Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich versteh es einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von derhänger, 6 Februar 2006.

  1. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo liebes forum!
    hmm wer meine vorherigen beiträge son bischn gelesen hat der weiß das ich voll unter meiner exfreundin gelitten hab usw...
    das ganze zieht sich ne lange zeit her so ungefähr 4 monate... drei monate war ich noch verrückt nach ihr. wir trafen uns auch paar mal, wir küssten uns es kam aba von meiner seite aus. aba immer meinte sie anschließend sie hat angst das sie mir falsche hoffnung macht und so. dann vor drei - vier wochen hat sie mir gesagt, dass sie auf jemand anderen stand hat es mir aba nicht gesagt. als sie das dann nu zugegeben hat, war ich total sauer und traurig. traurig deswegen weil ich dachte ich wär der einzige. und sauer weil sie mich deswegen end belogen hat.. ich wegen ihr dachte das andere leute mich anlügen... und sie das alles wusste... aba sie nicht die wahrheit gesagt hat... naja dann innerhalb von paar tagen hat ich dann gar keine gefühle mehr für sie, was ich dann auch ganz gut fand da ich ne ganz lange zeit noch auf sie stand und meistens unglücklich war. so da meldet sie sich dann nu und wir treffen uns gestern und vorgestern... vorgestern stürzt sie sich dann auf mich. und gestern auch kam das so von ihr aus. dann sagt sie mir anschließend das ich wohl mehr als n kollege für sie wäre.... :flennen: ich mein wie dumm ist das da hab ich seit end kurzer zeit keine gefühle mehr für sie und dann sie auf einmal wieda.---- erklär mir das einer bitte?!?!?
     
    #1
    derhänger, 6 Februar 2006
  2. young_boy89
    0
    Ich blick bei deinem Text im Moment gar net durch,sry :kopfschue

    - Du warst mit ihr Zusamme
    - Vor 4Monaten Schluss
    - 3 Monaten noch rumgemacht...
    - Vor 1 Monat, meinte sie, dass sie auf nen anderen steht
    - vor ein paar Tagen kam sie wieder an und hat wieder mit dir rumgemacht

    => Seh ich das so richtig?

    Gruß Young_Boy89
     
    #2
    young_boy89, 6 Februar 2006
  3. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Zu solchen Sachen gehören immer zwei Leute. Einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt.
    Wieso triffst du dich denn wieder mit ihr, wenn du gerade über sie hinweg warst? Versteh ich wirklich nicht.

    Und da sie sich ja scheinbar ihrer Gefühle nicht so sicher ist (oder hats mit dem anderen Typen vielleicht nicht geklappt?), würde ich die Finger von ihr lassen - das gibt nur Ärger.
     
    #3
    r.nuwieder, 6 Februar 2006
  4. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    für den anderen typen hatte sie nur gefühle da lief nix. vor 3-4 monaten waren wir zusammen ja. und dann haben wir uns bis heute ein paar mal getroffen. also ich sollte die finger von ihr lassen?
     
    #4
    derhänger, 6 Februar 2006
  5. young_boy89
    0
    Jupp, lass sie in Ruhe.Wenn du sie noch liebst ist es besser so.
    Ansonsten kannst du ruhig deinen Spaß haben^^, aba ne richtige Beziehugn wird schwer

    Gruß Young_Boy89
     
    #5
    young_boy89, 6 Februar 2006
  6. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    für den anderen typen hatte sie nur gefühle da lief nix. vor 3-4 monaten waren wir zusammen ja. und dann haben wir uns bis heute ein paar mal getroffen. also ich sollte die finger von ihr lassen? ich weiß nicht ich denke es wäre auch schön mit ihr zusammen zu sein... aba ich vertrau ihr da auch noch nicht so ganz... deswegen such ich ja hier hilfe :zwinker:

    und lieben tu ich sie ja eben nicht mehr ne yung boy :zwinker:
     
    #6
    derhänger, 6 Februar 2006
  7. childi
    childi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Ich verstehs nicht, wenn keine Gefühle mehr für sie da sind, sollte es dir doch umso leichter fallen, dich nicht mehr mit ihr abzugeben, meinste nicht?
    Beende die Sache, sie hatte lang genug Zeit, noch was zu retten. Nun hat sie eben Pech.
     
    #7
    childi, 6 Februar 2006
  8. young_boy89
    0
    Dann gönn dir deinen Spaß wenn du willst :smile:

    Gruß Young_Boy89
     
    #8
    young_boy89, 6 Februar 2006
  9. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was sind denn hier für pessimisten am start bitte?? warum soll ich mich denn nicht mehr mit ihr abgeben ????
     
    #9
    derhänger, 6 Februar 2006
  10. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Was meinst du mit Pessimisten? Du hast doch selber geschrieben das du nu keine Gefühle mehr für sie hast, da is doch der einzig logische Schluss hab Spass oder mach Schluss?! :kopfschue
     
    #10
    defton, 6 Februar 2006
  11. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß iwie will ich doch noch was von ihr.... aba hab bedenken das das nicht klappen wird... außerdem hatte sie echt lang genug zeit gehabt.... sagt mir was ich tun soll....:kopfschue
     
    #11
    derhänger, 6 Februar 2006
  12. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Eben das ist was ich sage. LASS DIE FINGER VON IHR. Nicht ihr zuliebe, sondern DIR ZULIEBE.
    Sie weiss scheinbar nicht was sie will und du bist scheinbar nicht über sie hinweg ... sowas kann nur ins Auge gehen.
     
    #12
    r.nuwieder, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh einfach
Zauberhaft
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2015
4 Antworten
BlumentoPferde96
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Oktober 2014
40 Antworten
Nase
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2014
4 Antworten
Test