicht verschwiegen dass sie nen freund hat. sie hätte es ja ganz nett verpacken können wenn ich sie gefragt habe was sie so am we vor hat. aber nein, da war absolut nichts.
     
    #7
    knaller, 20 Mai 2006
  8. jerry006
    Gast
    0
    sprich sie drauf an!

    lass sie ziehen!

    frauen, die vergeben sind, sind tabu! für mich auf jeden!
    wenn sich bloß jeder(manN) dran halten würde!

    wenn sie wirklich von dir was will, macht sie schluss mit ihrem freund und kommt dann IRGENDWANN zu dir!
     
    #8
    jerry006, 21 Mai 2006
  9. léon21
    Gast
    0
    sachte

    also erstmal: mach mal gar nichts, da sie einen freund hat, verhalte dich ganz normal, wenn sie mit dir flirtet, flirtest du halt dann auch ein
    bischen mit ihr, mach bei ihrem spiel mit. aber vermassele es nicht, indem du sagen könntest wie "hast du einen freund" oder dergleichen.

    ich würde sagen, gut ich kenne euch beide nicht, aber wie du sie so beschrieben hast, ist sie sich vielleicht sehr unsicher oder überlegt sich was, kann ja sein. oder sie vera**** dich vielleicht, das heisst, du weisst nicht genau, was in ihrem kopf so alles dreht. ich glaube sie wird dir schon einen zeichen geben, oder irgendwie dir die sache aufklären.

    habe geduld, denn nur der wartet, erwartet ihm was tolles!:zwinker:
     
    #9
    léon21, 21 Mai 2006
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Um mal was dazu zu sagen: Bei sowas würde ich mich mal ganz schnell aus dem Staub machen und sie abhaken.

    @Threadstarter

    Woher willst Du denn genau wissen, dass sie nicht der Typ für zweigleisige Beziehungen ist? Wer garantiert denn, dass sie tasächlich bodenständig ist? Irgendwie sieht mir das nach 'Warmhalten' oder 'Bestätigung suchen' aus....
     
    #10
    User 48403, 21 Mai 2006
  11. knaller
    knaller (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    na wenns so einfach wär. wie gesagt ich kenn sie ja schon länger und war auch gut befreundet mit ihr. von daher kann ich sie ja etwas einschätzen.
    aber ich hab beschlossen ihr in nächster zeit ausm weg zu gehen. mal gucken ob sie was sagt. bei plötzlichem kontaktabbruch muss sie ja was merken.
     
    #11
    knaller, 21 Mai 2006
  12. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    gute idee... aber pass nur auf, dass dir dann sehnsüchte OÄ nicht zu kopf steigen, kann ja schnell passieren
     
    #12
    medice, 21 Mai 2006
  13. ZZZaaa
    ZZZaaa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    so hier der beste tipp von allen:

    als MANN kann man(n) FRAUEN einfach nicht verstehen, das ist ein ding der unmöglichkeit...


    was in denen manchmal vorgeht... nein, da kann sich ein mann nicht hineindneken, das is nich möglich, mach dir nix draus, frauen kommen und frauen gehen, so is das nunmal und sei dir im klaren:

    es gibt nicht nur die eine SONDERN VIEEELE andere und bessere.
     
    #13
    ZZZaaa, 21 Mai 2006
  14. knaller
    knaller (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    vielen dank für den zuspruch.
    werd mich wohl damit abfinden müssen, dass es vorbei ist bevor es überhaupt richtig angefangen hat.
    bin von meiner letzten Beziehung so geschädigt dass ich der alten 3 jahre hinterher getrauert hab, und habe mir damals gesagt dass ich mich nicht mehr so schnell in irgednwas reinsteigere bzw. schnell viele gefühle reininvestieren will.
    war diesesmal auch wirklich vorsichtig und habe keine erwartungen gehabt, dass mir sowas ja nicht wieder passiert.
    und dann als es grade so gut lief und ich dachte das könnte was werden hab ich es dann doch getan, und bin da auch mehr oder weniger drin aufgegangen. die frau war wirklich perfekt. und zack wieder ein schlag in die fresse.
    naja gut, zum glück hab ich mich da noch nicht so reingesteigert, denn noch so einen höllentrip könnt ich jetzt echt nicht gebrauchen.

    ach irgendwie is das echt zum kotzen, so ein nettes mädl und so ein verlogenes und hinterhältiges biest. und ich bin ihr voll aufn leim gegangen. :geknickt: man bin ich ein depp.
     
    #14
    knaller, 21 Mai 2006
  15. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wenn das ein "neuer" Freund ist, weiß man doch noch gar nicht, ob sie wirklich zusammen sind... vielleicht weiß sie das selber noch nicht mal oder vielleicht ist das nur von ihrer Freundin so interpretiert worden.

    Oder vielleicht hat sie einen Freund und hat angenommen, dass du das ohnehin weißt und deswegen ihr Verhalten nicht falsch deutest.
     
    #15
    User 15848, 21 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh frau
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
loda
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2015
18 Antworten
Morgenstern
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juni 2013
24 Antworten