Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich versteh die Männer (mal wieder) nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Altalena, 10 März 2007.

1. Altalena
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Also, hier mal die Kurzfassung der gestrigen Ereignisse: War auf einer Party und er - er ist mir schon vor längerer Zeit aufgefallen - war auch da. Im Laufe des Abends haben wir sehr intensiv miteinander getanzt, haben uns geküsst, gelacht, gequascht.... war voll gut bis dahin....
    Wir sind dann beide zusammen zu mir. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht automatisch davon ausgehe, dass etwas passiert, wenn ich mit jemandem nach Hause gehe......... ich möchte einfach nur gern auch mal neben jemandem einschlafen und aufwachen, bei jemandem im Arm liegen, etc. - wie dem auch sei. Wir waren bei mir, waren aber beide ganz schön fertig, so dass wir dann einfach nur dalagen, Arm in Arm und schlafen wollten.....es war so schön.
    Und auf einmal sagt der zu mir: "Entschuldige, ich kann irgendwie nicht schlafen, ich geh glaub ich nach Hause"....... HALLOOOO? Kann mir diese Reaktion jemand erklären??

Altalena, 10 März 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich erklär dir das mal:

Er konnte nicht schlafen, und ging nach Hause. Und? Was ist jetzt dabei?

capricorn84, 10 März 2007
  3. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein kann ich mir auch nicht wirklich erklären, weil es doch grad so ein schöner moment war, romantisch etc :engel:
    und dann mag er sich vertschüssen?? :eek:

thesi, 10 März 2007
  4. Beri
    Beri (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht konnte er wirklich einfach nicht schlafen. Manche Leute müssen sich ja erst an neue/fremde Betten gewöhnen.
    Aber bischen komisch ist das schon, ich würd bei sowas nicht einfach so fahren auch wenn ich nicht gut schlafe.

Vielleicht hatte er sich ja eigentlich was anderes erhofft und nachdem daraus nix wurde ist er gefahren? Dann haste da allerdings nichts drann verloren. Denke ich.

Beri, 10 März 2007
  5. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    meine theorie:

er wollte ficken, du nicht...also nach hause (und sich einen runterholen!) ...klingt arm, aber kann passieren...wir sind eben nur männer:schuechte

focus, 11 März 2007
  6. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Du bist mit einem Jungen zusammen auf der Party.
    Tanzt intensiv mit ihm. Ihr küsst euch.
    Dann nimmst du den Jungen nachts mit nach Hause.
    Legst dich mit ihm ins Bett...was meinst du denn was er gedacht hat was passiert.

Als du dann nur da lagst und sooo romantisch einschlafen wolltest hat er sich gedacht (und ich nehm jetzt mal deinen Threadtitel und veränder ihn ein wenig) "Ich versteh die Frauen mal wieder nicht"

"ich wollte ficken und die pennt mir jetzt ein"
    Da hat er einen Hals gekriegt und ist gegangen.

sad_clown, 11 März 2007
  7. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Moment...

So denken nicht alle Männer.... Was würd ich dafür geben ma wieder arm in arm nach nem schönen abend im bett zu liegen und zusammen einzuschlafen.... :zwinker:

aber stimmt schon es kann mehrere möglichkeiten geben:

Er konnte wirklich nicht pennen und ihm ging es nicht so gut

Er wusste nicht so recht was er mit der Situation anfangen soll

und dan gibs noch 2 Negative :geknickt:

Er wollte wirklich nur das Eine und ihn hats genervt das er es nich bekommt

oder

Er hat zuhause ne Freundin sitzen mit der er wohl ziemlich streß haben wird/ haben könnte :zwinker:

KoShi, 11 März 2007
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *lach* Das passiert...ich hab auch schon masl jemanden bei haargenau so einer Gelegenheit rausgeschmissen, weil ich müde war, aber an Schlaf in der beengten Lage gar nicht zu denken war. Das hat nichts zu bedeuten.

Er wird sich sicher heute oder morgen melden.

Piratin, 11 März 2007
  9. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also als ich das gelesen hab, hätte ich auch zuerst auf eine Freundin daheim getippt, wegen der er dann eben ein schlechtes Gewissen bekommen hat oder, dass er sich mehr erhofft hat und dann enttäuscht war.

Hat er denn überhaupt versucht, dir näher zu kommen als ihr im Bett gelegen seid?

sadsandy, 11 März 2007
  10. Altalena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    Alsoooooo,
    er hat anfangs schon versucht, mir näher zu kommen. Als er dann aber merkte, dass daraus nichts wird, war's - meines Erachtens nach - für ihn auch in Ordnung. Kurze Zeit später meinte er dann auch: "Lass uns schlafen" (oder so, kann mich nicht mehr haargenau an alles erinnern.....)....... Die Aussage, dass er jetzt auf einmal nach Hause müsse, kam mir wie ein total abrupter Stimmungswandel vor..... deshalb versteh ich das alles nicht so.....
    :-( Warum muss ich immer an solche Verpeiler geraten....:flennen:

Im Übrigen weiß ich, dass er keine Freundin hat (um diese Option mal auszuschließen)

Altalena, 11 März 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich kann es mir nur so erklären, dass ihm irgendwelche gedanken aufkamen, in form von "was machst du hier eigentlich?" und er deshalb nach Hause ging. Das er wirklich nicht schlafen konnte, bezweifle ich, mir käme das zumindest sehr merkwürdig vor ..

User 37284, 11 März 2007
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hmmm, lass uns mal überlegen: Party gemacht, noch voll aufgeregt, neuers Mädel liegt neben ihm im Bett, vielleicht braucht er zum Schlafen viel Platz (wie mein Freund...), fremde Umgebung, wahrscheinlich noch die Partyklamotten an....ein Wunder, dass er nicht sofort ins Traumland abgedüst ist. ;-)

Piratin, 11 März 2007
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja und man ist von dem Mädchen total begeistert, ist dazu noch tierisch verliebt und es ist einfach ein schönes Gefühl mit ihr in einem Bett zu liegen. Weshalb sollte man dann sagen "ich geh nach Hause"? Er weiß ja, dass sie sich dann etwas dabei denkt...nene, das geht mal gar nicht.

User 37284, 11 März 2007
  14. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich in der Disco jemanden kennenlerne und toll finde, dann ist es mir egal, ob ich die eine Nacht (wenn ich neben ihm im Bett liege) gut schlafen kann oder nicht. Dass er wirklich nur gegangen ist, weil er nicht schlafen konnte, glaube ich nicht. Hat er sich denn in der Zwischenzeit mal bei dir gemeldet?

sadsandy, 11 März 2007
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Wie gesagt, ich kann ihn durchaus verstehen. Ich habe auch schon jemanden trotz großer Verliebtheitsgefühle nach Hause geschickt, weil ich a) nichts überstürzen wollte und b) todmüde war. Die Leute sind nunmal unterschiedlich, und nicht jeder empfindet gleich. Ihm da gleich Desinteresse zu unterstellen oder dass er "nur das Eine" wollte, finde ich wirklich etwas übereilt! Die Ts wird ja sehen wie er sich jetzt verhält.

Piratin, 11 März 2007
  16. Altalena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    So, wenn ein paar Tage ins Land gestrichen sind, sieht man die Dinge ja immer aus einem anderen Licht. Ich hab ihm heute eine Nachricht geschickt, ohne auf die Nacht einzugehen. Ich hab ihn gefragt, ob wir uns die Tage nicht mal auf'n Kaffe oder 'n Eis treffen wollen......:schuechte ......manchmal bin ich es echt Leid, ständig so'ne halben Sachen...... deshalb hab ich mir gedacht, die Initiative zu ergreifen..... so richtig was zu verlieren hab ich nicht, deshalb, mal schauen..... bin natürlich trotzdem grad von hibbelig.....hoffe schon, dass er antwortet :ratlos:

Altalena, 12 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...