Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich versteh es einfach nicht!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gLaq, 12 Juni 2005.

1. gLaq
    Gast
    0
    Hi erstmal ! der text ist etwas lang aber ich musste es mal ein bisschen ausführlich erklären ...
    ich hab folgendes problem.meine ex freundin hat mir mit vor 1nem jahr schluss gemacht.wir waren bis dahin 2.5 jahre zusammen.ca.6 monate später hatten wir wieder kontakt sie rief mich an und fragte mich ob ich nich lusst hätte mich mit ihr zu treffen sie würde mich so sehr vermissen.ich dachte ok ich hab sie da noch immer geliebt.so dann traffen wir uns und konnten einfach nich anders und haben uns geküsst und so und sie sagte von sich aus sie liebt mich noch immer so sehr.nagut auf jedenfall waren wir dann 2 wochen zusammen und das war wirklich die besste zeit wir haben uns besser verstanden als in den ganzen 2.5 jahren.plötzlich macht sie nach 2 wochen mit mir schluss und meinte sie liebt mich nicht mehr per SMS.ich rief sie an und fragte was das soll und sie weinte und meinte sie liebt mich nich und wegen ihre eltern und so.ich hab versucht um sie zu kämpfen aber ohne erfolg.dann wieder ca.5 monate später rief sie mich plötzlich an sie lag seid 4 monaten zuhause im bett weil sie sich das beim 3 fach gebrochen hatte und fragte ob ich nicht lusst hätte mit ihr und ihrer freundin am wochenende was zu unternehmen.so blöd wie ich war sagte ich zu weil ich sie noch immer liebe.dann gingen wir weg kamen nach hause und haben miteinander geschlafen.nach 4 tagen kam dann wieder von ihr sie will irgendwie zur zeit keine Beziehung da sie nicht diese verpflichtungen wieder eingehen will und fragte mich ob ich mit einer freundschaft die aber auch auf sexueller basis läuft klakommen würde ich sagte ja ist ok.dann traffen wir uns sehr oft gingen was trinken und anschliessend landeten wir dann meist in der kiste.wir liefen auch draussen rum hielten händchen wie ein frisch verliebtes paar.doch dann gings los vor ca. 2wochen.ich stand mit einem freund auf nem tuning treffen und 1 auto neben uns sassen 2 frauen im wagen die mein freund kannte und der unterhielt sich mit denen.dann kam plötzlich meine exfreundin vorbei gefahren hielt an und meinte wer sind die schlampen ... ich sagte kenn ich nich mein macker redet mit den keine ahnung.sie so aha fuhr wieder weg beleidigt und schrieb mir lass uns das mit der freundschaft abbrechen ich komm nich damit klar wenn du mit andern mädchen redest.ich so egal scheiss drauf dann komm nich damit klar das is dann dein problem.dann neulich in der discothek unterhielt ich mich mit einem mädchen was ich dort kennenlernte und meine ex freundin war auch da.wo das mädchen kurz was zu trinken holen wollte kam meine ex und fragte mich wer das is , ich sagte .... hab ich hier gerad kennengelernt aber kann dir auch scheiss egal sein.plötzlich ging sie zu dem mädchen und hat ihr eine reingehaun.ich bin natürlich sofort dazwischen...nagut komm ich langsam mal zum ende ;-) .ich habe in der disco fotos gemacht die dann auf der seite online gestellt werden.auf einem foto war ich mit einem mädchen zu sehen und darunter standen 2 kommentare von mädchen die ich kenn.plötzlich wieder anruf von meiner ex:was sind das für schlampen u.s.w. ich sagte hör zu wir sind nich zusammen also kann es dir egal sein.dann meinte sie findest das gut wenn ich eifersüchtig bin oder wie...ich habe ihr letzens nochmal eine mail geschrieben mit allem was ich für sie empfinde und ich will sie zurück aber sie meinte sie kann nicht weil sie einfach zuviel um die ohren hat hat sie keine zeit dafür und so.
    falls jetz überhaupt noch jemand da is der sich den ganzen text angetan hate THX ;-) also meine frage: wieso macht sie das mit mir ? ich weiss auch von ihren freundinen das sie viel von mir redet und nur gutes.wieso kommt sie dann nich zu mir zurück?oder will sie nurnicht das ich ne neue freundin habe und glücklich mit der werde?
    der trennungsgrund war damals ich war 2 jahre bei der bundeswehr und hatte wenig zeit für sie da ich viel weg war hatten wir uns damals auf ne auszeit geeinigt.also die beziehung lief damals echt super.ich will sie irgendwie zurück aber ich trau mich schon nicht mehr weil sie mich jetz sehr oft verletzt hat.ach das ist so ein hin und her ich versteh es selber nicht mehr :frown: :frown:

gLaq, 12 Juni 2005
  2. gLaq
    Gast
    0
    achja wir sind beide 21 also sie is kein kind mehr die vielleicht noch ihre jugend ausleben will oder so nur zur info ;-)

gLaq, 12 Juni 2005
  3. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Schlussstrich ziehen...

Lass nicht alles mit dir machen... wird zwar hart sein ... aber ist besser so für dich...

Mit mir und meiner Ex ist das auch so ein Hin und Her, aber so langsam ziehe ich einen Schlussstrich und bin gerade dabei ein nettes Mädel näher kennenzulernen.

2Play, 12 Juni 2005
  4. Geraldine
    Gast
    0
    Ich fürchte die gute Frau hat Bindungsängste. Du bist nur solange interessant, solange sie dich nicht hat, sobald sie dich am Haken hat, findet sie irgendeinen Grund, daß es mit euch zweien nicht klappt.

Du kannst es dir überlegen, das Spiel auf ewig weiterzuspielen, was defacto hieße ständig die "Beute" zu spielen, die vor ihr wegläuft oder das ganze radikal zu beenden.

Du mußt dir darüber klar sein, daß eine Beziehung mit ihr nur bis zu dem Punkt harmonisch abläuft, wo sie sich deiner nicht sicher sein kann. Eine ernsthafte, vertrauensvolle Bindung ist mit ihr nicht möglich, es sei denn sie stellt sich dieser Problematik, was aber unwahrscheinlich sein wird.

Willst du das wirklich? Ist sie das wirklich wert? Das mußt du entscheiden.

Geraldine, 12 Juni 2005
  5. Larissa333
    Gast
    0
    Hi!
    Auch wenns schwerfällt: brech den Kontakt zu ihr ab! Auch wenn sie es nicht böse meint, sie spielt trotzdem mit deinen Gefühlen, des is scheisse von ihr!
    Tu dir selbst einen Gefallen und versuch von ihr loszukommen... ich weiß auch, wie verlockend des für ne frau is, wenn sie ihn jederzeit zurückhaben kann, aber sie geht zu weit, lass dir des net gefallen!
    Viel Glück, mausal86

Larissa333, 12 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...