Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich versteh ihn nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dreams_heaven1, 15 Januar 2006.

1. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie ich in einigen Treads schon geschriben habe, bin ich zur Zeit ziemlich verknallt. Da wir aber sehr weit voneinander entfernt wohnen, können wir uns zur Zeit nicht sehen. Daher müssen wir uns aufs telefonieren beschränken. Wir reden so alle zwei Tage miteinander. Mitte letzter Woche hatten wir ein total gutes Gespräch. Er war total lieb und wir flirteten richtig miteinander. Dann beschlossen wir dass wir uns am WE sehen. Am Freitag hab ich ihn dann angerufen und wollte fix zusagen dass ich komme. Da war er aber grade beschäftigt und konnte nicht reden. Da dachte ich, er wird später sicher zurückrufen. Aber das tat er nicht. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Ich will auch nicht immer anrufen. Das käme doch ziemlich blöd.
    Was denkt ihr? Bekommt ers jetzt mit der Angst? Er ist etwas schüchtern, dass weiß ich schon, aber so extrem hätt ich auch nicht gedacht.

Dreams_heaven1, 15 Januar 2006
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ist vielleicht nur typisch männliche Dussligkeit, daß er vergessen hat Dich anzurufen. Schick ihm eine Mail und schreib ihm daß du Dich soooooo auf seinen Anruf freust ... :zwinker:

Die andere Alternative .... er hat kein Interesse und ist einfach ein Arsch.

Grinsekater1968, 15 Januar 2006
  3. maja5
    Gast
    0
    Ich würde ihn auch nochmal anrufen an deiner Stelle, du hast doch schliesslich nichts zu verlieren! Und dann weisst du auch woran du bist!

maja5, 15 Januar 2006
  4. Eben! Bevor du dich stunden- oder gar tagelang mit Gedanken quälst, was jedoch nicht das gewünschte Ergebnis zu Tage fördern wird, nämlich Antwort auf deine Frage(n) zu bekommen, bleibt nur eines zu tun: anrufen und nachfragen.

einfachnurich01, 16 Januar 2006
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    meiner meinung nach hat er einfach nru mit dir "gespielt" und jetzt wo es ernst werden könnte, da versucht er auf abstand zu gehen. wenn er dich WIRKLICH wollen würde, dann würde er sich melden!!

sad_girl, 16 Januar 2006
  6. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, aber so einer ist er eigentlich nicht. Er ist eigentlich keiner, der eine Frau nur für eine Nacht sucht. Er hat sich schließlich zuerst ja noch gemeldet. Zwar hab ich öfter angerufen, aber wenn wir dann telefoniert haben wars immer ganz toll. Wir erzählten uns, dass wir voneinander träumen würden... Er meinte auch, wir müssten mal sehen was draus wird. Das klang für mich immer ganz gut.
    Ich denke jetzt schreib ich ihn mal eine SMS. Vielleicht gehts für ihn leichter, wenn er länger über eine Reaktion nachdenken kann?

Dreams_heaven1, 16 Januar 2006
  7. ankchen
    Gast
    0
    ....

ankchen, 16 Januar 2006
  8. Dreams_heaven1
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab ihm jetzt eine SMS geschriben - vorgestern. Aber wieder ist keine Antwort gekommen. Ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich machen soll. Ich hab ihn nämlich wirklich total gern und ich will nicht dass es endet bevor es überhaupt angefangen hat.
    Scheiße!
    Ich wollt das nur mal loswerden.

Dreams_heaven1, 18 Januar 2006
  9. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Ruf an, irgendwo gehts auch um Planung WOchenende.

Gilead, 18 Januar 2006
  10. Dreams_heaven1
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Es geht wieder weiter:grin: Ich hab ihn angerufen und es war soooo tolll.:herz: Wollt ich nur schnell mal sagen

Dreams_heaven1, 21 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...