Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich versteh diesen typ nicht+hab keine ahnung was ich machen soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von englandhexe, 11 März 2005.

  1. englandhexe
    0
    hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen auch wenn es wirklich irgendwie kompliziert ist .
    also ich hatte mal was mit nem jungen vor einiger zeit den ich zu dem zeitpunkt nur herbe süss fand weil ich auch noch n freund hatte, von dem ich mich danach aber schnell getrennt hab.
    dann ist dieser junge mit dem ich was hatte aber mit ner freundin von mir zusammen gekommen und am anfang war ich schon geschockt weil das total shcnell ging. (wieso küsst er mich denn auch wenn er in sie verliebt ist!?)
    jedenfalls war das anfangs für mich okay weil die beiden echt glücklich schienen aber mittlerweile is mir klar das ich eigentlich total verliebt in ihn bin weil er auch nach wie vor total lieb zu mir ist .
    und neulich meinte er zu mir , ob ich mal wen küssen würde, obwohl da noch ne gute freundin von mir ist, die irgendwie dazwischensteht .
    ich weiss gar nicht was ich davon halten soll , oder was ich machen soll... denn ich hab seine freundin ja auch total gerne und will sie nicht verlieren oder verarschen aber ich will auch irgendwie ihn gerne und versteh das alles nicht

    ich hoffe ihr könnt mir n rat geben.
    danke schön
     
    #1
    englandhexe, 11 März 2005
  2. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Das ist natürlich schon ein bisschen schwierig. Bist du denn sicher, dass die beiden wirklich glücklich sind?
    Vielleicht wollte er dich auch nur testen mit dem Kuss, wie er bei dir ankommt. Zu mir sind auch viele Jungs nett und die wollen auch alle nichts von mir, von daher würde ich darauf nicht so viel geben. Aber bei mir ist es auch was anderes, weil ich ja schon vergeben bin und ich mich um keinen Preis von ihm trennen würde :link: .
    Pass bitte auf. Nicht, dass du nachher in was landest, was du nicht wolltest!
     
    #2
    bebegirl, 11 März 2005
  3. englandhexe
    0
    also er ist nicht jemand der einfach irgendwelche mädchen küsst das weiss ich ganz genau weil ich ihn auch schon länger kenne ...
    und ne genau weiss ich das nicht aber es sieht so aus und macht auch den eindruck ...
    alles total scheisse einfach
     
    #3
    englandhexe, 11 März 2005
  4. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Ok, dann ist es wirklich alles scheiße. Aber wenn er wirklich glücklich mit ihr ist, dann hast du keine Chance. Vielleicht ist er auch so nett zu dir, weil ihr euch schon so lange kennt. So auf gute Freundebasis.
     
    #4
    bebegirl, 11 März 2005
  5. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Immer diese untreuen Menschen... :grrr:

    Du schriebst "(wieso küsst er mich denn auch wenn er in sie verliebt ist!?)". Meine Meinung dazu ist, dass er einfach seinen Spaß haben wollte, bevor er zeitweilig unter die Haube kommt, weil er wusste, dass sowohl du als auch deine Freundin was mit ihm anfangen würden. Und jetzt will er dich warmhalten, wenn es mit seiner Freundin, die ja auch deine Freundin ist, nicht mehr klappt, damit er nicht lange auf dem Trockenen ist. Ich glaube sogar, dass er in keine von euch beiden verliebt ist, ansonsten wäre er nach eurem Absturz mit dir zusammengekommen, wenn er in dich verliebt gewesen wäre, und wenn er in sie verliebt wäre, dann würde er dir gegenüber nicht solche Andeutungen machen.

    Fazit: Der männliche Arschloch-Prototyp mit Hirn, der genau weiß, was er zu tun hat. Na ja, solange er bekommt, was er will (und das ist ja anscheinend so).

    Ach ja: Ich kenne solche Situationen persönlich von Freunden und früher habe ich mal leider etwas Ähnliches gemacht, und diese Geschichte hört sich wirklich wieder stark danach an.
     
    #5
    Bowlen, 11 März 2005
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    und was sollte dann sein spruch ("würdest du auch... wenn eine freundin von dir dazwischen steht")?! macht kein sinn.

    bist du dir sicher, dass das keiner ist, der mit mädels spielt?
     
    #6
    *fechti*, 11 März 2005
  7. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Genau das wollte ich mit meinem Geschwafel ausdrücken :zwinker:

    Gerade die Player benehmen sich nach außen hin immer sehr charmant...
     
    #7
    Bowlen, 11 März 2005
  8. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Wenn du dir mal meinen ersten Post durchlesen würdest, hättest du gesehen, dass ich ganz genau deiner Meinung bin. Aber sie hat danach geschrieben:
    Von sowas kann ich auch nur ein bisschen ausgehen.
     
    #8
    bebegirl, 11 März 2005
  9. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    eben nicht. mir ging es um deine vermutung mit der guten-freunde-basis.
    wieso sollte er sie das mit dem kuss fragen, wenn er nur eine gute freundschaft will !?
    wenn man auf ein rein freundschaftliches verhältnis aus ist, testet man nicht, wie man beim anderen ankommt.
     
    #9
    *fechti*, 11 März 2005
  10. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Eben... Und eventuell hält sie ihn auch nur für den Typen, der nicht einfach ohne Gefühle ein Mädchen küsst, weil er sich ihr genüber nur so gibt. Ich halte ihn, wenn ich das so lese, für nen Player...
     
    #10
    Bowlen, 11 März 2005
  11. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Das hat er doch schon ganz am Anfang gemacht. Als er noch nicht mit seiner jetzigen Freundin zusammen war. Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass er sie vielleicht nur mit dem Kuss testen wollte.
    Ja, ok, hast ja schon recht. Für mich ist es aber auch nur ein ausprobieren. Liebe macht halt eben blind. Aber sie schrieb ja auch darauf, dass er nicht so einer wäre der einfach Mädchen küssen würde, da sie ihn ja schon länger kennen würde. Deshalb hatte ich das mit der guten-Freundschaftsbasis gebracht. Das er sie noch mit dem Kuss gefragt hat, habe ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden gehabt. Sry.

    Ja, stimme dir voll und ganz zu. Auch das er seine jetztige Freundin liebt bezweifle ich auch.
     
    #11
    bebegirl, 11 März 2005
  12. englandhexe
    0
    hey... erstmal danke für eure beiträge...
    kann schon sein das ihr irgendwo recht habt .. ihr seid euch ja auch einig ..von daher wird da ja was dransein ...
    nur : ...
    ich kenn den typen echt lange und er ist 19 und hatte bisher nur eine Beziehung mit nem mädel über ein jahr ,und alle seine freunde fanden die doof und er hat da nichts drauf gegeben, ...
    also soviel zu player...
    ich mein ich war echt eine der wenigen mit denen er sich geküsst hat ...
    und er hat mich auch tagelang immer angerufen und meinte es tut ihm so leid und er wüsste gar nicht was er denken soll ...
    seit er mit seiner neuen freundin zusammen ist ist unser verhaältnis auch nicht mehr so intim sag ich mal .
    weil wir haben uns wirklich immer sooo viel erzählt und waren immer ehrlich (denk ich zumindest nach knapp 3 jahren freundschaft)
    und ich glaube nicht das er sich sooolange gegenüber mir verstellt hat ...
    das kann doch echt nicht sein ..
    und ich weiss trotzdem ehrlich gesagt immer noch nicht was ich machen soll ... ich mein ich kann meine gefühle für ihn nicht auf einmal abstellen ...
    und über seine neue freundin erzählt er mir auch nicht viel weil ich sie ja auch gut kenne und das dann bisschen komplizierter ist alles...

    naja ich danke euch und würd mich über weitere beiträge freuen
    gruss hexe
     
    #12
    englandhexe, 11 März 2005
  13. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Es kann natürlich auch sein, dass wir hier alle falsch liegen, aber es wirkt im Moment recht eindeutig auf mich, sofern ich das beurteilen kann.. Und du glaubst gar nicht, wozu manche Typen fähig sind :zwinker:

    Darfst nicht zu blauäugig sein, denn er wird dir bestimmt nicht alles erzählt haben, mit wem er was gehabt hat... Es gibt immer Sachen, die man besser verheimlicht, auch wenn man damit seinen Freunden etwas vorenthält.

    Sein Alter hat nichts zu sagen und auch die einjährige Beziehung nicht. Er kann sich danach doch grundlegend geändert haben, weil er für sich selbst kapiert hat, dass diese Art von Liebesleben (also Monogamie) nicht sein Fall ist. Vielleicht will er nach der langen Beziehung, die seinen Freunden nicht gefallen hat, denen auch nur etwas beweisen und treibt es jetzt besonders wild. Das kann man nie sagen...

    Und sei mal ehrlich: Willst du den Typen denn mit deiner Zuneigung dafür belohnen, dass er deine Freundin und seine Partnerin verletzt und ihr untreu ist ?

    Also, ich will ja keine Verschwörungstheorien hier zurecht legen, aber für mich klingt das weiterhin ziemlich eindeutig. Und außerdem würde ich persönlich aus Prinzip nicht mit einem Mädel zusammen sein, deren Ex mein Kumpel ist. Gerade wenn sie ihn mies behandelt hat. Übertrag das mal auf deine Situation (einfach Geschlechter austauschen) - geht das ohne Gewissensbisse ?

    Und wieso wollte er nicht mit dir zusammen sein, als er dich hätte haben können (nach eurem Absturz)? Möchtest du ewig die sein, mit der er mal was hat, wenn gerade keine Freundin verfügbar ist. Wirklich verliebt sein kann er in dich nicht.

    Es gibt so viele andere Typen, die es mehr wert sind, aber das musst du wissen.

    Lieben Gruß, Chris
     
    #13
    Bowlen, 11 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh diesen typ
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten