Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich versteh die Männerwelt nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Amelia87, 9 April 2007.

  1. Amelia87
    Amelia87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen oder einfach nur mit rat zur seite stehen...
    also ich haben ihn vor 2 jahren kennengelernt und wir haben seitdem fast täglichen kontakt. Sehen tun wir beide uns leider nich so oft, weil wir studiumbedingt beide aus der gleichen heimat weggezogen sind.
    Ein großes Problem ist, dass wenn wir uns dann mal sehen uns nicht miteinander unterhalten können, weil wir beide schüchtern sind und sich keiner traut. Naja deshalb wird dann nachdem man sich gesehen hat, ne sms geschickt, ob man nich noch vorbeikommen kann oder so. Wenn wir dann zusammen sind is alles super nett und wir verstehen uns echt prima. Nur geht mir dieses ewige hin und her ziemlich aufn keks. Was die ganze sache jetzt auch noch toppt, ist, dass wenn ich mich auf partys mit nem anderen typen unterhalte, geht er zu ner freundin von mir(immer die gleiche) und macht sich an sie ran, sie macht leider auch voll mit. Ich raste dann grundsätzlich aus und verlasse die party, naja und er hinter mir her... ich weiß nich was ich davon halten soll. Das is doch auch voll mies von meiner freundin, oder übertreibe ich da? und ihn versteh ich auch überhaupt nich...einerseits super lieb, is immer für mich da etc und andereseits verhält er sich wie das allerletzte arschloch und tut so als wär ich ihm scheißegal...
    Dieser ganze Mist regt mich nur noch auf und ich weiß nich wie ich drüber denken soll bzw was ich tun soll......
    Bitte bitte helft mir :engel:
     
    #1
    Amelia87, 9 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn er so ne show abzieht ist das möglicherweise seine art dir zu zeigen dass er auf dich steht.

    zwar bescheuert von ihm aber wenn er so schüchtern ist sieht er vielleicht keine andere wahl als so zu handeln.

    also einer von euch beiden sollte mal die zügel in die hand nehmen und über seinen schatten springen.

    du scheinst interesse zu haben, er scheint interesse zu haben...also n guter start!
     
    #2
    SpiritFire, 9 April 2007
  3. deamon01
    deamon01 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    ich glaube du solltest dir erst mal klar werden was du von ihm willst und dann die wundermedizin schlecht hin benutzen das gesprochene wort (reden)


    und das du schüchter bist iss ok aber was ist schlimmer den mut aufzubringen mit ihm/ihr zu reden oder dann mies gelaunt völlig entnerft eine party nur wegen solchem nonsens zu verlassen

    und entschuldige die frage ich habs ncih so verstanden ist er dein freund dein maybe freund oder wie soll man adas verstehn

    aber mal abgesehn von meinem unverständnis

    REDEN wirkt wunder

    mfg deamon
     
    #3
    deamon01, 9 April 2007
  4. Amelia87
    Amelia87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    dankeschön für die schnelle antwort.

    wir haben da auch schon mal drüber geredet, aber geändert hat sich leider nix.

    Und warum zieht er ne Freundin von mir da mit rein und sie macht auch noch total mit? Ich hab schon immer Angst, dass die beiden sich zufällig auf ner party treffen und ich nicht dabei bin...was da gehen würde will ich garnich wissen...das is doch scheiße :frown:

    also er ist nich mein freund
     
    #4
    Amelia87, 9 April 2007
  5. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    männer :flennen:
     
    #5
    flobig, 9 April 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    :kopfschue wie immer muss auch heute wieder sowas kommen :kopfschue


    TS mach was oder mach nix, aber dann flenn nicht rum, dass alles so scheiße ist. ne chance hast du was zu verändern also nütze sie auch.
     
    #6
    SpiritFire, 9 April 2007
  7. deamon01
    deamon01 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    also wenn ich deione gefühle richtig deute willst du aber was und das solltest du dann sagen und vllcht wirds was ansonsten

    was stört dich dran das die 2 zusammenkommen wenn du kein interesse hast ???

    und wenn du ihn nicht willst was geht dich dann seine freundin überhaupt an ????

    es ist dann seine wahl aber ich muss spirit recht geben tu etwas und weine nicht um das was du hättest tun können

    mfg deamon
     
    #7
    deamon01, 9 April 2007
  8. Amelia87
    Amelia87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    aber ich flenn doch garnich rum, hab doch nur nach euren meinungen gefragt ?!

    ich hab nie gesagt, dass ich kein interesse habe und ich hab auch nie gesagt, dass er ne freundin hat...komisch
     
    #8
    Amelia87, 9 April 2007
  9. deresel
    Gast
    0
    Weißt die Freundin denn das du was von dem Typen willst?
     
    #9
    deresel, 9 April 2007
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das würde ich als flennen beurteilen.....
     
    #10
    SpiritFire, 9 April 2007
  11. deamon01
    deamon01 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    entschuldige nur mal so zwischendrin wozu wolltest du die meinung haben ??? die frage scheint nich so deutlich zu sein und vorallem versteh ich nicht warum du die beiden voneinander fernhalten willst


    denn nen richtigen grund seh ich bis jetz nich das ich sagen könnte ich verstehe es

    mfg deamon
     
    #11
    deamon01, 9 April 2007
  12. Amelia87
    Amelia87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    @ deresel

    ja das weiß meine freundin
     
    #12
    Amelia87, 9 April 2007
  13. Amelia87
    Amelia87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    ich will die beiden voneinander fernhalten, weil ich ihn toll finde und sie das auch weiß
     
    #13
    Amelia87, 9 April 2007
  14. deresel
    Gast
    0

    Entweder sie ist nicht wirklich eine "wahre"Freundin oder sie will dich eifersüchtig machen damit du mal endlich in die Pötte kommst mit ihm :zwinker:
     
    #14
    deresel, 9 April 2007
  15. Amelia87
    Amelia87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    ich befürchte mittlerweile schon das erste, weil sie mir immer sagt, er wäre nix für mich und eigentlich doch auch garnich mein typ und solche sachen
     
    #15
    Amelia87, 9 April 2007
  16. deamon01
    deamon01 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    ich würde sagen das beste damit du dir keine vorwürfe machen musst ist zu handeln versuch es und wenn nichts bei rum kommt hast dus versucht und musst dir keine gedanken mehr in diese richtung amchen

    ansonsten wirst du dich fragen was hätte sein können wenn ????

    mfg deamon
     
    #16
    deamon01, 9 April 2007
  17. deresel
    Gast
    0
    Entweder red mit ihr nochmal darüber oder komm in die Pötte :zwinker:
     
    #17
    deresel, 9 April 2007
  18. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hast du nen kampfgeist oder nicht? wenne den typen willst dann ran da! aber dann musst du auch was dafür tun und nicht nur dumm zugucken wie dir der kerl weggeschnappt wird.
     
    #18
    SpiritFire, 9 April 2007
  19. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ihr beide versteht euch prima bekommt nur kaum ein Wort über die Lippen, wenn ihr euch dann mal gegenüber steht. Sobald aber eine Tür zwischen euch steht nehmt ihr sofort wieder in Form von ner sms oder so Kontakt auf und versucht euch dann schnellstmöglich wiederzusehen? Klingt nach verliebten Teenies ;-) Scherz beiseite, es klingt echt so. Nun steht natürlich die Frage im Raum, ob ihr euch denn mal über eure Gefühle füreinander unterhalten habt? Denn offensichtlich knisterts doch. Sonst würd es euch doch nicht so schwer fallen den Mund aufzubekommen, wenn ihr euch seht.
     
    #19
    Berufspenner, 9 April 2007
  20. Amelia87
    Amelia87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    also ich versuch auf jeden fall ma zu potte zu kommen, kann ja nich noch weitere 2jahre so weitergehen... :smile:

    @ berufspenner ja vom verhalten her hast du mit den verliebten teenies garnich mal so unrecht...Es gibt auch tage, da unterhalten wir uns auf partys sogar echt gut miteinander, aber sobald beideitige freundeskreise dabei sind, wirds halt schwierig...über unsere gefühle haben wir uns einmal unterhalten...hab ihm gesagt dass ich ihn zwar sehr gern mag, aber mehr nich, damals war das nämlich noch so...
     
    #20
    Amelia87, 9 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh Männerwelt
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
Test