Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich versteh Ihn einfach nicht.. !!! :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XxMelmausxX, 17 Juni 2006.

  1. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe damals übers Internet jemanden kennengelernt... Er wohnt in Düsseldorf und ich in Oberhausen.. Haben MsN Adressen ausgetauscht und standen auch täglich in Kontakt.. haben uns super verstanden und haben auch gemerkt das wir die gleichen Interessen haben..

    Nun zum Problem...

    Er hat wohl eine Freundin.. wie er mir damals sofort erzählte.. sei aber mega unglücklich.. Immer wenn ich ihm sagte er soll es beenden wenn es so schlecht läuft kam immer nur nen ":frown:" Nicht wirklich eine Antwort auf meine Aussage.. WIr haben uns irgendwann darauf dann getroffen.. waren zusammen feiern.. hatten spass ohne ende.. da er in Düssldorf wohnt hat er mit einem Kumpel bei mir übernachtet... WIr habn morgens noch zu dritt einen Film im Tv angeschaut und er hat mich dann geküsst.. ALs erstes ging mir seine Freundin durch den Kopf.. und ob das gerade das richtige war was da passiert ist... Am nächsten Tag hat er sich dann mit einem Kuss verabschiedet.. Ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte...Habe dann noch eine SmS bekommen.. das er mich so "süss" findet.. Ich konnte ihm darauf jedoch nicht wirklich antworten..
    Als er zuhause war.. kam im MsN die Nachricht das er mich vermisst.. ich sprach ihn nochmal auf seine Freundin an.. aber er blockte ab.. er kam ein 2tes mal her..und wir haben an dem abend miteinander geschlafen.. :/ und seid dem tag... sagt er mir ständig im MsN das er sehnsucht nach mit hat.. er die zärtlichkeiten vermisst die er bei seiner freundin wohl nicht bekommt.. Ich sag ihm er solls beenden.. und viell. klappts bei uns.. aber er sagt immer er kann nicht mit ihr schluss machen.. ich verstehs nicht..

    Koennt ihr mir da helfen ??? was ich am besten machen soll.. Kontakt abbrechen ??? Ich weiss es ned :frown:
     
    #1
    XxMelmausxX, 17 Juni 2006
  2. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Frag ihn doch, warum er nicht Schluss machen kann.
     
    #2
    SeeIBe, 17 Juni 2006
  3. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wenn ihr euch gut versteht und es passt, solltest du den Kontakt halten. Du kommst mir dennoch sehr "überrumpelt" vor.

    Ich denke er ist dran und muss das mit seiner Freundin beenden, vorausgesetzt mit euch soll das was werden und da läuft es echt so schlecht.

    Mach ihm klar, dass er bei dir nur eine Chance auf Beziehung hat wenn er ungebunden ist. Im Moment ist das in meinen Augen echt fast das Letzte, auch wenn er derjenige in der Beziehung ist und sie betrügt.
     
    #3
    TNT17, 17 Juni 2006
  4. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    WIr hatten seid dem nichts mehr.. weil ich ihm genau das gesagt habe.. und das seine Freundin einfach nichts dafür kann.. das ist mittlerweile 7 monate her oderso.. aber er schreibt trotzdem noch so nachrichten wie damals... :frown: ich sag ja ned das das was werden soll.. denn bei mir im kopf sitzt immernoch.. wenn er das mit mir macht und sein Freundin betrügt.. macht ers bei mir sicher auch.. wobei er immer sagt. er würds nicht tun weil er bei ihr noch lange ned das bekommt was er beiu mir hat.. :ratlos:
     
    #4
    XxMelmausxX, 17 Juni 2006
  5. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    hört sich für mich an wie wenn er nur weiter weg nen Mädel für Sex will und daheim seine Freundin
     
    #5
    hiT mYselF!, 17 Juni 2006
  6. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat er angst vorm alleine sein. Also wenn er schluss macht und es nicht mit euch klappt meine ich. Was natürlich kein Grund ist, denn schief gehn kanns immer. Davon sollten man ja nun erstmal nicht ausgehn. Scheinbar hat er einfach nich den Arsch dazu in der Hose schluss zumachn und "drückt" sich davor. Wenns wirklich sooo schlecht läuft wie er behauptet und er wirklich Sehnsucht etc nach dir hat, sollte ihm ja daran gelegen sein, dass schlechte (seine aktuelle Beziehung) zu beenden und seine Sehnsucht nach dir zu erfüllen.

    Ich denke mal du hast nich ewig Lust die "zweite Geige" zu spielen. Das solltest du ihm auch so schnell wie möglich klar machn, dass es nur eine Chance für euch zwei gibt, wenn du die Einzige bist.

    Und klar is ne echt miese Aktion von ihm seine Freundin zu betrügen. Wenns echt so scheisse läuft sollte er schluss mach, dann hat er ja eigentlich nix zu verlieren. Aber wer weiss. Und das das echt mies von ihm ist weisst du ja auch, aber du bist solo und kannst tun und lassen was du willst. Er sollte sich mal Gedanken machen.

    Alles Gute :smile:
     
    #6
    Elemeniah, 17 Juni 2006
  7. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Elemeniah.. Du hast recht.. denn so wie du das deutest.. mach ich das auch.. Er weiss das es hätte was werden KOENNEN... wenn er die Beziehung damals beendet hät.. aber Ich finds einfach nur scheisse das er nicht ehrlich gegenüber seiner Freundin is... Und auf sowas hab ich keine lust.. das Interesse verfällt da ziemlich schnell... Ich weiss nicht mal wie sie aussieht.. er will mir kein bild schicken ich weiss wohl das sie 16 is.. er is 19... naja.. angeblich hat sie nie lust auf "sex" oder andere dinge mit ihm.. obs am Alter liegt ich wiess es ned.. aber sie sind schon knapp eineinhalb jahre zam.. und seid dem ich ihn kenn issa am nörgeln.. -.-
     
    #7
    XxMelmausxX, 17 Juni 2006
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    das is mir auch durch den Kopf gegangen!
    wie lange läuft das schon zwischen euch? also seit wann kennt ihr euch mein ich?

    wenn das letzte Treffen schon 7 Monate her ist, und er bis jetz ncih den Arsch in der Hose ghabt hat, schluss zu machen, dann will er sicher nicht wirklich schluss machen.
    wenns ihm mit seiner Freundin so scheiße gehen würde wie er sagt, wäre schon längst schluss.

    am besten du ziehst dich zurück!
    sag ihm, dass du es wirklich mies findest was er abzieht. und er damit aufhören soll, dass er dich vermissen würde. denn wenn er dich wirklich vermissen würde, hätte er schon längst schluss gemacht.
    sag ihm, dass du eine Entscheidung willst!
    entweder er macht Schluss mit seiner Freundin und ihr probiert es miteinander, oder er bleibt bei ihr und soll dieses "ich vermisse dich" sein lassen, und der Kontakt zwischen euch bleibt rein freundschaftlich (da musst du dann aber auch Standhaft sein).
     
    #8
    f.MaTu, 17 Juni 2006
  9. Wolke 7
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    hey.....bin in so ner ähnlichen situation wie du.:kopfschue
    Hast du schon mal drüber nachgedacht, dass mit seiner Freundin vielleicht was nicht stimmen könnte....dass sie Depressionen hat...und er angst hat, dass sie sich was antut, wenn er schluss macht?
    könnte...nen grund sein warum er sich so komisch benimmt!
    Wünsch dir mehr Glück....als mir vergönnt war!
    *drück*
    Wölkchen
     
    #9
    Wolke 7, 17 Juni 2006
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    dann gehört die Freundin in ärtzlcihe Behandlung.
    wenn sie so labil is, dass sie sich umbringen würde, sollte sie DRINGEND zum Psychater gehen.
    deswegen nicht schluss zu machen und aus Mitleid bei ihr zu bleiben bringt nichts. irgendwann knallts...
     
    #10
    f.MaTu, 17 Juni 2006
  11. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn's schon 7 Monate her ist, besteht in meinen Augen(und das passt zu den anderen Meinungen)die Gefahr, dass du echt nur eine Affaire bleibst die nebenbei läuft damit er sich bei dir das holt was ihm in der Hinsicht bei ihr fehlt.

    Musst ihn irgendwie zu einer Entscheidung kriegen.

    Matu hat da Recht.
     
    #11
    TNT17, 17 Juni 2006
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, das sagt doch schon alles. Er hat bei dir das gesucht, was er bei seiner Freundin nicht bekommt. Aber für die Rolle der Partnerin kamst du für ihn nie in Frage.
     
    #12
    User 7157, 17 Juni 2006
  13. Wolke 7
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Ja....der meinung bin ich auch. Aber ich denke es gibt genug Menschen, die so labil sind....und nicht zum Psychiater gehn....naja....wäre jedenfalls ne erklärung, warum er angst hat sie zu verlassen......wie es bei meiner geschichte der fall war.
     
    #13
    Wolke 7, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh Ihn einfach
Zauberhaft
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2015
4 Antworten
BlumentoPferde96
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Oktober 2014
40 Antworten
Nase
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2014
4 Antworten