Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich versteh diesen menschen nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ktkrch, 2 Januar 2006.

  1. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    also ich hab vor 2monaten jemanden kennen gelernt er ist 23 wir verstehen uns ganz gut naja daraus ist sowas wie ne rummachbeziehung geworden wobei der sex nicht funktioniert und wir hatten auch keinen
    es kommt mir so vor als möchte er mich los werden es kommen zbsp. sprüche wie mein kumpel würde dich nehmen oder triff doch den typen oder iner disse tanz mit ihm er kann tanzen und ist total nett perfekt für dich etc.
    jetzt hab ich mich mit seinen kumpel getroffen und jetzt redet er nicht mehr mit mir und ist bockig was soll das? er wollte doch das ich mich mit anderen treffe und hat seinen kumpel so angepriesen? versteht ihr das? will er doch was von mir?
     
    #1
    ktkrch, 2 Januar 2006
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke nicht, dass er ernsthaft was von dir will. Denn ansonsten würde er wohl mehr dafür tun eine richtige Beziehung mit dir zu führen und nicht nur eine "Rummach-Beziehung". Und zudem würde er dir nicht raten dich mit irgendeinem Kerl zu treffen und diesen anpreisen.

    Und ich denke mal er ist jetzt so komisch zu dir, weil er von dir lieber sowas gehört hätte wie "Quatsch, ich will mich nicht mit dem Typen treffen, ich will doch nur dich" oder dergleichen. Jetzt, wo er merkt, dass du tatsächlich in Erwägung ziehst dir einen anderen Kerl zu schnappen und er dann vielleicht außen vor ist, fängt sein Ego an zu schmerzen und er spielt die beleidigte Leberwurst.
     
    #2
    User 7157, 2 Januar 2006
  3. Salvavida
    Gast
    0
    Vielleicht hat er gemerkt, dass er sich in dich verliebt hat und wollte das nicht wahr haben??!!!
    Vielleicht wollte er dich deswegen von sich ablenken, weil er Angst oder so hat....
    und als du dann mit seinem Freund weg gegangen bist, sind die Gefühle wieder hoch gekommen und er hat gemerkt, dass es ihm weh getan hat???! :ratlos:
     
    #3
    Salvavida, 3 Januar 2006
  4. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Hi ..
    also für mich gibts da nur 2 Möglichkeiten.

    a) Er hat gefühle für dich will das aber eigentlich nicht (warum auch immer) kanns dir aber nicht sagen und will deswegen lieber das DU dich nach was anderem umsiehst und sozusagen ihn "stehen laest"

    b) Er wollte testen ob du ev auch mehr von ihm willst als nur "rummachen", denn wenn ja haettest du dich ja klar gegen das treffen mit nem anderen Typen ausgesprochen oder ihm wahrscheinlich irgendwas wie "aber ich will doch eigentlich dich" gesagt - zumindest koennte er drauf gehofft haben.

    Na ja und egal was von beidem es ist hat er halt wohl irgendwie gemerkt das dein treffen mit dem anderen Typen nicht das war was er wirklich wollte, traut sich aber jetzt nich das zuzugeben.

    so wuerd ichs mir jedenfalls denken.
     
    #4
    BadDragon, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh diesen menschen
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
JulianMoore
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2016
42 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
Test