Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich versteh es nicht - Frage!?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DieKleene89, 15 Januar 2009.

  1. DieKleene89
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    26
    0
    Single
    Wie sollte eure Freundin sein?

    Ich versteh es nicht, warum ich immer noch Singel bin.
    Ich bin eine nette, ehrliche, treue Person.
    Rede sehr gerne. Lache sehr gerne (eigentlich ständig).
    Spiel Besziehungsberaterin für meine Freunde..
    Bin ein bisschen crazy, ab und zu:tongue:
    Bin auf keinenfall eingebildet oder egoistisch. Zickig joa ab und zu vil. .
    Hab eigentlich jeden Tag gute Laune, bin Spontan und man kann eigentlich allen scheiß mit mir machen.
    Und ein hässliches Entlein bin ich eigentlich auch nicht, aber ist ja auch Geschmackssache.
    Ich verzweifele und meine Freunde langsam auch, weil die es auch nicht verstehen.
    Also was denkt ihr????
     
    #1
    DieKleene89, 15 Januar 2009
  2. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    hei, kopf hoch. verzweifeln brauchst du deswegen nicht. ich hatte auch mal so eine phase. und ich hab die erfahrung gemacht, dass man jemanden findet, wenn man aufhört zwanghaft zu suchen. dann entwicklet sich ganz von selber etwas. aber wenn der alltag schon davon bestimmt wird, einen partner zu finden, dann wird das nix. bei mir hats auch geklappt. ich hatte nach dieser phase zwei beziehungen. eine mehr, einer weniger schön...
     
    #2
    nallepuh, 15 Januar 2009
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Wenn Dir jemand gefällt, flirtest Du auch mit ihm oder gehst Du mit ihm genauso ungezwungen um wie mit Deinen Freunden?

    Ansich hast Du ja die idealen Voraussetzungen für eine tolle Freundin, aber vielleicht fehlt einfach ein wenig der Flirtfaktor.
     
    #3
    User 67627, 15 Januar 2009
  4. DieKleene89
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    26
    26
    0
    Single
    Also zwanghaft suchen tuh ich nicht. Wenns kommt dann kommt es und wenn nicht dann nicht. Aber ich frag mich halt langsam nur warum? Versteht ihr das?
    Joa ich Flirte schon aber bin anfangs halt sehr schuchtern und vil. auch schwer zu knacken.
     
    #4
    DieKleene89, 15 Januar 2009
  5. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Was für einen hättest du denn gerne? :smile: Also wie soll er sein?
     
    #5
    Luc, 15 Januar 2009
  6. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    bei manchen leuten dauert es halt einfach ein bischen länger in deinem Alter solltest du dir aber wirklich noch keine sorgen machen :zwinker:
     
    #6
    muu, 15 Januar 2009
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Nur als Idee aber vieleicht sind deine Ansprüche zu hoch oder du hast ein Ausschlußkriterium das auf sehr viele zutrifft ? Davon hast du ja leider noch ncihts geschrieben
     
    #7
    Stonic, 16 Januar 2009
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Schwer zu knacken? Muss dich ein Mann denn erst knacken? Vielleicht wirst du zu gerne erobert?
     
    #8
    Subway, 16 Januar 2009
  9. empowered imp
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    31
    0
    nicht angegeben
    das könnte nerven.
     
    #9
    empowered imp, 16 Januar 2009
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    glaube ich eigentlich nicht. :zwinker:
    Ich denke auch, dass die Ansprüche an den Partner unterbewusst vielleicht einfach so gesetzt sind, dass nicht viele in Frage kommen.
    Wie siehts denn überhaupt mit der Auswahl aus? Gibt es denn in Deinem Freundes- und Bekanntenkreis überhaupt jemand, der Dich interessieren würde?
     
    #10
    User 67627, 16 Januar 2009
  11. DieKleene89
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    26
    26
    0
    Single
    Kann sein das ich zu hohe ansprüche hab.
    Er sollte Treu , ehrlich , spontan sein. Aufjedenfall Humor haben.
    Jemanden mit den ich gut reden kann und schöne dinge erlben kann.
    Und vom Aussehen her, joa ka muss einfach passen.


    Joa inmomment eher weniger. Muss ja auch nicht unbedingt ein Freund haben. Und Verzweifel auch nicht oder so. Hab mir halt nur mal gedacht warum? Weil bin kein schlecher Mensch.
     
    #11
    DieKleene89, 16 Januar 2009
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also mein Freund lacht auch viel sehr viel :grin: und mich nervt das keinesfalls.

    Ich finde es gut wenn man viel lacht besser als man hat keinen Humor und sitzt nur stumm da. :zwinker:
     
    #12
    capricorn84, 16 Januar 2009
  13. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    du hast es leichter als männer. style dich mal richtig auf und geh in ne disco zieh dich nen bissel sexy an und habe spass. wenn dich dann keiner anlabert dann ist iwas kaputt ^^


    wenn du dann nen date hast. spiel mit den männern. das ist ein spiel was gespielt wird. lass ihn zappeln. wenn du immer verfügbar bist und alles mitmachst wird sich er mann langweilen!
     
    #13
    dark-shadow, 16 Januar 2009
  14. Tobi08
    Tobi08 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    31
    0
    Single
    Naja im Prinzip, würde ich sagen, wenn dir jemand gefällt einfach mal anlabern.
    Wir Männer sind da ganz einfach gestrickt, wenn uns was gefällt wollen wir es auch haben und wenn nicht dann nicht.
    Vielleicht gibt es ja bereits Männer die du kennst, die dir gut gefallen? Vielleicht gibt es in deiner Umgebung auch nur Nerds und Waschlappen die nicht in Frage kommen? Würde mich auch nicht wundern...

    Off-Topic:
    Und ja, ich denke gerne in Schubladen.^^
     
    #14
    Tobi08, 16 Januar 2009
  15. Joppi
    Gast
    0
    Wenn deine Selbsteinschätzung der Wahrheit entspricht, brauchst du dir wenig Gedanken machen.
     
    #15
    Joppi, 17 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh Frage
katrin94
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2016
17 Antworten
daniela17
Kummerkasten Forum
21 Januar 2016
14 Antworten
Knipsy
Kummerkasten Forum
30 April 2015
51 Antworten