Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich versteh es nicht....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Unglücklicher, 20 August 2003.

  1. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    oh man ich bin grad so fertig, im mom ne waffe und ich glaub ich würd mir damit einfach den kopf wegpusten echt.. schade mit nem messer tuts wohl zu doll weh oder ich bin zu feige echt..

    ich habe im urlaub ein mädchen kennengelernt
    es hat sozusagen in den ersten 5min gefunkt, sowas hab ich noch nich erlebt, bei ihr glaub ich auch, jedenfalls isses auffällig wenn sie mir dauernt in die augen schaut mich anlächelt, oder ich mit ihr tanze und sie immer naeher rueckt, ich mit ihr haendchenhaltend laufe und so

    naja das war in der türkei ich muss dazu sagen ich bin halb türkisch und hab da viele verwandte sie is eine türkin und wohnt in berlin, da wo ich auch wohne, ich war nur eine woche da und sie 3 ist noch 3 wochen geblieben, naja hab mich so gefreut auf den tag wo sie wieder kommt, aber an dem tag irgendwie hab ihr ne sms geschrieben aber keine sms kommt an und ich kann auch nich auf der deutschen nr anrufen.. heute auch wieder versucht (gestern sollte sie kommen eigentlich, dachte nu naja vielleicht hat sie kein bock mehr auf mich und so)
    dazu noch sie hat seit ner woche keine sms mehr geschrieben und telefonieren geht irgendwie nich weil sie mich nich hoert oder ich sie nich hoere,
    naja hab dann grad meinen cousin angerufen und ihn gefragt ob sie nich schon geflogen ist? und er meint ne die is noch hier, die bleibt wahrscheinlich (für immer)
    als ich das gehört hab, irgendwie is eine welt zusammengebrochen
    es hat noch nie so in dem ersten moment gefunkt bei mir, ich dachte sie is die richtige, sie hatte noch nie nen freund und hat kaum erfahrung so, genau sowas hab ich mir immer gewünscht, koennen viele nich verstehen ist aber so und jez erfahre ich das, ich bin fast am heulen echt.. ich versteh es nicht wieso tut mir das leben sowas an,
     
    #1
    Unglücklicher, 20 August 2003
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    nun reg dich doch erstmal nicht so auf.
    Natürlich bist du jetzt enttäuscht und traurig, wo du dir doch so große Hoffnung gemacht hast.
    Es steht ja noch nix fest...
    und wenn du auch halb Türke bist
    und sie da beibt, besteht da nicht die Möglichkeit,
    dass du dort auch hinziehen kannst - IRGENDWANN?!

    Weiss ja deine Situation sonst nicht...
    nur das was du so geschrieben hast.

    Aber selbst der große Schmerz den du jetzt hast,
    der geht irgendwann vorbei.
    Versteh aber nicht, wieso deine SMS nicht ankommen!

    LG Angie
     
    #2
    Angelina, 20 August 2003
  3. KeinStress
    Gast
    0
    Entweder habe ich was überlesen oder nicht verstanden aber wo ist das Problem? Das sie hier bleibt?
     
    #3
    KeinStress, 20 August 2003
  4. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    dass sie in der türkei bleibt und nicht mehr nach deutschland zurueck kommt man
    ich bin grad bischen fertig sorry wenn ich unverständlich schreibe
     
    #4
    Unglücklicher, 20 August 2003
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na ja ich denke, da kannst du von hier aus nicht wirklich viel machen!! Nur komisch mit den SMS. Ich würde vorschlagen, dass du bei nächster Gelegenheit wieder da runter fliegst und mit ihr redest. Vielleicht darf sie es auch nicht mehr von ihren Eltern aus oder so! Kann ja sein. Nur im Moment würde ich eher versuchen sie zu vergessen!! Sorry, dass das für dich so gelaufen ist!
     
    #5
    ToreadorDaniel, 21 August 2003
  6. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, ich kann nicht viel machen, man is das scheisse..
    hab vorhin mit meiner mum telefoniert und sie gefragt was nu los is, und sie meinte dass sie sie halt vorgestern gesehen hat und sie da meinte sie bleibt erst mal hier, aber wohl ganz traurig war..

    naja das mit den eltern, ihre mutter lebt ja hier..
    ich weiss nicht, aber wenn sie da bleibt dann hat sie echt nen scheiss leben vor sich, sie kann ja schlecht zur schule da gehen, sie kann vielleicht türkisch sprechen aber sicher nicht die rechtschreibung und grammatik und so..
    man wieso muss das passieren ich verstehs nicht..
     
    #6
    Unglücklicher, 21 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh
katrin94
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2016
17 Antworten
daniela17
Kummerkasten Forum
21 Januar 2016
14 Antworten
Test