Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich versteh ihn nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Annybunny, 11 Juli 2005.

  1. Annybunny
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Mein Freund ist irgendwie komisch. Man muss zwar sagen, dass wir erst seit kurzem zusammen sind, aber trotzdem. Wenn wir zusammen isnd ist er immer voll net und so, und auch vor seinen Freunden und Familie benimmt er sich total normal. Aber manchmal meldet er sich tagelang nicht, und das vertehe ich nicht warum. Will er mich nicht sehen? Ich meine, wenn er ja selber sat dass wir zusammen sind und dass er mich liebt...ich blicks einfach nicht... :confused:
     
    #1
    Annybunny, 11 Juli 2005
  2. fluffii
    Gast
    0
    hast du ihn denn mal darauf angesprochen?
     
    #2
    fluffii, 11 Juli 2005
  3. nit
    nit (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    Ich würde dir auch raten die sache mal anzusprechen und ihn zu fragen, warum er sich lange nicht meldet. Ich will dir ja keine angst machen, aber bei mir hats so ähnlich angefangen, dass mein (jetzt) ex-freund sich oft nicht gemeldet hat und wenig zeit hatte. Ich habe es nie gewagt ihn konkret darauf anzusprechen. Erst als es schon zu spät war, da hat er dann nämlich schluss gemacht. Ich bereue es dass ich nicht früher schon mit ihm darüber geredet habe. Also sprich einfach mal mit ihm darüber und frag ihn warum er sich manchmal lange nicht meldet. Du wirst dann eh sehen, wie er darauf reagiert.
     
    #3
    nit, 12 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test