Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich versteh die frau nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fünkchen, 24 Februar 2008.

1. fünkchen
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Verliebt
    also ich (männlicher kollege der eigentlichen profil-inhaberin) hab nen echtes problem

seit nem jahr lauf ich jetzt ner frau hinterher, die ich schon sehr lang kenne. wir hatten mal sex, aber ganz unverbindlich vor nem halben jahr. habe ihr gesagt, das ich sie liebe, vor ner woche. gestern hat sie dann mit mir sprechen wollen und meinte, wir kennen uns so gut und sind so gute freunde, dass ich für sie bin wie ihr großer bruder es deshalb nie ne Beziehung zwischen uns geben wird. ok muss ich hinnehmen auch wenns weh tut. es war viel alk im spiel. auf jeden fall hat sie dann bei mir gepennt als kumpel halt. udn auf einmal hat sie provoziertt, dass wir uns geküsst haben udn halt wieder intim miteinander wurden. hat auch oft gesagt, dass das nicht wegen dem alk ist.

was soll ich den jnetzt denken? erst großer bruder dann im bett?

fünkchen, 24 Februar 2008
  2. *PennyLane*
    0
    Das ist aber nicht ok von ihr. Was hast du denn dazu gesagt?
    Entweder stimmt das mit dem "Bruder" doch nicht so wirklich, so wie sie es gesagt hat, oder sie wollte testen wie du heute zu der Sache stehst oder sie wollte einfach Sex und du warst verfügbar.

*PennyLane*, 25 Februar 2008
  3. fünkchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    Verliebt
    ich hab die hoffnung, dass das mit dem bruder nicht so stimmt. aber was soll ich denn jetzt machen?
    man könnt au denken, dass ich "verfügbar" war, aber sie würde mich nie so benutzen. das weiss ich sicher.
    die frau überfordert mich einfach total.......

fünkchen, 25 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...