Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • molo
    molo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    8 November 2006
    #1

    ich versteh die Welt nicht mehr...

    Hallo,

    bei mir is ein irgenwie komisches "problem" und zwar bin ich mit meiner freundin schon seit einem halben jahr zusammen und der sex is echt top :zwinker: ... aber da ich sie in letzter zeit weniger sehe kommt es auch nicht mehr so oft zum gv und vor kurzem als wir wieder miteinander geschlafen hatten, kam ich viel zu früh. was verwunderlich war da ich normalerweise "ausdauer" habe. nun hatte ich gedacht war vieleicht ein ausrutscher aber-... wrong das passiert mit nur noch das zieht mich langsam immer mehr runter an was kann das liegen? ich meine ich hatte mit zu früh kommen noch nie wirklich probleme und nun wie urplötzlich von jetzt auf nichts passierts.... is echt eine komliezierte sache...
    hoffe ihr könnt mir hilfe bzw aufmunternde worte schenken :zwinker:

    mfg
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    8 November 2006
    #2
    aus der übung gekommen ^^ da hilft nur wieder üben, üben, üben ^^ sowas hab ich hier schon oft gelesen ^^ mach dir da nicht so nen kopf, wird wieder ^^
     
  • JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    8 November 2006
    #3
    Die Antwort liegt wohl darin, dass du sie nicht mehr so häufig siehst. dann bist du länger abstinent und wohl empfindlicher. kannst dir doch einen runterholen bevor du zu deiner freundin gehst, falls dich das zu früh kommen zu sehr stresst.
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    8 November 2006
    #4

    schliess mich ihm an.
     
  • Andriko
    Andriko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2006
    #5
    find ich eigentlich gar nicht soo verwunderlich ... wenn du sie selten siehst, hast du ja auch weniger sex ... und selbst, wenn du sb machst, so ist sex mit ner person, die man liebt, doch um einiges aufregender und geiler (hoffentlich :zwinker: ). wahrscheinlich bist du auch aufgeregter, weil ihr euch länger nicht gesehen habt, freust dich schon seit tagen auf das wiedersehn, willst besonders lang durchhalten und gut sein und so weiter ... bei so vielen unterbewussten gedanken und dazu noch aufgestaute geilheit kommt das schon mal vor. jetzt setzt du dich dadurch natürlich noch mehr unter druck und es passiert wieder. einfach cool bleiben, ist ja kein weltuntergang, verwöhn sie anderweitig, legt ne 2. runde ein
     
  • KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #6
    gib dir ein bisschen mehr mühe in sachen vorspiel... das wäre mein tip
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste