Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich versteh die Welt nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Der Neue, 16 September 2002.

  1. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Also folgendes:

    Vor knapp drei Wochen lernte ich ein Mädchen kennen dass ich zum ersten Mal in meinem Leben wirklich liebte,zwar waren ihre eltern dagegen(sie war erst knapp 14 ich knapp 16) aber sie sagte dass sie auch wenn wir uns nur nach der schule sehen würden mich nie verlassen würde und wir immer zusammenhalten werden aber nach der zweiten Woche wurde sie jeden tag immer komischer und in ICQ redete sie kaum mehr mit mir und wenn wir uns anch der schule trafe gab sie mir immer zu verstehen dass sie keine
    Zeit hätte.jeden Tag kam sie mit einer neuen Ausrede und jedes Mal wurde sie immer komischer.Immer wenn ich sie auf uns ansprach gab sie zu verstehen dass es nicht wegen uns wäre sondern sie Probleme zu hause,krank oder was weiß ich wär.heute hab ich sie anch dem WE zum erstenmal gesehen(am WE hatte sie seltsamerweise überhaupt keine Zeit) und sie nahm gleich abstand von mir Hände in den Taschen und sie schaute als an mir vorbei, als ich sie wieder drauf ansprach ob was mit uns beiden nicht stimmte sagte sie wieder nix.Und jetzt vor knapp einer stunde macht sie mit mir per ICQ schluss.Ja, iohr habt richtig gehört per ICQ.ICh solle sie in Ruhe lassen und so und dann hat sie nochz geschrieben dass sie mich immernoch lieben würde und dass ich sie nicht verstehen würde weil sie so wenig zeit hätte was ich aber nicht nachvollziehen kann.Ich versteh sie wenn sie sagt dass ihre eltern es verbieten oder sie zum Sport(sie macht Volleyball) muss.Das ist doch völlig Ok aber sie sagt halt dass ich das nicht verstehen soll.Und sie amcht deswegen schluss!Sie sagte auch noch es wäre besser wenn sie mit mir per ICQ schluss machen würde weil mich das weniger verletzen würde als persönlich schluss zu amchen.

    Was sagt ihr dazu?Versteht ihr das Mädchen?Was soll ich jetzt tun?Ich bin am Boden zerstört.Helft mir in dieser Situation.


    Zusatz falls das irgendwie hilft: Sie hat gesagt dass sie erst mal darüber nachdenken will und ich sie in ruhe lassen soll
     
    #1
    Der Neue, 16 September 2002
  2. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Ich würde auf jedenfall nochmal versuchen mit ihr zu reden, sag ihr das gleiche wie du hier geschrieben hast (das du es sehrwohl verstehst das sie auch ihre Zeit brauch usw.). Vieleicht hat sie sich von dir eingeengt gefühlt oder was auch immer..... kannst den wahren Grund glaub ich nur heraus finden wenn du nochmal mit ihr redest!! Musst ihr einfach irgendwie klar machen das du kein Problem damit hast das sie halt manchmal keine Zeit für dich hat und das du ihr bei den anderen Sachen (z.B. mit ihren Eltern) bestehst!!

    Glaub nicht das sie durchs ICQ schluß gemacht hat um dich nicht zu verletzen (auch wenn sie es vieleicht selber denkt), warscheinlich hat sie sich einfach nicht getraut direkt mit dir zu reden!!

    Viel Glück!!!!
     
    #2
    User 2070, 16 September 2002
  3. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Boah... was denkt die sich überhaupt? Meine Ex hat mich am Ende auch nur noch ignoriert und ich war so stink sauer. Sowas ist das Letzte. Wenn man schon ein Problem hat dann soll man wenigstens darüber reden und den Partner nicht wie den letzten Müll behandeln :grrr:
    Und diese Ausrede, sie wolle ja sooo viel Rücksicht auf Dich nehmen und macht deswegen mit Dir über ICQ schluss :kotz:
    Ich wär vorbeigefahren und hätt mal "Rücksicht" auf Sie genommen. Nee, manchmal glaub ich echt...

    *tiefdurchatme*
    So, dass war meine Meinung zu Deiner Freundin.
    Was ich Dir rate? Sei froh und vergiss Sie. Mir scheint Deine Freundin ist nicht reif für eine Beziehung. Mag sein, Sie hat Druck von ihren Eltern, aber Dich deswegen sogar in der Schule zu ignorieren... Pfui. Und diese Ausrede von wegen keine Zeit is ja wohl ein Witz. Lass Dich nicht verarschen.
    Ich hab fast genau das Selbe durchgemacht, und ich sag Dir, da ist jede Träne umsonst. Sie hat Dir ja gezeigt was Sie von Dir hält... erfüll ihren Wunsch und lass Sie in Ruhe.

    ein verbitterter alan
     
    #3
    alan, 16 September 2002
  4. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    @PinkPanther02:

    Ich weiß nur sie kam mir schon etwas reifer vor
     
    #4
    Der Neue, 16 September 2002
  5. DecoyS.Frost
    0


    Mal eine Frage ... weißt du schon was "Liebe" heißt?
    Ich meine ich bin mir fast sicher, dass es noch nicht mal ich wirklich weiß.
    Du hast sie vor 3 Wochen kennen gelernt. Ich kann nur sagen ... Schwärmerei ... auch wenns hart klingt aber solche Sachen sind für mich immer nur Schwärmereien. Klar gibt es auch Liebschaften die lange halten (auch in so jungem Alter) aber du solltest da nicht so viel Zeit damit verschwenden. Vor allem wenn sie solche Andeutungen macht. Dann solltest sie entweder gleich vergessen oder erst mit ihr reden und sie erst dann, wenn sie gesagt hat sie will nichts von dir oder es geht nicht, vergessen.
     
    #5
    DecoyS.Frost, 16 September 2002
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Hmm, also ich versteh´ das Mädel. Jedenfalls was die Sache mit dem ICQ angeht. Doch ich glaube kaum, dass sie das aus Rücksicht auf Dich gemacht hat, sondern da es für sie durchaus bequemer ist, Dir dabei nicht in die Augen schauen zu müssen.

    Ich würde sie einfach vergessen, dann ihre Verhaltensweisen sind einfach wirklich noch zu unreif.
     
    #6
    Chérie, 16 September 2002
  7. ich halt
    Gast
    0
    Liebe hat doch absolut und absolut nix mitm Alter zu tun
    des is gequilte scheisse!!!!
    ob er weiss was liebe is??!! keine ahnung
    liebe zu definieren is ziemlich schwer
    hab jetz die beiträge net wirklcih glesn,
    natürlcih wollen viele gern verliebt sein und schwärmen rum und ham wirklcih kein plan
     
    #7
    ich halt, 17 September 2002
  8. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Es ging ja auch nicht ums Alter, sondern darum, daß man nach knapp 3 Wochen einfach noch nicht von Liebe sprechen kann! das ist pure Einbildung!
    Verliebtheit ja! Liebe? Nein!

    Ich würde auch mal sagen, daß sie einfach noch nicht reif ist für eine richtige Beziehung. Ich hab mich in dem Alter auch immer so verhalten, habs nie länger als ein paar Wochen ausgehalten, dann hatte ich genug.
    Ich würde mir da an Deiner Stelle keine großen Illusionen machen, auch wenns vielleicht weh tut, aber ich würde sie gehen lassen.

    Grüßle vom Elfchen
     
    #8
    ElfeDerNacht, 17 September 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke, beide Partein haben sich gewaltig geirrt. Der Unterschied: sie hats vor die gemerkt und hat den bequemsten Weg gesucht, da wieder rauszukommen.
    Und du wirst es demnächst auch noch merken.
    Vertrau mir, das wovon du redest, is sicha keine Liebe und in ein paar Jahren wirst dich dumm und dämlich drüber lachen :zwinker:
    Und bis dahin: auf zu neuen Weiden - es zahlt sich net aus, in sowas Zeit zu investieren.
     
    #9
    Teufelsbraut, 17 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh Welt mehr
xcution
Kummerkasten Forum
25 Januar 2009
35 Antworten
Kakarotto
Kummerkasten Forum
19 November 2008
3 Antworten
danose
Kummerkasten Forum
19 April 2005
6 Antworten
Test