Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich versteh grad nix mehr ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Unbelievable, 15 Februar 2010.

  1. Unbelievable
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    Sorry das ich jetzt vielleicht mit einem für euch lächerlichen Problem komme, aber ich hab grad keinen zum reden und bin völlig am verzweifeln. Zur kurzen Vorgeschichte - ich bin seit zwei jahren in einer fernbeziehung und muss zugeben das meine eifersucht immer ein problem war. :ashamed: Aber was heute passiert ist lässt sich für mich nicht nachvollziehen. Mir wurde heute von meinem Partner vorgeworfen, ich hätte per Handy versucht ihn zu orten. Angeblich hätte er eine sms bekommen wo stand die handynummer (meine) versuchte soeben sie zu orten? Ich bin völlig konfus gerade. Ich habe heute übers Internet versucht mir Klingeltöne runter zu laden was nicht funktionierte. Dann habe ich ihm versucht eine kostenlose sms übers netz zu schicken. Auch da bekam ich keine nachricht das es funktioniert hat. Das einzige was war ist, das man mir 2,99 euro vom handy abgezogen hat. Wie kommt er nun auf die idee ich hätte ihn orten wollen? Ich versteh das alles überhaupt nicht und erklärungsversuche meinerseits werden beantwortet mit: heute nicht er wäre zu aggro.Ich fühle mich damit gerade ziemlich allein gelassen denn ich bin mir keiner schuld bewusst.
    Naja tat gut es mal von der seele zu schreiben
    mit lieben grüßen
    unbelievable
     
    #1
    Unbelievable, 15 Februar 2010
  2. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    ja es gibt doch immer in diesen werbungen verschiedenste Angebote mit verschiedenen Codes die man dem Hersteller schickt und du hast vlt ausversehen den falschen Code geschickt wo man des Angebot um jemanden Orten bekommt oder so etwas.
    Ausserdem verstehe ich den Aufwind deines Freundes überhaupt nicht. Uhh, meine Freundin wollte mich orten. Ganz ehrlich würd mir des passieren bzw. hätte des meine Freundin gemacht ich könnt mich darüber kaputt lachen:zwinker:
     
    #2
    just_smile, 15 Februar 2010
  3. Unbelievable
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    genau da liegt das problem - ich habe solche codes bekommen aber wo hätte ich die denn hinschicken sollen??? ich hab die auf meinem handy und weiß überhaupt nix damit anzufangen - geschweige denn das ich sie irgendwo hin geschickt hätte. ich habe zwei Kids und bin mit Drillingen schwanger - ich hab noch nicht mal ansatzweise die zeit und die nerven meinen freund orten zu wollen, denn ich könnte auf 500 km entfernung eh nix dagegen tun
    das einzige was ich wollte war Musik - aber wieder was gelernt - ich hätte das radio anmachen sollen -.-
     
    #3
    Unbelievable, 15 Februar 2010
  4. siglinde
    Sorgt für Gesprächsstoff
    125
    43
    11
    nicht angegeben
    Du schreibst doch selber, das deine Eifersucht schon immer ein Problem war. Die muss sich ja irgendwie geäussert haben. SMS gelesen? Nachtelefoniert? PC durchstöbert? Szenen gemacht? Was weiss ich.

    Und nun sowas. Ganz ehrlich, der Zufall das du anstatt Musik bekommst ausgerechnet das Handy deines Freundes aus Versehen orten willst, kann ja noch nicht mal ich glauben, sorry.

    Je nachdem was vorhin schon alles gelaufen ist, wundert es mich nicht, dass er nicht an eine Verkettung unglücklicher Umstände glaubt.

    Versuchst du mit diesem Beitrag hier vielleicht grad dir ein Alibi zu verschaffen. So von wegen "Schau mal, du kannst hier nachlesen, ich hab wirklich nichts böses getan?"
     
    #4
    siglinde, 15 Februar 2010
  5. Unbelievable
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ich werde im März 38 Jahre und hab sicher nicht nötig mir in einer Plattform ein Alibi zu verschaffen welches er eh nie lesen würde. Natürlich ist eifersucht ein thema wenn man eine fernbeziehung führt aber ich habe nie behauptet kein vertrauen zu ihm zu haben. Ich bin auch keine schnüfflerin wie du es hinstellst, denn dazu fehlt mir sowieso jede gelegenheit. Ich habe nie sein handy kontrolliert noch in seinem PC geschnüffelt - wie auch - wir wohnen ja nicht zusammen sondern sehen uns nur einmal im monat für ein wochenende und da hab ich weiß gott andere sachen zu tun wie seine smsen zu lesen.
    Aber wie dem auch sei - er scheint ein problem mit mangelndem vertrauen zu haben, sonst würde er so nen schwachsinn nicht glauben.
     
    #5
    Unbelievable, 15 Februar 2010
  6. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    LINK

    bitte: ich hab in dem bereich vier jahre lang gearbeitet, unternehmen wie jamba gehörten zu unseren kunden. es ist die ultimative abzocke - aber dennoch sind sie an sehr viele richtlinien gebunden.

    1.) damit geld abgebucht wird, musst du zuerst einen double-optin durchführen.
    das bedeutet: bestellung: sms an z. b. 33333 - reply von 33333 "WOLLEN SIE DAS WIRLICH BLA BLA?" --> "ja" --> erst nachdem das "JA" per SMS geschickt wurde, darf von deinem handy abgebucht werden

    2.) jeder shortcode (mehrwertnummer) MUSS auf den befehl "STOP" reagieren. schicke also an die nummer, von der du den klingelton bestellen wolltest, ein STOP.

    wenn du die nummer nicht mehr weißt:
    * T-Mobil - Informationen über Produkte und Dienstleistungen unter 0800 - 5330170
    * Vodafone D2: 0800 - 172 1212; D2-intern einfach nur 1212
    * E-Plus Service Kunden-Hotline: 0177 - 1000
    * O2: 0800 - 10 90 000

    nachfragen welche premium-charged nummer von dir abgebucht hat.

    klingeltöne: SELBST MACHEN!!!! ultra einfach, einfach google nutzen! die zocken euch nach strich und faden ab, mit viel pech gehn ein paar hundert euro pro monat drauf (nicht bei jamba allerdings). kenne kunden die via erotik-SMS-chat ein paar TAUSEND euro pro monat verbraten haben...

    finger weg davon!
     
    #6
    rough_rider, 15 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh grad nix
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
Phoebe
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2008
37 Antworten
Test