Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich versteh einfach keine Frauen :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GerMen, 8 Juni 2009.

  1. GerMen
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    1
    Single
    Also am WE hab ich eine süßes Mädel kennengelernt. Haben getanzt und relativ schnell auch geknutscht.

    Dann war Sie weg,kam wieder und naja ging so weiter. Irgendwann habe ich sie nach Ihrer Handy nummer gefragt, weil ich dachte naja wenn sie jetzt wieder weg ist, vielleicht sehen wir uns dann garnicht mehr.

    Sie meinte ja du kannst mir ja deine geben, ich mach das immer so:ratlos:

    Danach haben wir den abend noch die ganze Zeit zusammen getanzt, geredet, und rumgeknutscht.

    Später habe ich sie dann zur Bushalltestelle gebracht und haben uns verabschiedet. Sie meinte ja okay ich melde mich dann.

    Also da sie erst 17 war hab ich das gefühl das es für sie nur ne einmalige Sache war, und ich komme mir grad voll blöd vor :cry:

    Mein Bachgefühl sagt mir irgendwie die meldet sich nicht mehr, weil ich gemerkt habe wenn Frauen wirklich ne Beziehung wollen sich eigtl sofort melden oder die Nr geben und den Mann dann gerne den nächsten Zug machen lassen. Ich kann ja jetzt nix machen und nur warten....

    Wieso machen Frauen denn sowas, der abend war echt nett und sie voll süß, aber naja etwas zu jung wahrscheinlich...:geknickt:
     
    #1
    GerMen, 8 Juni 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    also wenn diese zweifel von dir, diese unsicherheit und dieses schon fast panische den abend auch schon rübergekommen ist, ist die wahrscheinlichkeit dass sie sich meldet tatsächlich eher gering... sowas nervt nämlich :zwinker:
     
    #2
    Nevery, 8 Juni 2009
  3. GerMen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    103
    1
    Single

    Nein ich habe den abend wirklich locker mit ihr verbracht, bin ihr auch nicht hinterhergelaufen oder sonstwas. Sie ist mir sogar beim Tanzen immer wieder entgegengekommen...

    Auch nach der Nummer hab ich ja nicht sofort gefragt, erst nach 1,5 std oder so und auch als wir grad eine Pause vom tanzen gemacht haben und uns an die Frische Luft begeben haben.

    Habe dann den ganzen abend nicht mehr nach Ihrer nr gefragt oder sonstwas...Trotzdem habe ich "leider" immer so meine Zweifel mit den Frauen:geknickt:
     
    #3
    GerMen, 8 Juni 2009
  4. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich seh dein Problem nicht. Warum soll ne Frau sofort ihre Nummer hergeben bzw. was ist schlimm daran, wenn du ihr deine gegeben hast? Das mit dem Warten ist ganz normal, aber vielleicht für dich ne ungewöhnliche Rolle, weil du sonst derjenige bist, der die Sache in der Hand hat. So ist das nun mal.

    lg
     
    #4
    User 91095, 8 Juni 2009
  5. Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey GerMan,

    es ist jetz Montag 13:09 Uhr. Das WE ist ja nun noch nich wirklich lange her. Ich an deiner stelle würde mindestens bis zum nächsten WE warten, wenn sie sich bis dahin immernoch nicht bei dir gemeldet hat, dann hast du Grund zur Unruhe :smile2:
     
    #5
    Chafu, 8 Juni 2009
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wie meinst Du das? Ich denk mal nicht, dass das Bestreben nach einer Beziehung altersabhängig ist, entweder man ist auf ne Beziehung aus oder eben nicht.

    Und in Deinem Falle....nunja, ich hab Frauen auch nie verstanden:schuechte

    Das könnte schon darauf darauf deuten, dass sie nix Festes haben will und auf diese Weise verhindern will, dass Du sie mit Anrufen nervst.
     
    #6
    User 48403, 8 Juni 2009
  7. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Sie war auf einer Party, sie wollte Spaß haben, ein wenig flirten, knutschen, tanzen, evtl. einen ONS abfangen. Warum nicht? Machen Männer doch auch. Wenn sie sich jetzt "den Falschen" ausgesucht hat, der tatsächlich Interesse an ihr zeigt, sie aber nur auf ein kurzes Abenteuer aus war, kommt sie natürlich mit Ausreden.

    Allerdings würde ich sonst Chafu zustimmen: Warte doch erst einmal noch ein wenig.
     
    #7
    darkangel001, 8 Juni 2009
  8. GerMen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    103
    1
    Single

    Ist gut möglich. Aber ONS glaub ich eher nicht. Meine Hand ist kurz etwas zu tief gerutscht 1 x und da hat sie dann gleich meine Hand bei Seite geschoben.

    Ich find das irgendwie doof weil ich sie eigtl total süß fand und sie einfach mal gerne wieder sehen würde.

    Und ich gerate irgendwie nur an solche Frauen, wo am Abend dann meißt alles harmonisch ist (auch wenn z.B. nicht geknutscht wurde) und man als aussenstehender denken könnte die Sache ist geritzt. Aber bei mir war eigtl noch nie richtig was geritzt:ratlos:

    Ich weiß es klingt doof, aber ich fühle mich echt wie ne Frau die denkt ja die Männer (bei mir die Frauen) meinen es nie wirklich ernst mit mir. :kopfschue

    Das macht mich irgendwie allgemein sehr nachdenklich.
     
    #8
    GerMen, 9 Juni 2009
  9. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hast du das gemacht bevor du nach ihrer Nummer gefragt hast oder hinterher?

    Könnte nämlich gut sein, dass sie denkt du wärst nur auf Sex aus....
     
    #9
    User 66223, 9 Juni 2009
  10. GerMen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    103
    1
    Single

    Nein das hab ich hinterher gemacht und da haben wir schon 5 Std miteinander getanzt und geknutscht und so.

    Das war auch eigtl nicht so schlimm, die Hand ist halt nur hinten ein wenig in die Hose gerutscht, weil sie sich nach vorn gebeugt hat. Das war auch den ganzen abend nur das eine Mal wo sie eingegriffen hat.

    Ich denke einfach das sie mit 17 einfach nur spaß für den einen abend haben wollte....wahrscheinlich plant sie schon fürs nächste WE ein anderes "Attentat" in einer anderen Disco:geknickt:

    Findes halt nur Feige das man dann noch von sich aus sagt. "Okay ich meld mich dann" bei der Verabschiedung. :kopfschue
     
    #10
    GerMen, 9 Juni 2009
  11. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Jetzt hör doch mal auf dass immer auf das Alter zu schieben! Es gibt auch 17 jährige die nicht auf ONS aus sind. Außerdem solltest du mal logisch denken, wenn dem so wäre, dann hätte sie deine Hand wohl nicht weggeschoben oder?
     
    #11
    User 66223, 9 Juni 2009
  12. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #12
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 9 Juni 2009
  13. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich schließ mich Charfu an: die woche hat erst angefangen. bleib ruhig und warte ab.
    ich glaube ich würde mich bei einem discoflirt auch nich sofort am montag melden. n bisschen warten lassen macht einen ja vllt auch ineressanter, wie man auch an deinem thread merkt :zwinker:

    natürlich könnte sie auch nur auf spaß ausgewesen sein. aber selbst wenn, dann hätte das nichts mit dem Alter zu tun. das könnte dir auch bei einer 25 jährigen passieren.
     
    #13
    User 90972, 9 Juni 2009
  14. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Man(n) hört ja auch immer wieder, dass wenn man jmd. kennenlernt, erst abwarten und sie/ihn erstmal zappeln lassen soll :zwinker: nicht sofort melden. Das würde ich auch nicht tun. Sonst könnte man denken ich habs nötig oder ich klammere.

    Also: abwarten, Tee trinken und etwas positiver denken :smile:
     
    #14
    LaLolita, 9 Juni 2009
  15. User 85671
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    113
    73
    nicht angegeben
    irgendwie tust du so, als würde jetzt die welt untergehen...
    ihr hattet spaß, habt gefeiert, was getrunken... vielleicht hat sie am nächsten morgen mit klaren gedanken kein interesse mehr, vielleicht hatte sie es nie, vielleicht ruft sie noch an...
    bringt dir das ganze panikmachen etwas?

    abgesehen davon kenne ich so ein handeln. bin mal mit meiner mitbewohnerin weg. die hat nen typen kennengelernt und der hat uns beiden dann praktisch den ganzen abend bezahlt. als wir los sind, hat er ihr seine nummer gegeben, sie hat sie eingespeichert und als wir 30m weg waren, hat sie seine nummer sofort gelöscht.
    ja, gibt's. vielleicht hat sie deine nummer nur eingespeichert, damit sie gut weg kommt ohne szene. oder sie meldet sich noch. ich glaub aber ehrlich gesagt, stehen da die chancen eher gering.
     
    #15
    User 85671, 9 Juni 2009
  16. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:

    Du hast keine Ahnung von Frauen und bezweifle das du schonmal eine Freundin hattest.
    Bei deiner Vorgehensweise würde es mich nicht wundern wenn dich da niemand ran lässt. Ist ja peinlich wie du dich hier gibst.
     
    #16
    Pink Bunny, 9 Juni 2009
  17. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Uups, ich hab das Gefühl, hier muss mal jemand ganz schnell erwachsen werden.
     
    #17
    Ört, 9 Juni 2009
  18. GerMen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    103
    1
    Single
    @Pink Bunny:

    Wie habe ich das jetzt zu verstehen was du geschrieben hast ?
    Wen zitierst du , was hat das mit meiner Sache zu tun ? Als ob die so billig war und gleich mit mir nachhause gehen würde...



    Sie hatte den abend nichts getrunken weil sie so gut wie nie was trinkt. Und ausgegeben habe ich nicht mal 1 getränk, weil ich in dem Schuppen selber nichts getrunken hab. Ausserdem hatte sie die Nr. wie gesagt bereits nach 1,5 std und wir haben danach trotzdem weitere 3,5 std zusammen verbracht. Und eine Szene gabs auch bei der Verabschiedung nicht.

    Naja kann aber sein das sie dann die Nr. ja im Bus trotzdem gelöscht hat. Kann ja eh nix machen
     
    #18
    GerMen, 9 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh einfach keine
Zauberhaft
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2015
4 Antworten
BlumentoPferde96
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Oktober 2014
40 Antworten
Nase
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2014
4 Antworten