Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich versteh die Frauen nicht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nova-Bärchen, 3 Februar 2008.

  1. Nova-Bärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hi,

    seit gut 2 Jahren bin ich mit jemanden befreundet....mal mehr....und auch bis vor kurzem weniger Kontakt. Ich hab schon vor längerer Zeit "ein Auge" auf Sie geworfen aber es kam irgendwie eine ganz Zeit nicht dazu, dass wir uns getroffen haben. Naja jedenfalls...seit ein paar Wochen haben wir wieder guten Kontakt...Sie hatte auch mal vorgeschlagen einen DVD abend zu machen...haben wir jetzt auch schon zwei Mal gemacht...Freitag haben wir uns auf einer Party getroffen ... schreiben ab und zu sms...von wegen Sie freut mich zu sehen und so. Das klingt ja soweit ganz gut....aaaaber:
    ich hab das Gefühl..irgendwie kommt das alles nicht in die Gänge. Überstürze ich das vl einfach alles ? Ich habe eig. schon das Gefühl, dass sie wenigstens ein bisschen Interesse hat...nur ich Frag mich wie ich jetzt weiter vor gehe. Ist jetzt nicht meine Erste Freundin^^ aber mir will nicht einfallen, was ich als nächste smachen sollte. Auf die Frage hin, ob wir mal Abends auf den Fernsehturm DDorf gehen sollen, sagte Sie dass sie schonmal da war und den doof findet...auch nich ganz normal oder ? ^^
    Naja und dann nach die Frage...was schenkt man da Valentienstag....nichts ? Was kleines? Nur eine kleine Rose? mhh ich bin über vorsichtig

    danke für jede Hilfe

    lg

    Chris :smile:
     
    #1
    Nova-Bärchen, 3 Februar 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hm DVD Abende sind doch schon ein guter Anfang :zwinker:

    Bau doch mal Körperkontakt auf. Also versuch es und schau wie sie reagiert. Zufällige Berührungen mit der Hand und dann schauen, ob sie einsteigt. Dann wird das schon.

    Na ja, wenn sie den Fernsehturm nicht mag, das kann ja sein und muss ja auch nichts heißen.

    Valentinstag würd ich nicht überbewerten... ne Kleinigkeit vielleicht...
     
    #2
    User 48246, 3 Februar 2008
  3. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Sorry, aber ihr seid schon zwei Jahre lang befreundet? Also dann wird das wohl nix mehr ....
     
    #3
    Prof_Tom, 3 Februar 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das ist doch Quatsch. Erstens haben sie sich anscheinend lange nicht gesehen und zweitens kann sich auch nach ner langen Freundschaft Liebe entwickeln.
    Also mal langsam...
     
    #4
    User 48246, 3 Februar 2008
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Das würde ich dir auch raten!

    Bezüglich Valentinstag wäre eine Kleinigkeit angebracht, also entweder ein Röschen oder einfach eine Karte, ein Gutschein für ein weiteres Date mit dir usw.
     
    #5
    khaotique, 3 Februar 2008
  6. Nova-Bärchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Das ist jetzt keine suuuper freundschaft...sondern eher...man kennt sich...sagt mal hi und unterhält sich ein bisschen. ansonsten käm ich wohl auch nicht auf die idee.
    jabeim letzten dvd abend hab ich versucht ihrehand zu nehmen...hat auch gegen ende des filmes geklappt. und dann auch nochnmal nachher kurz im auto alsich sie zurück gefahren hab.
    oke...was kleines mh....

    aber man kann ja jetzt nich jede woche nen dvd abend machen :cry:
     
    #6
    Nova-Bärchen, 3 Februar 2008
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Das stimmt. Aber man kann mal ins Kino gehen, zusammen essen (evtl. auch gemeinsam kochen) oder etwas trinken (einen Kaffee oder abends einen Cocktail), einen netten Spaziergang machen, einen Stadtbummel, zusammen ins Schwimmbad gehen oder ins Museum... Es gibt tausend Möglichkeiten!
     
    #7
    khaotique, 3 Februar 2008
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    na ja das war doch dann schon mal ein guter Anfang :zwinker:

    Wieso denn nicht? DVD Abende sind doch schön.. alternativ kann man ja auch mal ins Kino.
    Oder was khaotique noch alles so aufgezählt hat.

    Also sie hat quasi eh schon ein wenig Interesse signalisiert. Bleib dran und trau dich weiter ran :zwinker:
     
    #8
    User 48246, 3 Februar 2008
  9. Nova-Bärchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    leichter gesagt als getan...ich weiß nichtmal mehr im mom worüber ich im icq mit ihr reden soll...ich will einfach nix doofes sagen ^^

    ja das stimmt.....immerhin ist sie nicht so ganz abgeneigt. ich schlag nächste Woche dann vl mal zusammen kochen vor....nicht dass sie nein sagt *snüff* :zwinker:
     
    #9
    Nova-Bärchen, 3 Februar 2008
  10. Nova-Bärchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Ich hätte noch eine Frage.
    Sollte man es vermeiden auf die Valentienskarte mit drauf zu schreiben, dass ich gern wissen würd ob mehr aus der Freundschaft werden könnte..?

    Danke

    Chris
     
    #10
    Nova-Bärchen, 5 Februar 2008
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ähhhh ja!!!

    Das solltest du wirklich vermeiden.

    Wie gesagt, lass Taten sprechen!

    Mit einer Karte, das ist ne schöne Geste, also mach sie nicht zu aufdringlich. Sie soll sich ja nicht unter Druck gesetzt fühlen.

    Also lass das besser.
     
    #11
    User 48246, 6 Februar 2008
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    So direkt solltest du das wirklich nicht schreiben.
    Treffen vorschlagen ist okay und dann kannst du sie ggf. persönlich fragen.
     
    #12
    krava, 6 Februar 2008
  13. Nova-Bärchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Oke :smile2:

    Nur was soll ich letztendlich drauf schreiben? Lediglich "Alles liebe zum Valentienstag" und das wars ?

    lg

    chris
     
    #13
    Nova-Bärchen, 8 Februar 2008
  14. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...wieso nicht? "Alles liebe zum Valentienstag" hört sich doch gut an..immerhin seid ihr ja nicht zusammen, und daher finde ich diese Worte schon passend.
     
    #14
    Syber, 8 Februar 2008
  15. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Ich finde so eine Valentinskarte allein schon dirket. Mach das nur, wenn Du das Gefühl hast, dass sie aktiv Interesse gezeigt/erwidert hat (kommt zB auf ihre Reaktion beim Handhalten an). Dann kannst Du sie über ne Karte a la "Würd' Dich gern zum Essen/ins Kino einladen" fragen.

    Da ich mich mit der Einschätzung auch manchmal recht schwer tu, würd ich versuchen mich auf den Tag mit ihr zu verabreden und sie dann plötzlich einladen mit: "Na, heut ist Valentinstag :zwinker:"

    Aber übertreibst nich, auch wenn die Mädchen sagen: "ist doch süß" :zwinker:

    Achja, und niemals vor einer Beziehung fragen, ob es ne Beziehung werden darf. Sowas passiert oder eben nicht. Wenn man vorher drüber spricht, dann in der Regel nicht. Odersoähnlich...
     
    #15
    lovely, 8 Februar 2008
  16. Nova-Bärchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    mh ok haben uns dann jetzt für montag verabredet...mal schauen wie es dann aussieht.
    ich belasse es dann bei ner karte wo alles liebe zum valentienstag drauf steht...vl noch eine rose. um nicht so sehr zu übertreiben...

    ich bin ja mal gespannt...

    :smile:

    lg chris
     
    #16
    Nova-Bärchen, 8 Februar 2008
  17. Donald&Daisy
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo! Also zu allererst muß ich Dir sagen, das Du leider schon den 3. Schritt vor dem ersten gemacht hast. Ich meine wegen dem DVD Abend. Ich versuche mal schnell einiges für Dich zu retten.

    1. Wir wollen keine Rosen oder Karten...klar, wir freuen uns...hmmm...nimm doch was persönliches. Einen schönen Duft (Parfum). Damit kriegt man uns recht leicht.

    2. Als nächstes Date empfehle ich Dir einen netten Spaziergang...dabei lernt man den Gegenüber richtig kennen. Glaub mir das einfach mal so!

    Mit Spaziergängen sollte eigentlich alles anfangen...dann irgendwann Essen gehen.....und erst viiiiel später der DVD-Abend.

    Probiers mal aus...Du wirst erstaunt sein!!


    Liebe Grüße und gutes Gelingen wünscht Daisy!
     
    #17
    Donald&Daisy, 8 Februar 2008
  18. MTM_Grand
    MTM_Grand (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Junge,
    ist dir schonmal die Idee gekommen, dass sie sich nicht mit dir zum DVD kucken trifft, weil sie keine anderen Freunde und Hobbies hat???
    Nicht umsonst heisst DVD kucken auch übersetzt = den beischlaf verüben :zwinker:
    Ernsthaft: Auch Frauen sind an Liebe und Sex interessiert, nur ist es einfach so, dass wir Typen den ersten Schritt machen müssen, weil es Frauenlogik ist, dass sie später sagen können, es ist einfach so passiert. Desweiteren mögen Frauen einen Typen, der die Führung übernehmen kann und weiss was er will.
    Wenn ihr euch schon 2 mal zum DVD kucken getroffen habt und was weiss ich noch alles gemacht habt und da nix gelaufen ist, kann es passieren, dass du schon auf der guter-Freund Schiene gelandet bist.
    Du willst sie küssen, sie wollte es zumindest am Anfang auch (ob dus schon verbockt hast, keine Ahnung), also wäre es Selbstbetrug es nicht zu tun... worauf wartest du? Ne schriftliche Einladung?

    Gruß
     
    #18
    MTM_Grand, 9 Februar 2008
  19. Nova-Bärchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    dvd abende waren ihr vorschlag, hätte ich nein sagen sollen? Ja hab vormontag abend dann mit ihr spazieren zu gehen..
    Sollte ich dann auch die Frage unterbinden, ob da mehr als eine Freundschaft ist? Wär wohl besser...

    danke


    chris
     
    #19
    Nova-Bärchen, 9 Februar 2008
  20. Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich frag mich ja manchmal schon, woher ihr die Ideen für eure Onlinenamen her habt... egal.

    Lieber TS

    MTM_Grand hat es eigentlich ganz treffend formuliert und ein richtig schönes Zitat von Ludovic Santana einfliessen lassen. Hör auf dich zu fragen was du tun sollst und was wohl das richtige währe, tu wonach dir ist!

    NATÜRLICH unterbindest du eine Frage, ob da mehr als eine Freundschaft ist! Sag mal was denkst du dir dabei??? Dir mag das ja nett und lieb reinkommen aber eine Beziehung geht eine Frau nicht mit dir ein weil du nett und lieb bist! Sie will dich, wenn die sexuelle Anziehung stimmt! Schreib dir das hinter die Ohren.

    Folgendes für morgen Abend:

    Du machst mit ihr worauf du Bock hast, DVD, spazieren was auch immer. Du machst mit ihr worauf du Bock hast, Küss sie wenn dir danach ist. Du machst mit ihr worauf du Bock hast - verführe sie, verwöhn sie, schlaf mit ihr.

    Wenn sie dich auf dem Weg dahin unterbricht, wovon ich stark ausgehe - AUCH GUT, akzeptiere es und sei dir endlich sicher, woran du bist. Aus und basta!

    Lerne zu führen!

    Achilles
     
    #20
    Achilles24, 9 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh Frauen
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
loda
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2015
18 Antworten
Morgenstern
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juni 2013
24 Antworten