Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich versteh ihn irgendwie nicht mehr! :o(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Angelina, 9 Mai 2001.

  1. Angelina
    Gast
    0
    Hallo!

    Da sich keiner um das Grab meines Bruders kümmert denke ich schon seit einer Woche nach das selber mal in die Hand zu nehmen, Blumen zu kaufen und aufs Grab zu setzen! Und nach langem hin und her habe ich mit meinem Freund beschlossen dies heute zu machen, denn sonst habe ich ja keinen. Und dann kam er schon eine halbe Stunde später von der Arbeit. (Für alle die es noch nicht wissen - er wohnt bei mir!!!) Ich habe nichts gesagt! Er wollte gleich los fahren und da habe ich ihn gefragt wieso er das so schnell machen will. Ich wollte ja auch noch einkaufen. Und da sagte er mir, dass seine Mama Probleme mit ihrem Freund hat und diesem gleich rausschmeissen will. Naja und er MUSS ja dabei sein und aufpassen das nichts passiert. Da hab ich mich schon gefragt wieso er sich überall einmischt und auf alles immer aufpassen muss. Seine Familie steht super im Mittelpunkt und das ist manchmal echt zum :kotz:!!!
    Tja aba was soll ich machen. NAja jedenfalls habe ich ihm gesagt das das ganze nicht so geht, ich kann mich nicht abhetzen. Ich weiss ja noch nicht mal welche Blumen am längsten halten und sich übers ganze Grab fortpflanzen und so deswegen hätte ich schonmal schauen müssen. Dann alles zum Grab schleppen (ist vom Auto bis zum Grab ein längerer Weg undich denke wir hätten 2 x gehen müssen ) und dann alles ordentlich einpflanzen und so. Ich war so froh, dass ich das heute endlich machen könnte. UNd da fing er an mit mir zu meckern,... ja die paar Blumen sind mir viel wichtiger als seine Mutter. Ich würde mich garnicht um die Leute kümmern, die ihm lieb sind. Die wären mir alle Scheiss egal! Und so weiter. Zu meinem Onkel meinte er draussen: "Bals kriegt sie die erste Ohrfeige von mir!" Aber ich habe damals gesehen wie scheisse es ist wenn eine Frau von ihrem Mann geschlagen wird und habe echt Angst das er dies auch bei mir mal tut. Ich liebe ihn, aber das würde zu weit gehen. Vorallem hätte er nie sowas zu irgendjemanden gesagt er war immer gegen Gewalt in der Familie und so! Seine Mama beschützt er und mir will er eine knallen. Naja ich habe gesagt, dass wenn er so böse zu mir ist ich nicht mit ihm mit fahre weil ich dann weiss das er mich nur noch angenörgelt hätte! Und wir sind nicht gefahren. Toll jetzt mache ich mir super Vorwürfe, weil ich das Grab nicht gemacht habe und weiss nicht wann ichs sonst machen kann! :frown: Außerdem findet ihr das normal? Was meint ihr wieso er so ausgerastet ist?Was will er damit sagen? Wieso tut er mir so weh und wieso hat er sich so verändert?
    Acuh komme ich irgendwie garnicht mehr richtig an ihn ran. Wenn ich mit ihm reden will heisst es: "ICh habe keine Zeit, ich kann gerade nicht, lass uns das ein anderes mal machen usw usw..."
    Auf jedenfall bin ich enttraurig.
    Und was macht er er entschuldigt sich nichtmal dafür. Gerade mit dem Spruch. Fpr mich sind das NICHT "NUR" Blumen sondern Blumen für das Grab meines Bruders das schon so lange ohne Blumen da steht... und ist es nicht klar das ich das fertig machen wollte und wir hatten den Tag heute ausgemacht!
    Sagt bitte nicht wieder ihr braucht ne Pause oder so sondern antwortet bitte auf meine Fragen! Ich will keine Pause ich will wissen, wieso er mir so weh tut, er sich so verändert hat usw... steht alles weiter oben!
    Ich dachte ja eigentlich das es besser geworden ist aber heute kam eben mal wieder der Hammer!!!!!

    Danke schonmal für eure Antworten,
    liebe Grüße, eure Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #1
    Angelina, 9 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Angie,

    ich habe mir mal deinen Beitrag durchgelesen und ich kann deinen Frust echt verstehen. Ich weiss nicht, wie alt ihr seid, aber ich kann verstehen wie er sich fühlt und auch, wie du dich fühlst.
    Was ich nicht verstehe ist seine Haltung dir gegenüber. Wenn er so darauf aufpasst, dass seiner Mutter nichts passiert, warum sagt er dann, dass er dir eine klatschen will?
    Ihr habt beide viel Stress im Moment und dies Situation macht das ganze noch schlimmer.

    Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Ich persönlich kann diese Art von Menschen nicht leiden, die meinen ihre Frauen/Freundinnen schlagen zu müssen (Sorry). Ehrlich, selbst wenn man total im Stress ist, sagt man sowas nicht mal so einfach. Pass' bitte auf, vielleicht macht er er ja doch wahr.
    Das Grab deines Bruders zu pflegen ist dir sehr wichtig. Klar, es war DEIN Bruder! Er hingegen stellt seine Mutter an erste Stelle. Klar, sie ist ihm näher als dein Bruder wahrscheinlich jemals war. Trotzdem sollte man doch alles unter einen Hut kriegen können. Ausserdem kann man von seinem Freund in so einem Fall (Grab bepflanzen) schon Hilfe erwarten, schliesslich wohnt ihr auch zusammen! Mach dir keine Vorwürfe! Seine Mutter ist erwachsen und muss mit ihren Problemen auch allein zurecht kommen. Du solltest ihm wichtiger sein und er sollte dir helfen und seine Mutter an 2. Stelle stellen.

    Und wenn dein Freund das anders sieht, dann würde ich mich ernsthaft fragen, ob er mich noch so liebt?

    Hast du vielleicht nicht die Möglichkeit, jemand anders um Hilfe zu bitten? Wenn ein Freund dir dabei hilft, erkennt er vielleicht, wie wichtig dir das ist und überdenkt nochmal seine Aussagen und seine Taten! Ich wünsche euch und vor allem DIR ganz viel Glück!

    Was ich geschrieben hab ist meine Meinung, also bitte nicht schlagen :zwinker:

    ------------------
     
    #2
    Eyeless, 9 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Angelina
    Gast
    0
    Quatsch ich schlage nicht! :grin:

    hehe mir macht es ja so Sorgen.
    Er hätte das zum Anfang unsere Beziehung nie gesagt oder erwähnt. Er war immer dagegen aber in letzter zeit ist er ganz schön oft mit solchen Sprüchen dran und mir macht es ziehmluch dolle Angst! Denn würde er nur ein einziges mal zuschlagen dürfte er gehen!

    Nein leider habe ich keinen Freund der das mit mir machen würde. Die meisten haben noch keinen Führerschein ich leider auch noch nich was ich so langsam zu bereuen beginne. Achso unser Alter - er ist 20 und ich noch 19!

    Aber ich weiss einfach nicht mehr weiter mit ihm. Ja manchmal finde ich ist er ein richtiges Muttersöhnchen! Ich weiss nichrt... bei jedem scheiss muss er seine Mama fragen und er stellt sie in letzter Zeit oft vor mich und merkt das noch nicht mal. Wenn ich ihm das dann sage oder traurig bin, dann sagt er nur da sich mir das einbilde und so aber das stimmt nicht ich bin doch nicht blind. Ich weiss echt nicht mehr weiter! :frown:

    Mein Bruder stand mir nicht so nah,
    nur es geht darum das immer wenn ich mit iohm was vor habe seine mama oder so dazwischen gerät.
    Und heute war er bei seiner Mam aber nicht mit mir weg! Ich hatte einfach wieder so vollgenörgelt zu werden im Auto und so und es wäre so gekommen! :frown: Tja!
    Ich weiss nichts mehr... !
    Er wirft mir vor ich würde ihn nicht mehr lieben aber was ist mit ihm dann? dann müsste er mich ja hassen, so wie er momentan alles durch und abzieht!
    Man ich hasse das Leben so langsma immer mehr! :cry:
    Bye Angie!

    Achso und danke für deine Antwort,
    ich hoffe es kommen noch mehr!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #3
    Angelina, 10 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Mir kommt es so vor, als ob dein Freund wegen irgendetwas total im Sress ist und total genervt ist, und er nicht weiß, was er dagegen machen soll. Und dazu kommt noch, daß die Sache mit seiner Mum!

    Ich bin mir echt sicher, daß er dir nie eine knallen würde oder so; das ist im bestimmt nur so rausgerutscht in dieser Situation!

    Ich kann dich echt verstehen warum du so down bist, aber als außenstehender kann man da glaub ich nicht so gute Tipps geben, weil man deinen Freund nicht kennt; weder wie er vorher war, wie er im Allgemeinen so drauf ist und reagiert, noch wie er jetzt drauf ist.

    Ich glaube das du mit ihm ganz in Ruhe reden mußt, damit du endlich weißt was mit ihm los ist und warum er dir so weh tut.

    Sorry, aber mehr kann ich dazu leider nicht sagen!!

    ------------------
     
    #4
    Ela, 10 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 16
  5. ascorbin
    Gast
    0
    Hi angelina

    Erstmal ein lob von mir für dich!!!
    Sagmal kann es ein das dein freund ein problem mit trauer oder so hat. ich mein das er da vielleicht nicht gerne hingeht weil ihn mit dem ort irgendwas negatives verbindet ich weiß ja nicht. klar die sachen die er da vom stapel gelassen hat sin unter aller kanone und gehören sich einfach nicht!!ich denke er weiß eh nicht so richtig das dir das viel bedeutet, denn wenn er das raffen würde dann würde er sich nicht wie ein arsch in der sache verhalten. das einfach respektlos und egoistisch. naja kopf hoch. soviel von mir zu dem thema

    machs gut
    bye
    asc

    ------------------
     
    #5
    ascorbin, 10 Mai 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    @ascorbin

    Wofür ein Lob?! :smile:
    Nunja... also nein er hat nichts mit diesem Ort zu tun gehabt, denn er hat noch nie solche einen Nahestehenden Menschen verlohren! Außerdem kommt ja jetzt bald Muttertag und er meinte das wir seiner Mum Geld schenken sollten. Aber ich finde das total unpassend. Vorallem 10,- meine Güte was sind das schon. Nur Geld schenken ist nicht mit Liebe wie ich finde. Ich meinte dann das ich niemandem zum Muttertag Geld schenke (also ich muss sagen das ich mich mit seiner Mama gut verstehe)! Aber das er mich so damit verletzt und er sagt ich würde ja keinen Mögen und so das finde ich echt SCHEISSE! :frown: Dann kommt bestimmt die Sache. Seine Mama wohnt nurgut 10 - 15 Minuten von mir weg aber meine Mama wohnt ne halbe Stunde über die Autobahn weg und meistens ist da stau und da brauchen wir auch so ca 1 Stunde oder länger. Naja und deswegen wird es wieder so ne Sache. Ich würde zum Muttertag auch gerne zu meiner Mama. Aber sicher wird er zu seiner Mama wollen und ich habe ja leider kein Auto das ich zu meiner Mama fahren kann! :frown: Finde ich voll doof.
    Wir haben gestern den ganzen Tag kein Wort mehr miteinander geredet! Das war echt schrecklich. Wir haben in getrennten Betten geschlafen und er hat sich nicht entschuldigt! Noch nicht mal heute Morgen! :frown:

    @Ela achso wegen Stress ich weiss nicht so Recht. Jeder von uns hat Stress aber das muss er ja nicht so rauslassen. Vorallem mein Onkel und meine Großeltern haben jetzt ziehmlich viel negatives von ihm gehört. Bei und gibts sowas mit hauen und so nicht, deswegen. Und mein Stiefvater war auch so ein Arsch und meine Oma hat gesagt, dass sie angst hat das ich den gleichen Weg gehe wie meine Mama... und das macht ihr Angst! Tja ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll! Ich muss auch mal mit ihm reden, aber er findet immer andere Sachen wenn ich ihm was vorwerfe und dann fangen wir an zu streiten! :frown: Das ist mein Problem! Wir wollten am Wochenende mal ganz in Ruhe reden und sagen was uns momentan nicht passt! Mal schauen wie es dann so weiter gehen wird. Also danke erstmal für eure Antworten.. ich bitte um mehr!
    Bye Angie

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #6
    Angelina, 10 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  7. ascorbin
    Gast
    0
    ach so naja, also dann.
    war nur son gedanke. das lob war für die klasse sachen die du hier immer schreibst. naja da spricht wohl die lebenserfahrung wie. naja.
    also zum thema muttertag kann ich nur sagen das er da eigentlich wenn er dich liebt da ne lösung findet, denn so wie du schreibst hat er echt mal gerad ne macke. weiß wohl nicht mehr zu schätzen was er an dir hat.
    kopf hoch!!!!

    asc

    _____________________________________________
    alles wird gut
    nicht immer aber immer öfter

    ------------------
     
    #7
    ascorbin, 10 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  8. Angelina
    Gast
    0
    Hey ascor!

    Danke für deine Beiträge!
    Und danke für das lob! *smile*
    Hört man gerne! :zwinker:
    Du schreibst ja auch gute Sachen also!
    Hehe naja scheint wirklich so als hätte er zur Zeit ne Macke.. aba er will mir anhängen das ich anders geworden bin und letztens fragte er mich sogar ob ich ihn überhaupt jemald geliebt hätte! Das tat shcon ungemein weh. Der Gedanken von dir war sicherlich gut, aber leider falsch sonst hätte ich ja gewusst wieso nicht, aber das kanns ja net sein! :frown:
    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #8
    Angelina, 10 Mai 2001
  9. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi Angelina.

    Das du auch solchen kummer haben kannst hätte ich bei deinen Tollen Antworten die du immer gibst nicht gedacht.

    Ersteinmal, tut mir das mit deinem Bruder total leid. Das muss echt schlimm für dich sein. Ich weiss nun nicht wie lange das schon her ist, und was geschehen ist, aber das ist ja auch Privat Sache. Auf jedem Fall tut mir das Lied. ich hoffe du musst deswegen nicht allzu viel leiden, denn ich würde es nicht mögen wenn du traurig bist. :frown:

    Zu deinem freund.
    Ich werde dir auch nicht sagen dass ihr Abstand braucht, weil das Blödsinn ist, genau das wäre jetzt das falsche.
    Ich finde es schade, dass dein freund nicht versteht, dass dein Bruder da wohl wichtiger ist und du sicher auch sehr darunter leidest.
    Gut, natürlich ist seine Mutter auch sehr wichtig, aber ihr hattet geplant zum grab zu gehn, also hätte er das mit seiner Mum klären müssen oder dir eben sagen müssen, dass ihr doch einen tag später gehen könnt und es ihm leid tut.

    Wenn er dich jemals schlagen sollte, würde ich aufpassen. meine Mutter hat mir immer gesagt, wer einmal schlägt tut es immer wieder. Und ehrlich gesagt, finde ich, dass du viel zu viel Wert bist um so mit dir umgehen zu lassen.

    ich weiß das du deinen freund nicht verlieren willst, ich hab ja auch schon oft totale Probleme mit meinem Freund gehabt und trotzdem hätte ich es nie geschafft mich von ihm zu trennen... weil ich ihn liebe. und Lieben bedeutet ja auch, zu verzeihen. Zumindest bis zu einer bestimmten Gränze. Frauen die zusammen geschlagen werden sollen gleich gehen! Aber das ist ja nicht der fall.

    Du willst am Muttertag bei deiner Mutter sein. Dann tu das. Kompromisse sind wichtig. schalge vor den vormittag bei seiner Mutter und den Nachmittag bei deiner mutter zu verbringen! Du hast auch deinen Stolz!!!
    Wenn ihm seine Mutter so wichtig ist, muss er doch wissen, dass es dir da nicht anders geht!?

    Ich hoffe es wird wieder alles gut.
    Er muss ja wohl mal mit dir reden, und wenn nicht, dann fang du an, aber am besten ohne zu streiten. Mach ihm klar, wie weh er dir tut und das es so nicht weitergehen kann.
    Er wird dich verstehen.

    Viel Glück!!!
    Und bitte nicht traurig sein.

    ------------------
     
    #9
    Sabrina, 10 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  10. passion_love
    0
    Hi Angelina!

    Tut mir leid, dass es wieder mal gekracht hat und noch mehr leid tut es mir, dass es gerade über dieses heikle Thema sein musste!!!

    Was in deinem Freund in so einer Situation vorgeht, kann ich dir leider überhaupt nicht sagen, aber ich nehme mal an, dass er nicht gerade vorher nachdenkt, bevor er was sagt und das wird sein größtest Problem sein. Das was er sich gerade denkt, sagt er einfach irgendwie ungefilter raus und verletzt dich damit und das ist nicht ganz fair!

    Sag ihm doch mal, wie sehr er dich mit solchen Aussagen verletzt und stell klar, dass er alt genug sein sollte, nicht immer seine Mutter zu brauchen. Es muss wirklich ätzend sein, wenn der Freund ständig bei seiner Mutter hängen will oder irgendwie abhängig von ihr ist - das wär für mich auch ein Problem.

    Wie man das allerdings ändern kann, weiß ich nicht - sorry.

    Ich hab das Gefühl, dass dein Freund unter totalem Druck steht und nicht weiß, wie er sich abreagieren soll.
    Vielleicht sollte er immer wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, eine Runde laufen gehen - das soll ja gut für die Nerven sein :zwinker:

    Aber ehrlich gesagt: Sollte sich das nicht bald ändern, musst du mal wirklich ernsthaft mit ihm reden, denn dass er sich über jede Kleinigkeit aufregt, ist einfach überflüssig und in eurer Sitution nur noch belastender!

    Machs gut

    passion_love *knuddel*



    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #10
    passion_love, 10 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. ascorbin
    Gast
    0
    hi angie

    also so toll können meine beitäge nicht sein denn ich bin ja noch neu hier.
    trotzdem danke *ansmile*
    also der wird mir immer dümmer sorry aber ist so, denn die frage
    "schatz hasst mich eigentlich jemals geliebt"
    ist ja nur die höfliche form von
    *ey alte ich glaube du verarschst mich*
    also ich mein wenn ich das richtig in erinnerung habe seid ihr zwei jahre zusammen oder????*grübel*schäm*
    naja und ich mein da müsste er eigentlich merken wie sehr du ihn liebst denn wenn man dich reden hört merkt man wie sehr es ist. vielleicht sollte er das hier mal alles lesen damit er merkt was er dir antut.
    es tut mir echt sehr leid, wo du den andrn immer so helfen kannst und gute tips hast das ich dir nix anderes sagen kann . sorry

    machs gut

    asc
    _____________________________________________

    ------------------
     
    #11
    ascorbin, 10 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  12. Angelina
    Gast
    0
    Hi Sabrina, passion_love und ascor!

    Vielen Dank ihr drei.

    @ ascor
    Doch ihr habt mir geholfen schon alleine weil ihr mir was dazu geschrieben habt! Und ja du hast Recht wir sind schon fast 2 Jahre zusammen!

    @ Sabrina
    Ja leider hab ich auch so Probleme! :frown:

    @passion_love Dankeschööööönnnnnnnnnnnnn

    Ja also ich habe den Anfang gemacht und wir haben uns wieder vertragen! :smile: Endlich!!! Er hat gesagt das er sauer war und ich habe gesagt das ich sauer über seine Aussagen war und sehr traurig.. eben all das wa smich so belastet hat!
    Zu allem übel haben sie ihm heute unseren Verlobungsring geklaut *schluchz* Er ist voll down und ich finde es auch nicht gerade so toll um ehrlich zu sein. Innen ist eine gravur aber die rücken den eh nicht wieder raus. Ist auf seiner Arbeit passiert. Kann man da eigentlich irgendwie was machen? Anzeigen oder sò? Muss ja einer gewesen sein der dort arbeitet andere kommen nämlich nicht an den Spint! :frown: Voll doof.
    Naja und wir waren heute auch auf dem Grab endlich! Ich habe mich so schrecklich gefühlt. Er hat mir auch super geholfen und jetzt endlich ist wieder alles in Ordnung. Danke LEUTE!

    *knuddelzzzzzzzz@allediemirgeholfenhaben*
    *specialknuddelanSabrina,passion_loveundascor*
    Bye eure Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #12
    Angelina, 10 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  13. ascorbin
    Gast
    0
    hi
    *imKnuddelNachLuftRingt* :smile:
    also dann ist gut. verlobt?? hui hui
    dann mal alles gute. war bestimmt ne tolle versöhnung wie :smile:
    klar kannste anzeigeg gegen unbekannt machen. die kommen dann und untersuchen. kannste glück mit haben, vorallem wenn die firma nicht groß ist

    asc

    ------------------
     
    #13
    ascorbin, 12 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh ihn irgendwie
elenora12
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Februar 2013
6 Antworten
_Mimi_
Aufklärung & Verhütung Forum
12 April 2012
11 Antworten
hennahlein
Aufklärung & Verhütung Forum
7 April 2011
4 Antworten