Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich versteh die Frauen nicht mehr (bisschen lang)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von donherzbruch, 20 März 2009.

  1. donherzbruch
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Naja wie soll ich den Anfangen... meine Beziehung zu einer 2 Jahre älteren Frau ist zu einer Affäre degradiert worden. Ich bin 24 und sie 26.
    Die Frau kenne ich nun länger als ein Jahr und bevor wir es mit einander versucht haben, waren wir sehr gut befreundet.
    Das Aus der Beziehung kam nach ihrem Examen und somit begann das speil mit der Affäre.

    Von meiner Seite aus gab es während der Beziehung bzw. Beziehungsversuch lief reibungslos. Während ihrer langen Vorberitung auf das Examen, war ich in jeder Situation da, weil sie schließlich mega bammel vor den Prüfungen hatte und ich in der Lage war ihr die Angst zu nehmen und ihr Kraft gegeben. Alles hat zwischen uns gestimmt einfach nur alles. Liebe war auch schon vorhanden. Und dann kamm das aus / die Affäre. Zu der Beendigung der Beziehung sagte sie mir das wir auf der gleichen Wellenlinie liegen und wir uns überhaupt super verstehen und sie nichts negatives an mir finden kann, außer das ich ihr zu Jung bin und zwar in dem Sinne, dass ich noch bei meinen Eltern wohne und erst im 2ten Semester meines Studiums bin. Sie kann es sich nicht vorstellen bei mir im Kinderzimmer zu sein und solche Aussagen. Es ist die Wahrheit das ich daheim wohne, aber halt seit kurzer Zeit beruflich selbständig bin sowie auch einen festen Job habe. Also bin ich somit jemand der mit beiden Beinen fest im Leben steht.

    Für solche Gründe könnte man doch einfach nur kotzen, obwohl ich sie auch teilweise verstehe, aber mich trotzdem frage wie sie so krass auswirken, wen sonst ja das zwischenmenschliche perfekt funktioniert.

    Nun führen wir seit fast nem Monat eine Affäre, telefonieren oft, sehen uns 2 Mal die Woche, haben Sex, sind irgendwie immer für einander da und es ist fast genauso wie in einer Beziehung, ich fehle ihr und ich bin ihr sehr wichtig. Letzte woche war sie geschäftlich unterwegs, so dass wir nur telefonischen kontakt hatten und was mich erstaunt hat, war das sie sagte ich stehe bei ihr auf platz 1. Natürlich hab ich mich gefreut und hab auch nachgehackt wie sie das meint und sie nur so wie sies gesagt hat. Nun ist sie wieder da und ich habe sie nochmal darauf persöhnlich angesprochen und sie sagt nur das sie sich daran nicht erinnern kann, das gesagt zu haben. Boah, das regt einfach nur auf. und dann sagt sie auch noch sowas wie das sie will das ich die perfekte frau treffe und ich mir keine Hoffungen machen soll, weil sie mir nicht weh tun will. Nur leider denke ich, dass sie diese ist. Es war echt das erste mal das ich so lange draum gekämpft habe mit ihr zusammen zu kommen und dieser Kampf erst angefangen hat, als ich aus unserer Freundschaft wusste, wie sie wirklich ist. Also weiß ich ja wohl was ich will und was mir gut tut und das ist nunmal sie.

    Nun bin ich halt irgendwie innerlich fertig. Ich will sie als meine Partnerin haben nicht nur als Affäre. Es kostet mich schon Kraft, das jetztige Auszuhalten, aber irgendwie habe ich noch Hoffnung das doch noch mehr daraus wird. Und da ich eh der Typ bin der bis zum bitteren Ende alles macht, werde ich die Affäre wohl noch mitmachen.

    Kennt einer von euch sowas und kann mir vielleicht nen Rat geben oder einfach nur seine Meinung dazu sagen..

    Danke im Voraus!
     
    #1
    donherzbruch, 20 März 2009
  2. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #2
    DelS, 20 März 2009
  3. Bladerunner99
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    31
    0
    nicht angegeben
    Aber übertreib es nicht, das kann auch nach hinten los gehen.
     
    #3
    Bladerunner99, 20 März 2009
  4. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #4
    DelS, 20 März 2009
  5. donherzbruch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    dels danke für den Vorschlag. Ich ziehe das nun durch und hoffe mal das es funktioniert.

    Ich mache das nun auch am Telefon wenn sie anruft. "sorry kann grad net mit dir reden, muss was machen, ruf dich später an"
    Und ich schreib ihr auch keine SMS mehr, zwar wird das auch hart, aber da muss ich durch!
     
    #5
    donherzbruch, 21 März 2009
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich möchte fast wetten, das es daneben geht, wenn du das so knallhart durchziehst. dann kannst du eigentlich auch sofort alles beenden.

    ich als frau würde mir dann denken, ok, er hat meine ansage verstanden und zieht sich von mir zurück, schade um den sex, aber mein gott, such ich mir jemanden anderen.

    also wenn du sie ein wenig zappeln lassen willst, dann nicht damit, das du keine zeit für telefonate hast, keine zeit für treffen hast und auch keine sms mehr schreibst. das signalisiert desinteresse in gänze.
    sondern mit einer mischung zwischen, sorry ich hab grad was anderes zu tun und einem sich dennoch melden. daraus zeigt, sich das interesse besteht, sie aber nicht die oberste priorität in deinem leben einnimmt und du nicht springst, wenn sie mit dem finger schnippt.
     
    #6
    twinkeling-star, 21 März 2009
  7. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #7
    DelS, 21 März 2009
  8. donherzbruch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Wir haben besser gesagt jeden Tag telefoniert mindestens ein mal, 90% der anrufe kamen immer von ihr. Und wenn wir halt mal nicht telefonieren konnten schrieben wir uns SMS und das ist auch nicht wirklich oft passiert.

    Ich werde das nun nicht so radikal machen. Ich habe sie auch vorhind angerufen, da ich weiß das sie kränkelt. Wir haben ja irgendwie Überschneidungen im Freundeskreis und dadurch hab ich das erfahren. War ein ganz lockeres normales Gespräch in dem sie mir von ihren privaten Sachen erzählt hat die gestern und heute passiert sind. Und sie ist halt ein wenig pissig auf mich, weil ich ihr vor paar Tagen gesagt habe, das sie einwenig wie ein Eiswürfel ist. Natürlich mit ner Erklärung wieso ich den Begriff gewählt habe. Und zwar weil sie extremst rational an Sachen rangehen kann und aber wie ein geschmolzener Eiswürfel mit viel Gefühl Sachen erledigen kann. Hab dann aber auch gesagt das ein Eiswürfel eh nicht wirklich das passende dafür ist. Nun ja, ich hab da nicht gewusst, das sie ihre Mutter als Eisblock ansieht und ich dann wie ich nun weiß eine Assoziation in ihr ausgelöst habe. Sie will nicht so sein wie ihre Mutter und sie ist es auch nicht in ihrem Sinne. Und irgendwie hab ich sie nun mit dem Ausdruck voll zum Nachdenken gebracht, so dass sie halt bisschen pissig ist.
    Wenn ich das mit dem Kosenamen für ihre Mutter gewusste hätte, dann hätte ich dieses Wort nie ausgesprochen und das habe ich ihr auch gesagt, aber nunja trotzdem ist sie halt pissig, obwohl sie drüberstehen wollte.

    Ich finde es schon komisch, das sie auf Grund dessen pissig ist, weil ihr Affäre ihr das sagt. Irgendwie zeigt das ja das ich ihr wichtig bin. Aber irgendwie ist es ja auch, das nur getroffen Hunde bellen.
    Nun bin ich grad am Überlegen nach einem Wort was dieses Wort "Eiswürfel" ersetzt und wenn ich das mal gefunden habe, werde ich es ihr per SMS mal schreiben. So nach dem Motto " Hi Schatz ich hab jetzt den passenden Ausdruck gefunden, der Eiswürfel passt ja nicht wirklich... "

    So hab ichs mir gedacht, was haltet ihr den davon? Gute Idee oder schlechte Idee ?
     
    #8
    donherzbruch, 21 März 2009
  9. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Wie ging der alte Spruch?
    " Willst Du gelten, mach Dich selten!"

    Du bist für sie immer verfügbar, immer sofort zur Stelle, wenn sie pfeift.

    MAch Dich mal ein bißchen rar, hab mal was anderes vor als auf Ihren Anruf zu warten.

    Laß sie mal ein bißchen was für Deine Anwesenheit investieren. Und mit ein bißchen was meine ich mehr als einen Anruf oder eine SMS.
     
    #9
    kingofchaos, 21 März 2009
  10. donherzbruch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Wie geil ich werde nun heute per SMS versucht platt gemacht zu werden.... weil ich sie angeblich mit herpes angesteckt habe nur hatte ich an meiner Lippe jedoch ne Platzwunde von der Schllägerei und kein Herpes. Ich bin einer von wenigen Menschen die das an der Nase kriegen. Und das weiß sie auch... naja als ich ihr nun argummente per sms zukommenlassen hab die dagegn sprechen werde ich angefahren, von wegen ich sei ein kind weil ichs net zugebe und so. Wäre es nur dabei geblieben nun macht sie mich dumm an weil ich gesagt habe das ich keinen Bock mehr auf feiern habe, aber sie erfahren hat das ich seit do - so feiern war. hab ihr geschrieben wieso und wegen Freunden die ich lang net gesehn habe, weil ich auf gästeliste stand und weil ich mich davon ablenken wollte ständig an sie zu denken. Sie hat anscheinend mitbekommen das net tuss mich extrem angemacht hat und sie ist pissig, ich hab aber die Tuss abgeblockt und nix gemacht, bin einfach raus ausem Club als es zu bunt wurde.
    Heute hat mein neues Semester begonnen und nun ja es ist doch klar das man sich davor bissi ablenken will und feiern geht, wenn so viele faktoren mitspielen. Ach, die Frau macht mich verrückt... zu krass!

    Wieso checkt sie es nicht, dass ich es mit ihr ernst meine?! Wenn ich mir während des Prüfungstresses auf die Zunge beiße und nur für sie da bin...
     
    #10
    donherzbruch, 24 März 2009
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also aus meiner Sicht würde ich reinen Tisch machen und die Sache sofort beenden. Sie hat erkannt, dass Du auf der Matte stehst, wenn sie Dich braucht.
    Liebe hin oder her - wenn eine Beziehung zur Affaire verkommt, ist meiner Meinung nach eh alles fürn Arsch und kannst gleich nen Schlusstrich ziehen. Und Du kannst mit einer anderen Frau neu anfangen, die es ernst mit Dir meint.

    So ein Hick-Hack ist doch nichts!
     
    #11
    User 48403, 24 März 2009
  12. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #12
    DelS, 24 März 2009
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Man muss sich das mal bildlich vorstellen....:engel:
     
    #13
    User 48403, 24 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh Frauen mehr
pluto
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2007
9 Antworten
Jason´
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2006
7 Antworten