Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich versteh die welt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von falcon30, 11 März 2009.

  1. falcon30
    falcon30 (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    habe vor kurzen eine freundinn ihm internett kennegelernt sie hat mir nee tel. hingeschrieben und ich hab darauf geantwortet naj sie ist aus amstetten und ich aus wien sie kam dann plötlich nach 17 nach wien und 2 stunden später nach einen kaffe landeteten wir ihm bett
    wies sie ahm abend wider re fuhr drehte sie sich nicht um schrieb mir eine sms sie möchte nie wider um einen mann heulen weil sie mir gesagt hat was sie mit denn männer ihn letzten jahr erlebte könnte sie ein buch schreiben dann fuhr ich eine woche später zu ihr alles war klar wir schwebten ihn simmten himmel dann eine woche später übernachtete ich das erste mahl bei ihr und fuhr gut glaunt wider nach wien juhhu das erste mahl seit 10 jahren wider das ich so richtig verliebt bin wir chatten jaden tag usw. und 5 tage später ohne bestimmten grund häbte sie auf einmal nicht ab schrieb mir nur sie braucht ne kurze auszeit.ja die tage habn sich auch angekündigt
    und ich schrieb ihr eine e-mail was loß ist sie meinte bloß ihr ex-nervt streß ihn der arbeit also 9 stunden ahm tag ich schrieb ihr ob ich was falsch gemacht habe oder böse auf mich ist schrieb sie nee ich bin zur zeit nur anstrendegent ich bin 35 und heute ist sie 37 jahre geworden und das geschah aber urr plötzlich nach 6 wochen sie meinte sie wiel einen mann vor denn sie respekt haben kann ich habe eine arbeit und vileicht eine schwäre kindheit sie ähnliche erfahrungen schonn verheiratet mit eienen mann der 4 kinder mitbrachte und 4 jobs dann bekamm sie einen nerven zusammenbruch und der nexte war ein säufer gut habe ich alles nicht gemacht aber seit 2 tagen meldets sie sich wenigstens wider über skyp aber auch nur kurz was will sie von mir ich stehe hinter ihr und weiß das ich sie liebe aber sie hatt das ihn die letzen 5 tage nicht geantwortet die berühmten 3 worten sie blockiert einfach zur zeit sol ich nun ihr noch zeit laßen oder ist sie draufgekommen das ich nicht der richtige bin ich mach mir halt einen kopf um sie :kopfschue
     
    #1
    falcon30, 11 März 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, ich vermute sie braucht Zeit um ihr Leben zu regeln.
    Zeige ihr, dass du für sie da bist, aber halte dich elegant im Hintergrund.
     
    #2
    xoxo, 11 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh welt mehr
Jasmalenko
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2012
11 Antworten
JackOO
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2012
12 Antworten
Nathiiex3
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2011
6 Antworten
Test