Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich versteh ihn in nicht die II @M und W

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cascaja_w, 26 Januar 2006.

  1. cascaja_w
    cascaja_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Hallo@all!

    Ich fang einfach mal an und hoffe ihr könnt mir als Außenstehende einen Tip geben bzw vielleicht wisst ihr was los sein kann!

    Also.. ich hab nen Freund, den ich schon kenn seitdem ich 14 bin. Eigentlich haben wir uns immer gut verstanden, aber ich hatte auch nie so intensiven kontakt mit ihm. Halt Hallo Tschüß und mal nen bisschen gequatscht. Er wollte auch schon 2 mal was ernstes von mir (das erste mal war ich 15 und dann noch mal vor nem Jahr), aber ich nichts von ihm. Warum weiß ich auch nicht!!

    Soviel zu der Vorgeschichte! Er hat nun seit ca. 3 Monaten ne freundin (es ist die schwester von der Verlobten seines Bruders), aber ich treffe ihn oft und ständig macht er so komische anspielungen. Er ruft mich halt öfter mal an oder wir schreiben per ICQ und in letzter zeit unternehmen wir auch viel zusammen. Die Beziehung mit seiner Freundin ist irgendwie komisch. Ich und auch andere leute finden nicht, dass man da gefühle sieht und er sieht sie auch nicht oft:eek:

    Auf jeden fall ist er eifersüchtig, wenn ich mit anderen Typen rumalber und er hat mich schon mindestens 10 mal gefragt, warum ich damals nichts von ihm wollte. Dann habe ich neulich bei ihm geschlafen, weil ich nicht nach hause gekommen bin. Da ist aber nichts gelaufen. Er hat aber gesagt, dass er sich total zusammen reißen muss und fing wieder mit alten geschichten an.

    Dann war ich am Sontag bei ihm und zum Abschied haben wir uns irgendwie geküsst! Seitdem ist es irgendwie noch komischer. Montag haben wir und per ICQ erst mal über unwichtige dinge halb gestritten. Dann hat er mich dienstag angerufen und mich angezickt weil ich bei meinem besten freund war. Also war er da schon wieder eifersüchtig.

    Das Problem bei ist ja nun nur, dass ich sch**** zu ihm bin weil ich doch mehr gefühle für ihn hab. Eigentlich möchte ich ihn die nächste zeit nicht sehen, weil es mir bestimmt nur wehtun wird. Ich denk den ganzen tag eigentlich an ihn und versuche mich irgendwie abzulenken...:cry:

    ABER SOLL ICH DAS WIRKLICH TUN? ODER WAS SOLL ICH TUN??:kopf-wand

    UND

    WIESO IST ER SO ZU MIR? ER HAT DOCH NE FREUNDIN!!

    Normalerweise ist er auch überhaupt nicht der typ dafür fremd zugehen oder so.. Also ganz komisch alles.. Ich ärger mich so dass ich damals nichts mit ihm angefangen hab:flennen:
     
    #1
    cascaja_w, 26 Januar 2006
  2. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Zu deinem ersten von mir zitierten Satz: Es gibt Typen, die eine feste Partnerschaft eingehen, obwohl keine wirklichen Gefühle da sind, nur damit sie nicht einsam sind und nach einer herben Enttäuschung (in dem Fall warst du die Enttäuschung für ihn) quasi beweisen können: "Hey! Ich hab jetzt ne Alte, jetzt ist es zu spät für dich. Du hattest deine Chance und jetzt nicht mehr." Natürlich ist es in fast 100 % der Fälle einfach ein Mittel, um 1. Ablenkung zu finden, die "Bedürfnisse" zu decken und und 2. dich eifersüchtig zu machen. Ist natürlich irgendwie mies (vor allem seiner "Freundin" gegenüber, die warscheinlich sogar wirklich in ihn verliebt ist) aber die ganze Situation riecht mir danach.

    Warum ich das denke ? Hab ich selber lange Zeit gehabt. Ich war 17, sie 15, als wir uns kennenlernten. Das Ganze ist fast genau die gleiche Situation wie bei dir jetzt gewesen. Wie das Ganze ausgegangen ist ? Sie ist jetzt 18 und seit einem halben Jahr in einer glücklichen Beziehung, keiner "Fluchtbeziehung". Ich bin nun 20, empfinde nichts mehr für sie und schlage mich so durch's Leben. Sprich: Das Ganze geht irgendwann auch wieder vorbei.

    So muss das aber nicht bei euch sein.
    Also, was er damit wohlmöglich (Wahrscheinlichkeit ist Groß) bezwecken will, hab ich dir gesagt. Jetzt liegt es an dir, wie du reagierst.
     
    #2
    Bowlen, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh ihn
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten
Test