Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich versteh ihn nicht?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pissedbutsexy, 27 Februar 2010.

1. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich brauch mal ein paar objektive Meinungen bitte. Die Situation ist folgende:

Ich arbeite am WE inner Discothek und find nen Arbeitskollegen dort zieeeemlich schnieke, da wir uns immer gegenseitig einbisschen ärgern geh ich davon aus, dass er mich auch mag. Wir stecken uns gegenseitig Eiswürfel in die Klamotten usw.

Er riecht immer verdammt gut, meine Kollegin und ich schnüffeln ihm daher immer hinterher :grin:
    Letzten Sonntag fragte er mich dann per Gästebucheintrag plötzlich, wie ich denn seinen neuen Duft finden würde..
    Ich schrieb, dass ich dazu nichts sagen werde, worauf er mich bat, dass dann doch inner privaten Nachricht zu schreiben.

Okay gesagt getan, nach kurzem hin- und her fragte ich ihn, ob er eigentlich auch dort kündigen will, weil da ja dann bald gar keine schnieken Typen mehr rumlaufen. Er schrieb sowas in der Art "Keine Angst, ich bleib noch :smile: aber auch wenn nicht kommen doch neue an denen ihr rumschnüffeln und rumknabbern könnt"

(Die ganze Zeit schrieb er in den Mails diverse Kuss & Verliebtsmilies)

Ich schrieb daraufhin, dass ich ja nicht weiß, ob Heike (meine Kollegin, die definitiv nichts von ihm will) vielleicht an jemand anderem schnüffeln will, aber ich weiß ja, was ich will.
    Das war in meinen Augen eindeutig auf ihn bezogen und anders hätte er es ja auch fast gar nicht verstehen können oder?

Naja, von ihm kam dann "achso du willst Sex" :grin:, er ist wenigstens direkt

Hin- und hergeschrieben und ich bin dann irgendwann gegangen mit der Aussage, dass mir die Diskussion mit ihm zu heiß wird. Da bot er mir an, dass er ja immernoch zum abkühlen vorbeikommen könne oder ob das dann wohl noch heißer werden würde :grin:

Soweit so gut, danach war er irgendwie komisch :hmm:
    Montag haben wir noch bisschen geschrieben und ich hab ihm gesagt, dass er mich mal bitte vom lernen ablenken soll :grin:
    Da hat er mir per PN ne Massage angeboten und in den folgenden Mails drauf angespielt, wo ich die Massage denn haben wolle :confused:
    Ich bot ihm ne Gegenleistung an, die er sich aussuchen konnte. Da kam von ihm nur "Egal was? :drool:"
    Dann schrieb ich "oh nein ich hab bei meiner leichtsinnigen Aussage wohl nicht darüber nachgedacht, was du für ne Sau bist :grin:"

Darauf kam von ihm "Mag wohl wie alle Männer denken aber machen ist wieder was ganz anderes"

Seitdem ist er einfach nur noch komisch oO

Ich weiß überhaupt gar nicht woran ich bin, obwohl einige Aussagen wohl echt eindeutig waren. Wir haben danach noch ein paar SMS geschrieben, worin ich immer wieder auf die Massage angespiellt habe und er hat immer nur so komisch schwammige Aussagen gemacht. Ich schrieb dann irgendwann "Du bist ja auch der Knaller, du unterstellst mir so dreist, dass ich Sex will aber gibst hier selber nur so uneindeutige Informationen von dir :grin:"

Darauf kam nichts, auf andere Nachrichten auch nicht. Abends kam dann ne Mail, dass es ihm Leid tut und dass er noch keine Zeit hatte zu schreiben.

:hmm:

Gestern haben wir dann zusammen gearbeitet, konnten uns aber nichtmal begrüßen weil es sauuu voll war. Er war dann auch die ganze Nacht in nem anderen Bereich und ist erst später irgendwann wieder aufgetaucht. Ich hab ihn dann mehr oder weniger ignoriert, er musste mich aber im vorbeigehen natürlich kitzeln :grin:

Heute Abend mach ich zum ersten Mal die Theke alleine, also trag die gesamte Verantwortung und hab halt gestern bisschen rumgeheult, weil die anderen Profimädels nicht da sind. Da meinte er nur "Ich bin ja auch noch da", obwohl er mit Theke gar nichts zu tun hat :grin:

Ich hab keine Ahnung, wie ich jetzt weiter vorgehen soll?
    Ich hab ihn gern und er ist auch echt ein Süßer, aber ich versteh ihn einfach nicht?

Kann irgendwer sein Verhalten deuten oder mir nen Tipp geben, was ich jetzt machen soll?

pissedbutsexy, 27 Februar 2010
  2. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Wieso setzt ihr nicht um was ihr euch schreibt? Labern kann man den ganzen Tag ja viel. Wenn ihr beide miteinander ficken wollt, dann tut das doch...

Sit|it|ojo, 27 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. produnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    113
    43
    nicht angegeben
    Nein, solchen Kindergarten kann ich nicht deuten. Kann alles und nichts heißen, wie du ja selbst merkst, da sein/euer Geschreibsel ja eine dermaßene Diskrepanz zur Handlung sind, wie man sie sonst nur bei Politkern vorfindet :zwinker:

Ich an deiner Stelle würde es mit dem Schreiben aufgeben und ihn mal persönlich treffen, wenn ihr grade keine 110db um die Ohren habt und Biere zapft.
    Ihr könnt euch doch ausserbetrieblich mal verabreden. Frag ihn doch einfach mal konkret, ob er dazu Lust und Zeit hat und mach am besten direkt einen Vorschlag, wann und wo. Ihr könnt ja was trinken gehen oder so.
    Habt ihr heute zusammen Schluß? Könnt ihr dann heute nach der Schicht nicht noch wohin gehen, wo es ruhiger ist?

Du scheinst mir nicht auf den Mund gefallen, du wirst es wohl hinbekommen, ihn zu fragen :ratlos:

produnicorn, 27 Februar 2010
  4. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Ich finde es gibt drei Möglichkeiten:
    Entweder redet der mit jeder so (du weißt ja nicht mit wie vielen anderen Mädels er noch gleichzeitig schreibt)
    Er hat wirklich interesse an dir
    oder Er findet das einfach nur lustig und seine Worte haben keinen Sinn (mache ich auch oft :zwinker: )

Zuckerherz, 27 Februar 2010
  5. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich

Naja wir haben schon zusammen Feierabend, aber dann ist es 06.30 Uhr morgens und wir sind fertig mit der Welt und wollen schlafen :grin:

pissedbutsexy, 27 Februar 2010
  6. Seeker2010
    Gast
    0
    Würde ich auch sagen...

Schöne lange Geschichte - im Wesentlichen jugendliches Flirt-Kitzeln - nett...

Ich sehe auch euer Problem nicht... Darauf, dass du ihn "Sau" genannt hast, - naja - hat er wohl ein wenig verunsichert reagiert - hat sich vielleicht gefragt, ob er zu weit gegangen ist - hat sich dann ja wieder gelegt...

Danach war es entweder zu voll - oder du hast ihn auch mal ignoriert- naja - er war eigentlich immer offen und scheint auf deinen nächsten Schritt zu warten...

Du bist 20 Jahre alt, scheinbar single, - hmmm - höre in dich rein, frage dich, was du eigentlich willst, verabredet euch zu einem Date außerhalt der Disco - und ab dafür, oder?

Du kannst doch jetzt unmöglich von uns erwarten, dass wir dir sagen können, was du eigentlich willst, oder?

Ansonsten finde ich die geschilderte Situation gar nicht ungewöhnlich - eher erheiternd - alles und nichts bedeutend - so what???

Grüße vom Seeker

Seeker2010, 27 Februar 2010
  7. aiks
    Gast
    0
    Du bist doch die, die total uneindeutig ist - er hat dir ein klares Sexangebot gemacht und du hast das meiner Meinung nach immer wieder abgelehnt. Er sagt dir er will dich massieren, er kommt rüber und kühlt dich ab, aber du sagst dann nie "ja dann komm her" sondern redest nur um den heißen Brei herum. Mir wäre das dann auch zu blöd an seiner Stelle.

aiks, 27 Februar 2010
  8. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich sehe das ähnlich wie aiks.
    er wollte sex. du bist nicht drauf eingegangen. thema für ihn erledigt.

User 90972, 27 Februar 2010
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Irgendwann wird jedes Spiel uninteressant und langweilig...insbesondere dann, wenn frau erst lockt, frech und anzüglich die Klappe aufreißt, aber doch wieder einen Rückzieher macht und keine Taten folgen lässt.

Werde dir erst einmal klar, was du von diesem Kerl willst und dann verhalte dich auch dementprechend...nicht nur als leicht "Pubertäre", sondern als "echte" und überzeugende Frau.

munich-lion, 27 Februar 2010
  10. 50ok
    50ok (29)
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    3
    Single
    lerne die tastenkombinationen von signifikanten spezialattacken aus street fighter 2 für super nintendo auswenig und zitire sie in einem langweiligen moment um neues feuer in ihm zu entfachen

50ok, 27 Februar 2010
  11. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Jap. Er will dich ficken und versucht deshalb das gespräch auf eine sexuelle ebene gebracht. da du aber versucht hast das gespräch abzukühlen, hat er ebenfalls nen rückzug gemacht um nicht in die position zu geraten dir hinterherzulaufen(wer mehr liebt verliert...), da diese position halt unanntraktiv ist.

Er weiß halt wie das spiel gespielt wird und versucht das gleichgewicht wieder herzustellen.

diskuswerfer85, 28 Februar 2010
  12. pissedbutsexy
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Gibt Neuigkeiten, schlauer bin ich aber noch nicht geworden :ratlos:

Gestern haben wir ein paar sms geschrieben, er meinte, dass ihm alles weh tut, worauf ich ihm ernsthaft ne Massage angeboten hab. Erst hat er davon abgelenkt, dann nichts mehr geschrieben :rolleyes:

Das war paar Stunden vor Arbeitsbeginn. Auf der Arbeit war er nur ganz am Anfang kurz bei uns, hat mich angeguckt und nur meeega fett gegrinst.

Danach musste er den ganzen Abend in nem anderen Bereich arbeiten, wir haben uns also nicht wirklich gesehen.

Ich hab ihm dann heute geschrieben und gefragt was mit ihm los sei, worauf kam, dass er einfach nur fertig ist.
    Ich hab ihn dann ganz direkt gefragt, ob er vielleicht Lust hat mal außerhalb vonner Disco was zu machen..
    Darauf schrieb er, was ich denn mit "außerhalb von der Disco" meinen würde.

Ich schrieb dann, dass ich so privat meine, also ohne Arbeit usw.

Darauf kam nichts mehr zurück :mad:

Einerseits denke ich mir, dass ich ihm jetzt nichts mehr schreibe, weil ich schließlich kein Schoßhund bin und indem er nicht antwortet signalsiiert er mir irgendwie, dass er dazu halt keine Lust hat.
    Andererseits hab ich ihn schon gern und will nicht so schnell aufgeben :rolleyes:

pissedbutsexy, 28 Februar 2010
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Naja, jetzt würde ich erstmal nix mehr schreiben, jetzt hast du ja eindeutig gesagt, was du willst, nun ist er an der Reihe, sich dazu zu äußern.

User 12900, 28 Februar 2010
  14. pissedbutsexy
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Hm, gut. Sehe ich auch so, werde ich auch so machen. Auf Dauer will ich ihn aber irgendwie um den Finger wickeln :grin:

Oh, ich muss editieren :grin:
    Anstatt ner SMS hat er mir gerade inner Community ne private Nachricht geschrieben und gefragt, was wir dann machen wollen :grin:

15. User 12900
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Das machst du aber doch nicht, indem du ihm jetzt gleich nochmal ne SMS hinterherschickst. :zwinker:

Anscheinend ist er ja auch nicht ganz abgeneigt, also denke ich mal schon, dass er auf das Angebot eingehen wird.

Was willst du eigentlich von ihm? Sex oder mehr? :zwinker:

Edit: Na siehste! :grin: :grin:
    Und jetzt sei mal ein bisschen konkreter!

16. pissedbutsexy
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich

Also ich fand ihn schon von Anfang an ganz interessant. Seitdem wir öfter zusammen arbeiten und zwischendurch öfter schreiben bedeutet er mir irgendwie mehr, obwohl ich genau das eigentlich gar nicht wollte.

Wie wichtig er mir genau ist kann ich selber noch nichtmal sagen, ich weiß aber, dass ich von meiner Seite aus auf jeden Fall mehr wollen würde als nur Sex.

17. User 12900
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Na dann pass aber auf, dass du da nicht in was reingerätst, was dir am Ende mehr schadet als nutzt. Bisher waren eure SMS ja schon eher Anspielungen auf sexuelle Abenteuer. :zwinker:

Hast du ihm schon geantwortet?

18. pissedbutsexy
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Jap hab ich :smile:
    Hab ihm geschrieben, dass wir gerne mal was trinken gehen können oder dass er auch gerne nächstes Wochenende zum Shoppen mit nach Bremen kommen kann :grin:
    Er schrieb was wir denn machen wollen und dahinter so "Trinken?"
    Ich hoffe, dass er damit bitte nicht saufen meinte :rolleyes:

19. User 12900
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Shoppen?! Also wenn er da mitmacht, alle Achtung! :grin:

Na dann wünsch ich viel Spaß, klingt doch gut! :zwinker:

20. ülpentülp
    0
    definiere ich so: erstmal was trinken zum warm werden, wenns nicht funkt: saufen. :zwinker:

ülpentülp, 28 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...