Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich versteh es nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Joe76, 19 März 2005.

  1. Joe76
    Gast
    0
    Hi Leutz!

    Brauch jetzt echt mal einen Rat - bin grad richtig down!
    Kurze Vorgeschichte:
    letztes Jahr im Juni ging es mit meiner Beziehung rapide bergab. Einige Monate später lernte ich in einem Forum eine Frau kennen, die acht Jahre älter ist als ich. Es fing mit einem regen PN- Austausch an. Wir haben dann täglich gemailt. Alles ganz harmlos, rein freundschaftlich. Dann lernte sie ihren Traummann kennen brach aber den freundschaftlichen Kontakt zu mir nicht ab. Wir haben Fotos ausgetauscht, wussten, wie jeweils der andere ausschaut.
    Sie hat kein Geheimnis draus gemacht, dass ich ihr sehr gefalle und wenn sie solo wäre, würde sie sich mit mir einlassen. Na gut, sie hat mich zu dem Zeitpunkt eher nicht gereizt. Ich habe mich natürlich geschmeichelt gefühlt! Kurze Zeit später ist meine Beziehung dann auch endgültig in die Brüche gegangen.

    Ich kenne diese Frau jetzt seit mehr als 8 Monate, wir treffen uns täglich im Messi und telefonieren ab und zu, außer am Wochenende. Sie hat mir eines Tages sehr intime Fotos geschickt und damit meine Leidenschaft geweckt - sprich, mich mit ihren Zeilen und den Fotos aufgegeilt! Es ist dann mehr im Messi passiert als nur harmloses Schreiben. Meine Gefühle habe ich mittlerweile nicht mehr unter Kontrolle - ich habe mich voll verknallt! Sie will mich Ende April besuchen.

    Nun zu meinem eigentlichen Problem:
    vor einigen Tagen bekam ich eine PN von einer Frau, die sich gerade in einem meiner Foren angemeltet hatte. Sie schrieb, dass ihr meine Beiträge gut gefallen. Ich habe auch geantwortet. Natürlich habe ich meiner Liebe davon erzählt - sie wollte alles ganz genau wissen, denn sie ist nicht in diesem Forum. Was soll ich sagen, ich habe heute herausbekommen, dass meine Liebe und diese neue Frau ein und dieselbe Person sind. Ich weiß das 100 Pro - sie hat sich mehrfach verraten - hält mich also für komplett gaga. Da gibts keinen Zweifel - Frau X ist auch Frau Y. Meine Liebe ist ein wenig rumgesurft und ist auf mich gestoßen. Das war auch nicht schwer für sie - sie kennt ja meinen Nick aus unserem gemeinsamen Forum.

    Eine Sache hat mich aber ganz besonders gekränkt. Diese neue Frau hat einiges von sich erzählt. Z. B., dass sie kürzlich in einen Mann verliebt war, - sie befand sich im Zustand der geistigen Umnebelung. Nun ist sie aber nicht mehr verliebt, es ist nur noch Freundschaft.
    Versteht ihr? Meine Liebe = gleich die neue Frau, verarscht mich. Mir erzählt sie, dass sie mich sehr lieb hat ... ach Scheiße.
    Warum spielt sie dieses Spiel mit mir? Warum gibt sie sich für eine andere Frau aus und baggert mich an? Warum macht sie das mit mir? Ich dachte echt immer, dass ich die Frauen kenne. Aber nun, glaub ich nicht mehr dran!
    Ich weiß auch nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll! Ich habe die letzte mail von der "neuen" Frau beantwortet, mir aber nix anmerken lassen und sie nicht angebaggert. Ich bin sowas von platt - mein verliebtes, vernebeltes Gehirn fasst es grad nicht.

    Ich hoffe, es kommt nicht zu wirr rüber und ihr steigt hier durch.

    Danke Euch!
    Joe
     
    #1
    Joe76, 19 März 2005
  2. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    wart mal bis sie dich besucht, da hast du dann ein bisschen spaß mit ihr und dann wenn sie wieder zuhause ist schreibst du an Frau Y das du weist das sie Frau X ist...dann schau mal wie sie reagiert....
     
    #2
    francis, 19 März 2005
  3. lol

    so.....sorry muss hier auch mal mein zeug loslassen, eine frauengeschcihte mal von mir!

    als ich 14 war traf ich eine italienerin in einem dorf 500 km von meinem zuhause und 600 km von ihrem. sie kam aus berlin ich aus braunschweig. wir beide waren zufällig auf trainingslager. ich vomstandard und latein-tanzen und sie von hip-hop tanzen. ziehmlich cool!
    ok nach drei tagen reiste sie ab und ich hatte nur noch ihre email und sie meine nummer. während dessen ich noch im trainingslager war telefonierten wir 3 - 5 stunden am tag (ich schwänze einige trainingseinheiten).
    als ich wieder zu hause war fingen wir an täglich zu telefonieren, uns mails zu schreiben und uns zu lieben. sie schrieb mir als erste ein liebesbrief ich antwortete. ich habe ihr irgendwie immer versprochen nach berlin zu kommen, tat es aber nicht weil ich nicht durfte. nach einem halben jahr machte ich den großen fehler und brach den kontakt ab. ich konnte einfach nicht mehr mit ihr reden ohne sie zu sehen!
    nach 3 jahren bekam ich eine tanzpartnerin aus berlin....ich suchte die nummer von luisa und entschuldigte mich etwa noch ein halbes jahr bis sie mir verzeihte und nach gut 4 jahren trafen wir uns in berlin. wir waren im kino und in der u-bahn küssten wir uns. dann fuhren wir zu ihr und den rest kannst du dir denken!
    Das dreckigste was mir dan je in meinem leben geschah war: sie sagte zu mir: das war aber nicht mehr als ein ons! aber wir können gute freunde bleiben!

    Und ich liebe sie bis heute....seit 9 Jahren!!!!!!!!!
     
    #3
    weltverbesserer, 19 März 2005
  4. Joe76
    Gast
    0
    @ weltverbesserer

    Nix gegen dein Zeug, aber kannste nicht deinen eigenen thread aufmachen?
    Mit deinem Beitrag ist mir nicht geholfen!
     
    #4
    Joe76, 19 März 2005
  5. rosaUhellblau
    0
    edit
     
    #5
    rosaUhellblau, 19 März 2005
  6. Merle
    Gast
    0
    Warum fragst du sie nicht einfach? - Ich kenne ähnliches - aber von der anderen Seite. Ich bekam Verarschung stinksauer vorgeworfen und war total überrascht. Ich habe nicht die Absicht gehabt, jemanden zu verarschen und wäre auch nicht auf den Gedanken gekommen, dass man das so sehen könnte. Was mich dabei geärgert hat: gefragt wurde ich dazu nie, bis heute nicht. Lieber herumspionieren und sich was zusammenreimen ... aber fragen - nein.

    Vielleicht meint sie mit Verliebtheit vorbei ihren Traummann? Vielleicht will sie testen ob du ein Gewohnheitsbagger bist? Oder will wissen wie du stehst zu ihr? Vielleicht will sie euren Kontakt auf eine andere Ebene bringen? Vielleicht, vielleicht.... Auf alle Fälle lässt sich aber daraus nicht schliessen, dass sie dich nicht lieb hat wie sie sagt. Eine verunglückte Methode sagt nichts über die dahinter stehenden Motive aus, die musst du erst rausfinden, wenn du ihr nicht unrecht tun willst.

    Wenn sie nicht komplett verrückt ist würde ich sogar ausschliessen, dass sie keine Gefühle für dich hat. Einen ständigen Kontakt über so lange Zeit hält doch kein Mensch aufrecht, der für den anderen nichts empfindet.

    PS: Ich habe den, der mir unterstellt dass ich ihn verarsche, sehr lieb.
     
    #6
    Merle, 20 März 2005
  7. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach doch einfach das gleiche mit ihr. Mal abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, sich in eine Internetbekanntschaft zu verlieben, würde ich sagen, dass sich diese Frau trotz ihres Alters ziemlich kindisch verhält und es nicht wert ist, von dir geliebt zu werden. Auf jedenfall solltest du es ihr irgendwann sagen, dass du weißt, wer sie ist.
     
    #7
    MoonaLisa, 20 März 2005
  8. User 27629
    User 27629 (33)
    Meistens hier zu finden
    704
    128
    136
    nicht angegeben
    Mal ne andere Idee: sie wollte dich testen, ob du auf die Anmache einer "anderen" Frau einsteigst oder nicht, also wie ernst es dir mit ihr ist.
    Fair find ich das auch nicht, aber letztlich musste eh sie fragen, warum und wieso.. wir können hier ja nur Vermutungen anstellen.
    Überhaupt.. über Chat, Telefon und diesen ganzen Sachen, über die ihr kommuniziert, lernt man ja einen Menschen nicht wirklich kennen.
    Da spielt sich viel in der Phantasie ab und wenn man sich trifft, kann eh alles ganz anders aussehen.

    LG

    Syleena
     
    #8
    User 27629, 20 März 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Dieses "Mann austesten" halte ich auch für eher wahrscheinlich, ... Vielleicht hat Frau Y das mit der Freundschaft nur geschrieben um zu signalisieren - "also wenn Du mich noch ein bißchen anbaggerst, bin ich auch für Dich zu haben..." -

    Ich würd Dir raten, beim Kontakt mit Frau Y klar zu stellen, daß Du gebunden bist und Deine Freundin selbstverständlich NIE betrügen würdest, weil Du Dir vorstellen kannst, sie eines Tages einmal mehr als jede andere Frau zu lieben, die Du je getroffen hast.....
    ... und dann läßt Du ganz beiläufig beim nächsten Treffen mit Frau X einmal fallen, daß Du jetzt weißt, wer Frau Y ist - aber ohne ihren Namen auszusprechen, mal sehen wie sie reagiert :link:
     
    #9
    Grinsekater1968, 20 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten