Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich versteh meine Mum nicht!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Erdnuss, 26 April 2009.

  1. Erdnuss
    Erdnuss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Hi,

    ich weis eigentlich nicht genau wo ich anfangen soll. Aber eigentlich sollte ich hier jetzt nicht sitzen und meine schlechte laune euch zeigen. Normal sollte ich auf einer Musik sein und Party machen.

    Eigentlich fing alles gut an. Habe mit einer Freundin ausgemacht das wir zur Musik gehen, da dort ein Freund von uns in der Band spielt. Und ich ihn erlich gesagt auch sehr gern habe.

    Hab dann auch meine Mum gefragt ob sie so nett wäre uns dort hin zu fahren. Hab ihr auch erzählt das man so ca. 30 minuten unterwegs wäre. Gut alles ging klar meine Mum war mit einverstanden.

    Ich hab unserem Freund dan auch ne SMS geschrieben das wir kommen. Wo er dann zurück schrieb, das er mich auf die Gästeliste hat schreiben lassen.

    Um 22 Uhr sind wir dann auch losgefahren. Hab mich vorher noch im Internet erkundigt wie die Strecke ist, weil ich ja auch nicht weis wo das ist.

    Jo zum guten schluss haben wir uns verfahren, meine Mum hat angefangen dumm zu machen. Dann hab ich gesagt dann dreh halt um. Und wir sind wieder heim.

    Meine Freundin hat sich vom Taxi holen lassen. Und ich fühl mich wie der letzte Arsch.

    Hab unserm Freund zwar eine SMS geschrieben, aber die ist bis jetzt noch nicht angekommen. Er wartet sicher immer noch auf uns, oder hat es warscheinlich schon aufgegeben. Ich glaube der fragt mich nie wieder ob ich zur Party komme. :cry:

    Und meine Freundin war auch totall genervt. :geknickt:

    Das ist alles voll peinlich und ich weis garnicht wie ich ihm das alles erklären soll. Falls er überhaupt noch mit mir spricht. Oh man der abend hätte echt super laufen können :flennen:!

    Gruß
    Erdnuss
     
    #1
    Erdnuss, 26 April 2009
  2. 0rN4n4
    Gast
    0
    Kann doch mal passieren?

    Und wenn der Freund von euch beiden fragt, erzählst du ihm halt wie es ist...

    Ist zwar sehr doof, aber eigentlich nicht sooo dramatisch..
     
    #2
    0rN4n4, 26 April 2009
  3. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    ich sehe auch das problem nicht.

    30 minuten fahrt sind nicht für jedermann ein klacks. für manche ist autofahren kein ding, für andere sehr anstrengend. und wenn man sich verfährt, wird es manche zu anstrengend.

    ist echt dumm gelaufen. schade, dass ihr nicht einfach auf der party angerufen habt. da hätte bestimmt ein erfahrener euch lotsen können und den weg erklären können.

    aber was passiert ist, ist passiert. deine mom hat es ja bestimmt nicht böse gemeint. zwar echt dumm gelaufen, dass die freundin auch noch mit dem taxi heim musste.

    aber da hilft nur entschuldigen und situation erläutern. der kumpel wirds sicherlich nicht übel nehmen.

    nächstes mal plant ihr einfach besser vor. fahrt mit dem zug, bus und sucht euch ne übernachtungsmöglichkeit :smile:
     
    #3
    Xorah, 26 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh Mum
katrin94
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2016
17 Antworten
daniela17
Kummerkasten Forum
21 Januar 2016
14 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
11 Juni 2015
7 Antworten