Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich versteh ihn nich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *~*moi-02*~*, 19 August 2003.

  1. *~*moi-02*~*
    0
    Also mhm weiß ga nich wie ich anfangen soll, noch vor einer Woche war noch alles zwischen mir und meinem Freund in Ordnung doch dann kam mein Urlaub und ich fuhr zu ihm (wir führen ja eine fernbeziehung) und geplant waren 3 wunderschöne gemeinsame Wochen zu zweit.
    Die Zeit mit ihm und alles war auch schön und so doch 6 Tage später sagte er mir das er wohl mir nich das geben kann was ich brauche. das kam so plötzlich für mich. Vor einer Woche war noch alles in Ordnung....er sagte mir jeden tag das er mich über alles liebt usw. und auf einmal das.
    Zu dem hätten wir in 2 Tagen unser 6 monatiges und er hat sogar ein Geschenk für mich besorgt...
    Hm na ja ich war noch 4 Tage nachdem schluss war bei ihm und wir gingen noch gemeinsam duschen und küssten uns usw. und dann wollte er das ich heim fahre, was ich dann auch getan hab. Davor gab er mir noch das Geschenk das zum 6 monatigem gedacht war.
    Ich versteh das alles einfach nich, wieso er auf einma das Gefühl hat das er keine Gefühle für mich hat?!!!
    Nun bin ich wieder daheim, und außer ein wenig chatten haben wir keinen Kontakt mehr.
    Dazu muss ich noch erwähnen das er schon 2 mal aus dem selben grund schluss gemacht hat.
    Mhm ich bin einfach fertig im Moment.
     
    #1
    *~*moi-02*~*, 19 August 2003
  2. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann ich wirklich verstehen. Ich wäre auch fertig.

    Aber versteh einer die Männer! Ich kann dir da auch nicht helfen... ich kann nicht in deinen Exfreund reinschauen. Vielleicht ist er sich nicht wirklich sicher, was er will.

    Kommt es in Frage, dass er vielleicht eine andere hat?
     
    #2
    Sunflower324, 19 August 2003
  3. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    vielleicht kam er mit der nähe nicht klar?
    wo ihr euch sonst bestimmt nicht so häufig seht, fühlte er sich vielleicht eingeengt, bei soviel nähe???
     
    #3
    the_Mistress, 19 August 2003
  4. marco17358
    Gast
    0
    Mmmmmh...schwer zu durchschauen!
    Auf jeden Fall ist dasn harter Brocken!
    Wäre an deiner Stelle auch total geknickt...immerhin ein volles halbes Jahr was man diesem Menschen gewidmet hat und dann ganz plötzlich alles aus!
    Allerdings sollten dir seine Worte zu denken geben!
    Jemandem, dem DU (mit all deinen Vorzügen, Macken, Probleme, Besonderheiten, Launen und Reizen) nicht ausreichst, nicht GENUG bist, der ist es auch net wert mit dir eine Beziehung zu führen!
    Ich finde es sehr egoistisch von ihm, wie er dich abfahrn lässt...ein wahrer Grund zum Schlussmachen ist das jedenfalls irgendwie nicht!
    Nimm dir das nicht zu Herzen...mach dich frei von ihm...akzeptiere seine Entscheidung...und grübel net zuviel darüber...du packst das schon!!!
    Ganz liebe Grüße
    Marco

    P.S. Ist das dein Bauch auf der Karte in dem Profil?
    Sehr hübsch :grin: :grin: :grin:
    Wäre da nochn Piercing im Bauchnabel, wäre ich hin und weg :drool: :drool: :drool:
     
    #4
    marco17358, 19 August 2003
  5. *~*moi-02*~*
    0
    mhm ich denk nich das es ne andere gibt.

    Und ja hm das is mein Bauch *löl*

    Ich liebe ihn einfach wahnsinnig sehr und will diesen Mann zurück haben :-(
     
    #5
    *~*moi-02*~*, 19 August 2003
  6. geniuswr
    Gast
    0
    was ich nicht verstehe:
    wenn er schon 2 mal so schluss gemacht hat, warum kommst du dann immer wieder mit ihm zusammen?

    er scheint es wohl nicht wert zu sein! verschwende dich doch nicht so!
    vorallem weil es eine fernbeziehung ist. lass ihn in ruhe und schau dich nach was anderem um. ist meine meinung!
     
    #6
    geniuswr, 19 August 2003
  7. *~*moi-02*~*
    0
    Weil ich ihn einfach über alles liebe.

    Ich war noch nie zuvor mit jemandem so glücklich wie mit ihm, die zeit mit ihm war einfach wunderschön :frown:
     
    #7
    *~*moi-02*~*, 19 August 2003
  8. geniuswr
    Gast
    0
    aber wenn er oft so einen mist macht, dann kann die zeit doch nicht soooo toll gewesen sein. kann mir vorstellen, wie du dich in den 4 tagen gefühlt hast. willst du dich weiterquälen? immer mit dem gedanken im kopf, er könnte bald wieder nichts für mich fühlen?
     
    #8
    geniuswr, 19 August 2003
  9. *~*moi-02*~*
    0
    mhm ihn einfach so zu vergessen ist leichter als gesagt...
     
    #9
    *~*moi-02*~*, 19 August 2003
  10. geniuswr
    Gast
    0
    is klar...aber sich "verarschen" lassen, und das tut er ja auch irgendwie, sollte man sich auch nicht!
    hast du niemanden mit dem du drüber reden kannst?
     
    #10
    geniuswr, 19 August 2003
  11. *~*moi-02*~*
    0
    ne ich hab eigentlich niemanden mit dem ich über all das reden könnte
     
    #11
    *~*moi-02*~*, 19 August 2003
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ist ja gemein, dass du dir erst die Mühe machst, ihn zu besuchen und er dann Schluss macht und dich einfach mal 10 Tage früher nach Hause schickt... :angryfire

    Er ist es nicht wert.
     
    #12
    ogelique, 19 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh ihn nich
kinga22
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2014
22 Antworten
souldrug
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2010
1 Antworten