Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich versteh es einfach nicht..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kisa, 13 Januar 2008.

1. Kisa
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ich habe seit fast 3 monaten einen freund. eigentlich läuft es zwischen uns super, nur im bett gibt es probleme.
    wenn wir zusammen schlafen, was ziemlich selten passiert (2 mal im monat?), kriegt er entweder keinen hoch, und wenn er einen hochkriegt kommt er entweder zu schnell oder gar nicht (er macht schlapp)..
    mein freund hat irgendwie auch sehr selten lust sex zu haben, kommts mir vor..
    ich bin nicht seine erste.. er hatte schon 3x sex vor mir, mit 2 verschiedenen weiber. also kanns nicht sein dass er unerfahren ist oder so..
    ich hab angst dass er mich abgeilend findet, bin nicht grad die dünnste (also ich hab 5kg übergewicht) & seine "traumfrau" ist paris hilton. also der totale gegenteil..
    es ist aber nicht so dass er nie lust hat, er holt sich öfter einen runter.. wieso will er nur nicht mit mir schlafen??
    das macht mich total fertig :frown:

(und nein, es ist nicht so dass ich jeden tag sex haben will.. aber es ist doch nicht normal dass wir als "frisch verliebte" es nur 2 mal im monat machen oder?? )

Kisa, 13 Januar 2008
  2. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Du hast doch ein Mund? Dann nutz hin frage ihn wieso das passiert und ob deine Ängste begründet sind. Ich persönlich denke nicht das es dich "abgeilend findet". Aber warum ihr so selten Sex habt oder wieso er dann schlapp macht kann nur er wissen, aber sehr wahrscheinlich ist er zu aufgeregt, warum musst du ihn fragen! :zwinker:

Q-Fireball, 13 Januar 2008
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Das musst du wohl besser mit ihm klären, warum er so selten will, vielleicht spukt ihm zuviel im Kopf herum.

Ich finde schon, dass er mit 3 Mal vorher noch unerfahren ist. Längere "Standzeiten" kann man trainieren (Beckenbodentraining)

Off-Topic:
    Falsches Board würde ich sagen

User 69081, 13 Januar 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Von wem geht es denn aus wenn ihr Sex habt? Von dir oder von ihm?

Hat er vielleicht viel Stress im Moment? Oder fühlt er sich einfach noch nicht richtig bereit. 3 Monate sind ja noch keine so lange Zeit. Wie oft seht ihr euch denn so? Und wie alt seid ihr?

3 mal Sex und mit dir ca. 5 mal oder wie? Na ja richtig erfahren ist das ja nicht....

Na na... jetzt mach dich mal nicht selber fertig. Er ist mit dir zusammen!!! Also findet er dich auch toll. Red dir da nichts ein.

SB ist schon mal gut, gegen das zu schnelle kommen.

Hast du ihn denn schon mal darauf angesprochen? Was sagt er denn, was das ganze für nen Grund hat?

User 48246, 13 Januar 2008
  5. Kisa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    also es geht immer von mir aus.. (edit: ne paar mal gings auch von ihm aus, aber da kam er nicht hoch)
    wir sind beide 17.. sehen uns eigentlich jeden tag/jeden zweiten
    und ja, ich hab ihn schonmal drauf angesprochen aber er meint immer nur dass er keine lust drauf hat.. oder wenn wir es grad machen wollen und "er" nicht hochkommt meint er auch er weiß nicht wieso..
    er hat mit mir insgesamt 10 mal geschlafen..
    ich find das komisch dass er bei mir (er sagt ich bin die erste freundin die er richtig liebt) keinen hochkriegt, aber bei den 3mal die er vor mir hatte, einen ständer hatte (und es waren alles ONS) -.-
    das was mich aber "aufregt" ist, dass er sich bestimmt jeden 2. tag oder so einen runterholt.. dann muss er ja geil sein.. wieso schläft er dann nicht mit mir? :frown:

ich sprech ihn eigentlich öfters drauf an.. mal direkt und mal undirekt.. aber ach keine ahnung :S

Kisa, 13 Januar 2008
  6. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr erst 3 Monate zusammen seid hattet ihr ja dann doch mehr Sex als zweimal im Monat :zwinker:
    Ich denke, nur weil er dreimal vor dir Sex hatte ist er noch ist er nicht gleich wirklich erfahren.
    Vielleicht will er sich auch einfach diese Enttäuschung ersparen, dass es noch nicht so richtig klappt?
    Und woher willst du wissen ob das mit den beiden anderen Frauen wirklich gut geklappt hat?
    Ihr seid ja auch noch nicht so lange zusammen, mit ein bisschen Übung sollte das schon noch werden :zwinker:

girl1991, 13 Januar 2008
  7. Kisa
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    das kommt nur weil wir, als er mal bei mir übernachtet hat, es 3mal in einer nacht gemacht haben.. aber zb jetzt sinds schon wieder 2 wochen wo wir nix machen :ratlos:
    er küsst mich auch selten.. halt bussi gibt er mir schon, aber richtiger kuss/zungenkuss.. davon kann ich nur träumen (außer ab und zu.. aber auch seeehr selten)...:kopfschue

Kisa, 13 Januar 2008
  8. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Hast du ihn auch schon mal gefragt wieso er keine Lust darauf hat?! Du findest es komisch:

Aber vielleicht ist das genau der Grund, das er sich bei dir unter druck setzt. Die davor haben ihn nix bedeutet, er musst ihnen nix beweisen und auch so war es ihm egal wie der Sex sein wird. Aber bei dir ist das nun anderes...

Also sich ein herunterholen und Sex mit dir hat nun wirklich wenig miteinander zu tun!

Gut das ist ein Grund. Frage ihn mal wieso er dich so selten Küsste und wieso er dich nicht mehr so "begehrt". :smile:

9. Kisa
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ich frag ihn ja öfters wieso er mir seine liebe nicht zeigt.. zb mich nie umarmt oder sonst ein liebesbeweis.
    er sagt immer nur er weiß es nicht..
    wenn ich ihn frage ob er mich hübsch findet, sagt er ja.
    ob er sich für mich schämt, da sagt er nein.

trotzdem versteh ich es einfach nicht.
    es geht mir nicht nur ums ficken.. ich frage mich einfach wieso es nicht klappt, wieso er mir nicht zeigt dass er mich liebt, wieso er nie lust hat...

ich weiß, ihr könnt mir das auch nicht beantworten.. aber ich möchte halt andere meinungen dazu hören.. sonst werd ich noch verrückt.:ratlos:

Kisa, 13 Januar 2008
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hast du schonmal drüber nachgedacht, dass er keinen Sex will, weil es nicht so recht klappt?
    Das ist ihm sicherlich unangenehm und belastet ihn.
    Gründe dafür gibt es viele. Stress, Aufregung, Überreizung. (Mit deinen 5kg mehr auf den Rippen hat es sicherlich nichts zu tun.)
    Und das alles sind keine Gründe, die sich bessern, wenn du ihm noch mehr Druck machst.

User 52655, 13 Januar 2008
  11. Kisa
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    wie sollte ich dann damit umgehen, wenn es so ist dass es daswegen ist? :ratlos:
    warten bis er zu mir kommt? nichtmehr über sex reden? :ratlos:
    ich hatte nämlich mit meinen ex freunden nie so probleme..

Kisa, 13 Januar 2008
  12. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Du ich schreib und frage dich auch so viel, damit ich mehr Aussagen von dir bekommen. Jetzt z.B. kann ich mir ein Bild machen und finde es auch komisch, dass er so distanziert ist...

Sicherlich hat Nubecula recht mit dem was sie sagt, aber das willst du ja gerade ändern. Und es erklärt gar nicht wieso er dich so selten Küsst und warum er so selten Liebesbeweise dir gegenüber hervorbringt. Hast du ihn auch mal gefragt ob er dich noch Liebt und ihm auch gleich gesagt wieso du nicht denkst das er das tut?!

Jedenfalls denke ich langsam auch das an deiner Befürchtung was dran ist...

Ich denke darüber reden schon, aber nicht selber die Intiativ dazu ergreifen. Dennoch ist das nicht einfach zu lösen, solang er nicht endlich mal auspackt und so verschwiegen bleibt...

13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Klar kannst du mit ihm drüber reden.
    Aber nicht "Warum schläfst du nicht mit mir? Findest du mich hässlich? Irgendwas muss doch sein, sonst würdest du ja einen hoch kriegen." sodern eher "Können wir mal reden? Hast du vielleiht Stress oder so? Wir können ja was anderes machen (Petting, OV) das finde ich auch schön."
    Der Ton macht die Musik und Vorwürfe helfen niemandem.

14. Kisa
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    letztens haben wir darüber geredet.
    er hat gemeint er versucht sich zu ändern, und es tut ihm leid dass er manchmal so zu mir ist.
    bis jetzt hab ich noch nicht von der veränderung gemerkt.

aber dann frage ich mich, wieso er noch mit mir zusammen ist, wenn er mich nicht liebt / nicht "geil" findet :kopfschue

edit: also OV haben wir ab und zu auch gemacht.. und halt petting.. nur irgendwie kann ich dran lutschen wie ich will, er kommt nicht / macht schlapp...

Kisa, 13 Januar 2008
  15. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich finde schon, dass es das auch erklären kann.
    Er ist unsicher, fühlt sich vielleicht als Versager und hat vielleicht Angst, dass es bei Zärtlichkeiten auf Sex hinausläuft.
    Da ist es doch völlig nachvollziehbar, wenn er sich zurückzieht.

Man muss OV ja auch nicht immer bis zum Orgasmus machen.
    Man kann auch so Spaß haben und wenn du es schon schlimm findest, wenn er nicht kommt, wie soll er sich dann fühlen?
    Lasst es langsam angehen, lernt euch (körperlich) besser kennen, lasst den Orgasmus nicht das Ziel sein, sondern einfach eine schöne Zeit zu haben. Mit der Zeit wird es sich bessern, wenn ihr beide den Erwartungsdruck ablegt.

16. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Nun dann hat er doch ein Grund genannt wieso das so sich oder? Denn nun könnte man Stress etc. vermuten :zwinker:

Naja schon komisch, aber sicherlich kein Grund das er dich nicht "geil" findet. Wie gesagt es gibt viele Gründe dafür solang er nicht klar sagt was es ist werden wir nur raten können. Hat er denn Stress hat sich was gegenüber "früher" denn geänder?!

17. Kisa
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    nee stress hat er keins.. und es ist nix passiert, bei dem ich denken könnte "DAS kann es sein".. ist eigentlich alles beim alten..

ich werd versuchen später mit ihm zu reden, wenn er heut noch kommt (er wollt um 3 schon da sein.. hmm naja)..

habt ihr vielleicht Tipps, wie ich ihn drauf ansprechen kann, dass er sich nicht schuldig fühlt?

Kisa, 13 Januar 2008
  18. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Du da hast du natürlich recht! Aber das kann man doch auch der Freundin sagen, oder?!

Dem kann ich nur zustimmen, aber ich denke Kisa geht es darum das er sich auch sonst kaum beachtet. Wie gesagt kaum Küsst etc.

@Kisa
    Ist er denn sonst zärtlich zu dir? Kuschelt er mit dir etc?!
    Ja Tipps gibt es, beschuldige ihn nicht, frage einfach was ihn gerade bedrückt und ob das vielleicht der Grund ist. Sag ihm nicht das es nur schlapp macht und du zu wenig Sex bekommst. Sondern nur wie DU dich fühlst ohne ihn dafür verantwortlich zu machen! :zwinker:

19. Kisa
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    zärtlich? hmm ne, außer ab und zu wenn wir TV schauen, kuschelt er sich bisschen an mich.. oder wenn er bei mir übernachtet.. aber halt auch nicht so oft..

Kisa, 13 Januar 2008
  20. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Klar kann man das.
    Aber über so ein Problem offen zu reden ist für manche Männer nunmal schwierig. Es ist eben peinlich.
    Ich sage ja nicht, dass es richtig ist, wie er sich verhält, ich sage nur, dass es nachvollziehbar ist.

@kisa:
    Wie du das Gespräch am besten startest, kann ich dir leider auch nicht sagen.
    Ich denke, wenn es ihn so belastet, wird er am Anfang so oder so zurückhaltend reagieren, wenn man das Thema anschneidet. Das ist eben schwierig.
    Warte eben eine ruhige Minute ab und dann sag ihm, dass du mit ihm reden möchtest. Sag ihm, was dir aufgefallen ist, was du glaubst, was der Grund ist, wie du dich dabei fühlst und wie ihr es lösen könntet. Versuche Vorwürfe zu vermeiden.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...