Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich versteh ihn nicht mehr ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kuschelschnecke, 2 Februar 2005.

  1. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hallo ihr da

    es ist eigentlich nur eine lapalie und es gibt sicherlich wichtigerere probleme als dieses hier, auch habe ich wichtigerere probleme als dashier, aber es bedrückt mich einfach so sehr... :frown: :cry:

    mein freudn udn ich haben seit zwei tagen nicht geredet und nicht gechattet (wir führen eine fernbeziehung) und weil ich mit meiner fredunin drüber geredet habe, auch, dass ich deshalb so traurig bin, hat sie ihm eine sms geschickt. er hat mich daraufhin ziemlich wütend angerufen und gefragt was das denn soll und ob es so schlimm sei, wenn zwei tage kein kontakt besteht. ja, ist es für mich, weil ich ihn so sehr liebe und ihn so vermisse, aber das hat er nicht verstanden, er hat einfach aufgelegt :cry:
    was ist nur los mit uns beiden? geht unsere Beziehung kaputt? wir waren doch am wochenende noch so glücklich mit einander!
    ich versteh die welt nicht mehr

    ich würde mich sehr freuen, wenn jemadn antwortet.
    mfg
    kuschelschnecke
     
    #1
    kuschelschnecke, 2 Februar 2005
  2. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Hm, zwei Tage kann man doch mal aushalten. Hört sich ja an, als würde ihr jeden Tag miteinander chatten o.ä. Wenn man sich zu oft sieht, dann geht man sich irgendwann auch mal auf die Nerven und dein Freund braucht auch mal Freiraum für sich.

    Und wieso hat deine Freundin deinem Freund eine SMS geschrieben, obwohl du das Problem hast. Ich glaub als Freund wär ich da irgendwie enttäuscht, weil du das mit deiner besten Freundin bequatscht und es mir nicht als erstes sagst. Gut, die beste Freundin ist zwar meist erster Ansprechpartner, aber die SMS...

    Ich würde nicht gleich sagen, dass wegen sowas die Beziehung gleich kaputt ist, außer du musst ständig seine Aufmerksamkeit haben.

    Mal ganz am Rande (wenns nicht deine Meinung ist, dann ignorier es):
    Wie kaputt ist eine Beziehung schon, wenn du schon so hier anfängst?
     
    #2
    Lhuna, 2 Februar 2005
  3. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey Süße! :knuddel:
    Sorry, ich hatte deine PN gelesen und hatte keine Zeit zum Antworten und habs dann vergessen... :traurig:

    Also ich erkenn mich in dir sehr wieder. Mir geht das immer genauso. Zwar führen mein Freund und ich keine Fernbeziehung, aber ich ertappe mich auch immer wieder dabei, jeden Tag etwas von ihm hören zu wollen.
    Schlimm ist es meines Erachtens nach nicht, mal einen oder zwei Tage nichts vom Partner zu hören - versuch es doch vielleicht mal so zu sehen:
    Mach dich interessant! Wer will schon eine Frau, die gleich rumspinnt, wenn man mal einen Tag nichts vom anderen hört? Sei selbst beschäftigt, mach dich etwas rarer und versuche, nicht 100% präsent zu sein. Verstehst du, was ich damit meine? Nur so als Hilfe für dich selbst, um etwas Abstand zu gewinnen. Nur, weil ihr mal 3 Tage nichts voneinander hört, heisst das doch nicht, daß er dich nicht mehr liebt oder sowas. (Lustig, ich glaube, ich schreibe mir das hier gerade selber!)
    Warum allerdings deine Freundin ihm da SMSen musste und daß er gleich so heftig reagiert (was hat sie denn geschieben?)... Hört sich auch fast an wie mein Freund, der würde auf soetwas auch gereizt reagieren. Vermutlich fühlte er sich genervt. Vielleicht kannst du ihn demnächst anrufen und ihm versuchen zu erklären, daß das kein Vorwurf war oder sowas, sondern ihm erklären, wie es dir geht bzw. was du denkst. Ich glaube, er hat das mißverstanden...
    Viel Glück!!!
     
    #3
    Sarit, 2 Februar 2005
  4. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich habe gestern mit ihm geredet und musste am tele total anfangen zu weinen :frown: ich glaub das hat ihn total traurig gemacht. ich wollte doch so viel ezit jetzt mit ihm verbringen, weil ich mir nen plan für die schule gemacht hab, damit ich endlich besser werde, allerdings hat er da nur ne gute stunde drin platz gefunden und ob er dann auch immer zeit hat...
    er wird halt in nächster langer zeit bei mir viel kürzer treten.

    und bis nächsten mittwoch ist wieder kein kontakt, weil er so viel für die schule tun muss und dann noch sport macht und sich mit seinen freudnen trifft...
    naja, muss ich wohl irgednwie hinnehmen.

    mfg
    kuschelschnecke
     
    #4
    kuschelschnecke, 3 Februar 2005
  5. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey, lass uns die Zeit zusammen durchstehen!
    Mein Freund hat mir gestern gesagt, ich würde ihm zu sehr auf der Pelle hängen. :rolleyes2
     
    #5
    Sarit, 3 Februar 2005
  6. Pezi5555
    Pezi5555 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    naja ich würd das auch nicht verstehen, ich mein man wird doch 2 Min. Zeit haben um kurz eine SMS zu schreiben, oder kurz zu telefonieren,wenn man sich schon nicht sieht?!
     
    #6
    Pezi5555, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh ihn mehr
RoseNRW
Kummerkasten Forum
29 Mai 2012
4 Antworten
pusteblumexy
Kummerkasten Forum
16 Februar 2012
4 Antworten
must-die
Kummerkasten Forum
15 Januar 2010
1 Antworten